hat er sich von löw abgeschaut ;)))
die Kleinen entwickeln sich halt gern mal zu Machtmenschen und Lahm = Machtmensch würde erklären warum er wider besseres Wissen so oft im MF zu finden ist - er selbst möchte es so ^^
Irgendwie verliere ich langsam den Glauben, dass Guardiola ein guter Coach ist. Die Dreierkette zu Beginn- was sollte das gegen drei sehr offensive Spieler, die über rechts (Messi), links (Neymar) und Mitte (Suarez) kommen? Bei einem Paß in die Schnittstelle brennt das ganze doch wie Zunder....und Lahm ist einfach nicht robust genug für das Mittelfeld, dafür an der Seitenlinie (wenn gesund) der Beste. Und wenn man nicht erkennt, dass wenn Barca gegen kontrolliert stehende Bayern aufbauen muss wenig Gefahr ausgeht, jedoch beim Gegenpressing die Luft brannte und man die Bälle hinten mit Kurzpässen herauskombinieren will statt Lewandowski und Müller, die zumindest eine größere Anzahl an hohen Bällen verarbeiten konnten, an der Mittellinie postiert und hintenraus erst mal lang spielt- dann wird es halt wieder mal eine ausgekonterte Bayernmannschaft wie gegen Real letztes Jahr...
Benatia ist nicht lahm, stand nur drei Mal ein, zwei Schritte zu weit hinten um die angreifer ins abseits zu stellen, das war sein Fehler....
Wie sehr sich jetzt hier über Boateng lustig gemacht wird. Wenn Messi mit volltempo im Dribbling auf einen zukommt im 16er wirft man sich lieber so halb weg als n elfer zu riskieren. Ich glaub er wollte vorm hinfallen mit dem linken fuß den ball wegschnippen..hat nicht funktioniert. Aber es gab größere Probleme gestern als das von Boateng..zB die Taktik.
Mimimi
Boateng kann einem Leid tun weil er da gegen Messi 1vs1 musste. Er wird schwindelig gespielt und fällt wie ne Tanne. Sieht ziemlich lustig aus. Kann man schon mal einsehen.
Original von BudSpencer8
Wunderbare Fussballwoche war das.![]()
wart ab wenn morgen hamburg mit nemklaren 3:0 die klasse sichert.
Original von HAVVK
na toll, jetzt muss ich auch noch mAErkulez zustimmen, und das als Bayernfan, fml
Hab ich mir das gestern nur eingebildet, oder wollt der Schiri in der Szene direkt vorm 1:0 Neymar ne gelbe (=gelb-rot) geben, hat sichs aber dann anders überlegt weil die Bayern so schnell weitergemacht haben?
Original von scrappyyyy
Original von BudSpencer8
Wunderbare Fussballwoche war das.![]()
wart ab wenn morgen hamburg mit nemklaren 3:0 die klasse sichert.
das zählt dann glücklicherweise schon zur nächsten woche.
aber ja, es sieht tatsächlich aus das die dilletanten vom HSV erneut nicht abgestraft werden für ihre bullshit-moves die ganze saison über.
Original von Face12
Hab ich mir das gestern nur eingebildet, oder wollt der Schiri in der Szene direkt vorm 1:0 Neymar ne gelbe (=gelb-rot) geben, hat sichs aber dann anders überlegt weil die Bayern so schnell weitergemacht haben?
nope, er hat sich ja nicht an die westentasche gegriffen. und direkt rot wird er wohl kaum geben in der situation.
Wenn der Schiri da gelb-rot zeigen will, hält ihn sicher ein schnell ausgeführter Abstoss von Neuer nicht ab.
Wenn der Schiri ne Karte geben will, dann macht er das auch. Glaubst doch nicht, dass er die stecken lässt, nur weil Bayern das Spiel schnell machen will.
Die Szene wurde zudem ja auch ausführlich auf Sky diskutiert.
Was war denn das Ergebnis? Ist doch gelb oder reicht eine Berührung an der Schulter um das als nicht Schwalbe zu werten?
Davon ab das neymar eh gelb rot verdient hätte über das ganze Spiel gesehen
Finde es falsch, dass das 1:0 Neuer angekreidet wird. Das ist total ergebnisorientiert gedacht. Den sehr unnötigen Fehler hat der Linksverteidiger gemacht.
weiß nicht was die auf Sky gesagt haben, aber die meisten Schiris geben bei Berührung halt keine Gelbe mehr für Schwalbe
Genau, die Berührung reicht um das nicht als Schwalbe zu werten. Für einen Elfmeter aber auch zu wenig.
Und diesmal hat der Schiri das Spiel ganz sicher nicht entschieden.
Schiri fanden wir in unserer Kneipe sogar richtig gut, vielleicht etwas schnell Gelb gezeigt aber wenigstens als konsequente Linie bei allen