spieler stand zwischen angreifer und tor, ergo kein rot
Hä, Carvajal verursacht 11er bekommt nicht mal gelb und Vidal wegen "Rot fordern" aber schon...lol
Carvajal hat auch die UEFA geschmiert oder? Nachträglich vor 2 Spielen nicht gesperrt, und jetzt hier nicht mal gelb..
Original von Anglermeister
Na du hast ja eine Ahnung:f_thumbsup:Alleine der Satz: Das Durchschnittsbundesligaspiel hat nicht weniger zu bieten als das Spiel hier. Zeigt, dass es sinnlos wäre sich mit dir über Fußball zu unterhalten. Leute die so ein käse schreiben haben meistens zwei linke Füße und selber noch nie vor einem Ball getreten.
ok.jpg
Original von pille1337
Original von HAVVK
Original von pille1337
Ronaldo geht mal wieder richtig unter..musstest du jinxen? tzz ^^
![]()
wenn james ihn auch anballert..Tevez gefällt mir auch garnicht, der macht dieses Spiel nie 2 Tore
![]()
sehr solide gelöst!
Original von HAVVK
Original von pille1337
Original von HAVVK
Original von pille1337
![]()
wenn james ihn auch anballert..Tevez gefällt mir auch garnicht, der macht dieses Spiel nie 2 Tore
![]()
sehr solide gelöst!
![]()
Hier sind nur Spezialisten unterwegs!
Bales 100 Millionen Transfer ist wohl echt der größte Witz der Geschichte, der hat echt noch keinem wichtigen Spiel den Stempel aufgedrückt international:f_ugly::f_ugly:
der taucht total unter jedes mal
Original von Falco35
Original von HAVVK
Original von pille1337
Original von HAVVK
Original von pille1337
![]()
![]()
sehr solide gelöst!
![]()
Hier sind nur Spezialisten unterwegs!
![]()
[ ] Der 10er hat den Sinn des Tevez-Satzes verstanden
Original von pille1337
Original von GermanEagle89
Im Durchschnittsbuli-Spiel werden ja auch deutlich mehr individuelle Fehler gemacht --> mehr TorraumszenenWenn du das, mit mehr zu bieten hat, meinst
€: ach hat ja clinicaldead schon gesagt, also ungefähr
![]()
Genau das mit den individuellen Fehlern seh ich nicht so. Und nun weiterglotzen.
Keine Ahnung was für Bundesligaspiele du schaust
Also, wärs dir lieber wenn Juve mauert, keine Fehler macht, real 80% Ballbesitz, 95% Passquote hat und das Ding 0:0 ausgeht? Ohne Fehler gibts halt selten Tore.