Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Sieht so aus als solltest du Recht behalten, aktueller Spielstand 2:0 für Karaganda und gleich ist Abpfiff.

Edit: Endstand sogar 3:0

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Basel vs. Tel Aviv dürfte interessant werden, PAOK vs. Kharkiv auch noch relativ ausgeglichen.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Pilsen und Austria scheinen sich keine Blöße zu geben. Führen beide schon nach der ersten halben Stunde 1:0.

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

10 Spiele 10 Favoritensiege 10x zu Null.

Karaganda, Austria, Pilsen, Steaua, Zenit, Kharkiv, PSV und Lyon können meiner Meinung nach schon für die Play-offs planen. Zagreb und Basel mit ihren 1:0 Heimsiegen mit einer sehr guten Ausgangslage ,können aber mMn aufgrund der relativ starken Gegner mit etwas Pech noch ausscheiden.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Lyon kann noch net wirklich planen, ausser sie steigern sich noch stark aufs Rückspiel... zur Pause müssten wir da eigentlich 2:0 führen... mal wieder 2 mal Aluminium und sonst noch gute Chancen.

War aber ne schöne Auswärtsreise^^

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja, wobei zuhause ein Sieg zu null halt schon immer eine gute Ausgangslage ist.

Bin mal heute auf Salzburg - Fenerbahce gespannt.

Ist halt iwie doof, dass die endgültige Entscheidung des CAS im Fall Fenerbahce noch aussteht.

Ist zwar hypothetisch, aber weiß jemand was passieren würde, sollte Fenerbahce weiterkommen und doch noch disqualifiziert werden?

Würde dann Salzburg nachrücken?

Oder eine andere türkische Mannschaft Fenerbahces Platz einnehmen?

Oder würde evtl. einfach das Team aufrücken, das von den ausgeschiedenen Teams den besten Klubkoeffizienten hat?

Jedenfalls suboptimal, dass Fenerbahce in der CL und Besiktas in der EL unter vorbehalt teilnehmen.

Antwort
Zitat

Original von kanalratte
Lyon kann noch net wirklich planen, ausser sie steigern sich noch stark aufs Rückspiel... zur Pause müssten wir da eigentlich 2:0 führen... mal wieder 2 mal Aluminium und sonst noch gute Chancen.

HOPP GC - Sehe ich gleich!^^

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von kanalratte

Also so eine Grasshoppersbrille scheint ja die Wahrnehmung der Realität stärker zu verfälschen als so manche Drogen^^

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Ja, wobei zuhause ein Sieg zu null halt schon immer eine gute Ausgangslage ist.

Bin mal heute auf Salzburg - Fenerbahce gespannt.

Ist halt iwie doof, dass die endgültige Entscheidung des CAS im Fall Fenerbahce noch aussteht.

Ist zwar hypothetisch, aber weiß jemand was passieren würde, sollte Fenerbahce weiterkommen und doch noch disqualifiziert werden?

Würde dann Salzburg nachrücken?

Oder eine andere türkische Mannschaft Fenerbahces Platz einnehmen?

Oder würde evtl. einfach das Team aufrücken, das von den ausgeschiedenen Teams den besten Klubkoeffizienten hat?

Jedenfalls suboptimal, dass Fenerbahce in der CL und Besiktas in der EL unter vorbehalt teilnehmen.

Paragraphen oder sonstige UEFA-Statuten kann ich dir zwar nicht nennen, aber in der Saison 2011/2012 schied Differdingen ( :megusta: ) in der dritten Qualirunde gegen Volou aus. Als Volou dann ausgeschlossen wurde, spielte Differdingen ( :megusta: ) die Play-offs gegen PSG.
Eigentlich sollte also Salzburg dann nachrücken.

Antwort
Zitat

Bin auch schon sehr gespannt auf Salzburg heute. Wird sicher kein Spaziergang, aber ich drück ihnen mal die Daumen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von teeBird
Bin auch schon sehr gespannt auf Salzburg heute. Wird sicher kein Spaziergang, aber ich drück ihnen mal die Daumen.

wäre es gewesen wenn sie die tore gemacht hätten...

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Original von teeBird

Salzburg :facepalm:
Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von teeBird

leider ein typisch östrreichisches phänomen

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

fenerbahce ist eh viel attraktiver für die CL.

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Original von farbenstaedter

Was ist an Betrügern attraktiv? ?(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Original von farbenstaedter

Was ist an türkischen Clubs attraktiv? ?(

FYP

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

volle stadien mit stimmung
aber ja salzburg ist ein echter knaller :f_confused:

Antwort
Zitat

:facepalm:
Soviel dazu...

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Der heutige Tag sorgte wenigstens noch für ein paar spannende Rückspiele. Celtic mit dem 1:0 Heimsieg gegen Elfsborg wohl mit der besten Ausgangsstuation. Die drei 1:1-Unentschieden führen wohl auch zu engen Rückspielen, wobei ich alle drei Heimmanschaften dann als knappe Favoriten sehe.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

Original von kronenbourg

Original von teeBird

der portugiesische schiedsrichter war wohl der schwiegervater von bruno alves oder sowas
2x dunkelgelb fouls + 2 tätlichkeiten und er kommt ohne karte durchs spiel

Antwort
Zitat
Teilen: