Original von pille1337
Find es fußballerisch echt nicht CL-würdig. Allein die Fehlpässe von Marcelo oder Liechtensteiner immer.. Aber unterhaltsam.
Reichte bisher ja fürs Halbfinale in der CL
Original von pille1337
Find es fußballerisch echt nicht CL-würdig. Allein die Fehlpässe von Marcelo oder Liechtensteiner immer.. Aber unterhaltsam.
Reichte bisher ja fürs Halbfinale in der CL
Original von pille1337
Nicht CL-würdig... so ein Quatsch. Als ob es im Viertelfinale alles Fussballfeste gewesen wären oder letztes Jahr die Halbfinals. Wann spielen denn mal beide Mannschaften auf absoluten Topniveau und das Spiel bietet auch noch viel Tempo und Torraumszenen? Sowas passiert doch so gut wie nie.
Cl-würdig war falsch. Halbfinalwürdig. Die 2 Tore wieder durch komplette Patzer entstanden, 100%ige Torchancen werden nicht gemacht, und Leichtsinnsfehler im Spielaufbau. Isco ist stark, Rest fällt ab.
Original von pille1337
Cl-würdig war falsch. Halbfinalwürdig. Die 2 Tore wieder durch komplette Patzer entstanden, 100%ige Torchancen werden nicht gemacht, und Leichtsinnsfehler im Spielaufbau. Isco ist stark, Rest fällt ab.
Wie gesagt, denk mal an die Halbfinals im letzten Jahr. Es gibt wahrscheinlich kein Spiel in dem es keine Fehler im Spielaufbau und keine nicht genutzte Chancen gibt. Vielleicht solltest du einfach mal deine Erwartungen runterschrauben.
Ich finds jedenfalls sehr unterhaltsam und bin eher positiv überrascht.
Original von Fish1312
bale zeigt mal wieder, dass er sen geld wert ist![]()
Will Bayern nicht mitbieten im Balerennen?
Original von Clinicaldead
Original von pille1337
Cl-würdig war falsch. Halbfinalwürdig. Die 2 Tore wieder durch komplette Patzer entstanden, 100%ige Torchancen werden nicht gemacht, und Leichtsinnsfehler im Spielaufbau. Isco ist stark, Rest fällt ab.Wie gesagt, denk mal an die Halbfinals im letzten Jahr. Es gibt wahrscheinlich kein Spiel in dem es keine Fehler im Spielaufbau und keine nicht genutzte Chancen gibt. Vielleicht solltest du einfach mal deine Erwartungen runterschrauben.
Ich finds jedenfalls sehr unterhaltsam und bin eher positiv überrascht.
Okay, dann formulier ichs anders: Das Durchschnittsbundesligaspiel hat nicht weniger zu bieten als das Spiel hier.
Im Durchschnittsbuli-Spiel werden ja auch deutlich mehr individuelle Fehler gemacht --> mehr Torraumszenen
Wenn du das, mit mehr zu bieten hat, meinst
€: ach hat ja clinicaldead schon gesagt, also ungefähr
Original von GermanEagle89
Im Durchschnittsbuli-Spiel werden ja auch deutlich mehr individuelle Fehler gemacht --> mehr TorraumszenenWenn du das, mit mehr zu bieten hat, meinst
€: ach hat ja clinicaldead schon gesagt, also ungefähr
![]()
Genau das mit den individuellen Fehlern seh ich nicht so. Und nun weiterglotzen.
pogba fehlt leider extrem (real gehts mit modric wohl ähnlich).
pereyra ebenso. hoffe da reichts wenigstens für 30min.
Na du hast ja eine Ahnung:f_thumbsup:
Alleine der Satz: Das Durchschnittsbundesligaspiel hat nicht weniger zu bieten als das Spiel hier. Zeigt, dass es sinnlos wäre sich mit dir über Fußball zu unterhalten. Leute die so ein käse schreiben haben meistens zwei linke Füße und selber noch nie vor einem Ball getreten.
haha, wer hätte das gedacht? Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:f_love::f_love: