Basel führt in Tel-Aviv nach 5 Minuten schon 1:0, Hinspiel haben sie ebenfalls 1:0 gewonnen
Edit: 2:0
Basel führt in Tel-Aviv nach 5 Minuten schon 1:0, Hinspiel haben sie ebenfalls 1:0 gewonnen
Edit: 2:0
der alte typ im schweizer fernsehen ♦
zitat 1: der muss dafür rot sehen. eine gelbe fürs foul und noch eine gelbe für dummheit
zitat 2: ich hab immer gesagt: das spiel ist bei 3:0 nicht vorbei...erst bei 4:0
haben's nochmal unnötig spannend gemacht ♦ 3:3 reicht zum Weiterkommen
bei Fener gegen Brause stand's nach 8 Minuten schon 1:1, schönes Ding von Meireles
Heute sind dann also mit Basel, Steaua, Maribor, Karaganda, Fenerbahce, Ludogorets und Lyon alle Favoriten weitergekommen. Bin mal gespannt, ob es morgen eine Überraschung gibt.
Um 18:00Uhr geht's heute mit Hafnafjordur - Austria Wien und Zenit - Nordsjaelland los. Hinspiele endeten jeweils 1:0 für Austria und Zenit.
Bin mal gespannt, ob es heute die nächste Blamage für den österreichischen Fußball gibt oder ob alles gut geht.
hafnarfjörður vs. wien wäre noch die größte überraschung
island is eh cool und österreichische teams sucken hard also go hafnarfjörður!!!
die anderen partien nehmen sich nicht so viel
Gerade gelesen, dass gegen Metalist Charkiw auf Grund einer Verwicklung in einen Wettskandal ein Disziplinarverfahren eröffnet wurde.
Verhandlung ist am 13.8.
Die Sieger der dritten Qualirunde sind übrigens schon fest in der Gruppenphase. In Runde 4 entscheidet sich dann nur noch, ob CL oder EL.
Die Verlierer der 3.CL-Qulairunde spielen in der 4.Qualirunde zur EL weiter.
wenn sie schon fener gewähren wieso sollte es bei charkow großartig anders sein
hab ma paar quellen durchforstet gerade, ich glaub nicht dass es hier zu einem ausschluss kommt
strafe ja, aber in einer anderen form
seh grad koennen sogar dann vor CAS anfechten bei niederlage, also ich seh da echt wenig chancen, dafuer mahlen die mühlen der justiz zu langsam
Die Wiener Austria jetzt in Unterzahl. Was rauchen die Österreicher eigentlich vor jedem internationalen Spiel? Der Platzverweis war mal wieder :facepalm:.
Original von kronenbourg
Die Wiener Austria jetzt in Unterzahl. Was rauchen die Österreicher eigentlich vor jedem internationalen Spiel? Der Platzverweis war mal wieder :facepalm:.
Stankovic hätt ich auch noch des Platzes verwiesen für die sinnvolle Aktion
Austria wird dann wohl in die EL-Gruppenphase kommen. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es in der Playoffrunde noch einen Gegner gibt, gegen den die sich durchsetzen können. Zenit (5:0), Kharkiv (75. min 1:0) und Din. Zagreb (75.min 3:0) ziehen dagegen sehr souverän in die Playoff-Runde ein.
Original von piaclaev
Austria wird dann wohl in die EL-Gruppenphase kommen. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es in der Playoffrunde noch einen Gegner gibt, gegen den die sich durchsetzen können. Zenit (5:0), Kharkiv (75. min 1:0) und Din. Zagreb (75.min 3:0) ziehen dagegen sehr souverän in die Playoff-Runde ein.
schade, dass sie gegen zenit und charkiv garnicht spielen können
Original von overpro
Original von piaclaev
Austria wird dann wohl in die EL-Gruppenphase kommen. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es in der Playoffrunde noch einen Gegner gibt, gegen den die sich durchsetzen können. Zenit (5:0), Kharkiv (75. min 1:0) und Din. Zagreb (75.min 3:0) ziehen dagegen sehr souverän in die Playoff-Runde ein.schade, dass sie gegen zenit und charkiv garnicht spielen können
![]()
Basel, Celtic, Steaua, Pilsen und Zagreb sind dann jetzt die möglichen Gegner für die Austria. Egal wen sie bekommen, werden sie mMn ausscheiden.
eindhoven nach dem 2-0 im hinspiel jetzt 3-0 bei zulte-wagerem. also sehr souverän durchgesetzt. beide siege hätten auch höher ausfallen können. ich denke, psv wird in den meisten spielen favorit auf den einzug in die CL sein.
Immerhin ist mit Nikosia eine Mannschaft ausgeschieden, die nach KK in die Gruppenphase gekommen wäre.
Damit ist Zagreb jetzt im gesetzten Lostopf im Champions-Weg.
Neuer Lostopf 4 sieht demnach so aus:
Leverkusen, Kopenhagen, Neapel, Anderlecht, (Celtic *3), (Steaua Bukarest *3), (Viktoria Pilsen *3), (Dinamo Zagreb *3)
Von den 10 ausstehenden Quali-Partien wird es bei 8 zu Paarungen kommen, bei der Leverkusen in Lostopf 3 rutschen würde, wenn die Mannschaft im ungesetzten Lostopf gewinnt.
Über San Sebastian und Pacos de Ferreira kann ich nichts sagen, außer, dass sie sich halt national für die CL-Qualirunde 4 qualifiziert haben und demnach nicht so schlecht sein werden.
Kann jedenfalls schon noch gut passieren, dass Leverkusen in Topf 3 rutscht.
Dortmund jetzt übrigens sicher in Topf 3, aber die Chance auf Topf 2 war ja von vornerein nur äußerst minimal.