Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.4 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

:pokerface:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von beni

Original von skedar

Original von pokermania4
freu mich schon aufs VF. Da gibts wohl 3 richtig gute Partien

Naja. Würde sagen, wenn Bayern, Real und Barca nicht gegeneinander müssen, setzen die sich ziemlich sicher durch. City hat zwar nicht schlecht mitgehalten in den beiden Spielen, ist aber trotzdem recht klar ausgeschieden. Eine bessere Mannschaft als die sehe ich nicht. Auch Dortmund und Paris traue ich gegen die drei im Moment eigentlich wenig zu.

barca ist nicht so gut wie du denkst. können locker gegen paris, chelsea oder dortmund rausfliegen.

Wie ist das jetzt eigentlich? Ist Barca jetzt wieder die geilste Mannschaft in Spanien und Real ist in ner fetten Krise?

Wollte nach den jüngsten Ergebnissen nur noch mal nachfragen, weil Barca ja alle schon mehr oder weniger abgeschrieben hatten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

genau, alle ausser du ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

[x] in before "die müssen erstmal den BVB schlagen!"

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wenn man irgendwo "alle" schreibt, ist es immer eine Übertreibung, seid nicht solche stickler.

Ich meinte halt damals Real Barca und Bayern sind die drei großen Favoriten und den anderen Teams weit voraus und dann meinten einige, Barca wäre im Moment nichts und würde gegen die anderen beiden eher keine Rolle spielen.
Wollte jetzt halt mal fragen, ob sich das seit den zwei Niederlagen von Real geändert hat.

Finds übrigens ziemlich krass, dass der BVB gegen Real eine höhere Quote hat als Utd gegen Bayern.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

vielleicht landest du ja von "alle" kommend über "einige" gehend bei "wenigen"?

und bei den wenigen ist evtl. ein skedar dabei, der von einer aktuellen Formkrise bei Barca schrieb, die sich sicherlich wieder ändert?

Spoiler

just trolling, like you ("Wollte nach den jüngsten Ergebnissen nur noch mal nachfragen", "Wollte jetzt halt mal fragen") :rolleyes:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von skedar
Finds übrigens ziemlich krass, dass der BVB gegen Real eine höhere Quote hat als Utd gegen Bayern.

finde das entspricht der realität

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Du guckst zu wenig United, glaube ich. ;)

So wie die im Moment spielen müsste fast ein Wunder passieren, damit die in den beiden Spielen nicht über 10 Tore kassieren.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

achso, habs falschrum gelesen

also ich finde dortmund hat mehr chancen gegen real weiterzukommen als manu gegen bayern, ich würde auch dortmund im direkten duell gegen manu als favorit bezeichnen, wenn auch knapp

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Btw stimmt das mit der Quote auch sowieso nicht behaupte ich mal

pinnacle: BVB 5,09 ; Manu: 7

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Gehts hier nur um die Quoten für SPiel 1 oder ums Weiterkommen?

Spiel 1 würde ich die Quoten ähnlich hoch ansetzen, da United halt zuhause spielt und Dortmund ins Bernabeu muss. Insgesamt fürs Weiterkommen sehe ich für Dortmund aber schon bessere Chancen als für United.

Ist vielleicht gefährlich das als Bayern-Fan so zu sagen, weil es einem im Misserfolgsfall um die Ohren fliegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in 2 Spielen gegen United ausscheiden.

Dortmund traue ich schon zu in Madrid ein ordentlich Ergebnis mitzunehmen 1:2 oder so und dann ist zuhause alles drin.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

meine quoten sind weiterkommen. denke darum gehts doch auch? ansonsten macht der quervergelich gar keinen sinn. wobei gut, macht so auch keinen sinn :baby:

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ok, dann finde ich 5,09 für BVB aber schon mächtig hoch, aber nein, ich werde dennoch nicht wetten :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

skedar meint nur das Hinspiel (oder hat sich verschaut)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von HAVVK
BWIN (eigentlich nicht bekannt für die besten Quoten, von daher geht evtl. auch mehr)

Da steht doch ganz klar: Wer kommt weiter?

Andere Quoten kenne ich nicht, weil ich nicht wette.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von HAVVK
BWIN (eigentlich nicht bekannt für die besten Quoten, von daher geht evtl. auch mehr)

Da steht doch ganz klar: Wer kommt weiter?

Andere Quoten kenne ich nicht, weil ich nicht wette.

LoL. Wäre ich kein Barcafan, würde ich glatt auf Atletico setzen. Finde die 4er Quote viel zu hoch.

Schätze es eher 65:35.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

axo :) das war direkt nach der Auslosung, sieht inzwischen anders aus - siehe oben

Atleti hat btw auch keine 4 mehr, sondern 3.2

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
axo :) das war direkt nach der Auslosung, sieht inzwischen anders aus - siehe oben

WTF?

Barca hat seitdem das Clasico gewonnen und ist wieder auf "gerader" Spur. 3.2 ist immer noch okay, aber warum es da eine Abwertung gab, verstehe ich nicht.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von slevink23

Original von HAVVK

WTF?

Barca hat seitdem das Clasico gewonnen und ist wieder auf "gerader" Spur. 3.2 ist immer noch okay, aber warum es da eine Abwertung gab, verstehe ich nicht.

Weil obv. viele auf Atletico getippt haben, dann hats wohl der Algorithmus automatisch nach unten verschoben, ganz ohne Buchmacher^^

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wie gesagt, hab nichts mit Wetten am Hut. Trotzdem fand ichs erstaunlich, dass zu irgendeiner Zeit in den letzten Wochen die Chance von Utd höher als die von Dortmund eingeschätzt wurde.

Als Bayern Fan mag das arrogant klingen, aber ich denke andere United Anhänger und generell PL-interessierte Fans werden mir zustimmen, dass die Chance auf ein Weiterkommen für United gegen Null geht.
Vor allem gegen ballsichere Topteams spielen die einfach nur ängstlich und verunsichert, dazu fehlt mit van Persie der X-Factor. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: