Kann man gelb geben, oder nicht - würde 50/50 sagen. Neymar würd ich grundsätzlich eher ne Karte geben weil er ein so dreckiger Faker ist. Das gleiche gilt allerdings auch für Rafinha, dem ich in jedem Spiel mehrmals ein Kärtchen wegen Schwalben/Lamentieren/Großmaulen/Rumaffen zeigen würde. Gibt leider insgesamt zu viele von diesen Semifußballern. Pepe ist wohl der König davon.
Das Ganze an Bernat festzumachen ist ziemlich fail. Es hätte auch zur Pause schon gut und gerne 2:0 stehen können.
Bernat hatte aber eine üble Fehlpassquote im Spielaufbau und wenn seine Pässe ankamen brachten sie die Mitspieler in Bedrängnis....der war zeitweise richtig gut, wirkt aber überspielt, aber ohne Ersatz (Alaba fehlt sehr) bekommt er keine Ruhepausen...letztes Jahr gegen Real und dieses Jahr gegen Barca ist vorne zu wenig und hinten zu langsam....
ach papperlap, barca war uns gestern einfach haushoch überlegen. wüste nicht, wie wir atm in 2 spielen gegen die gewinnen sollten. läuft ja zum rückspiel die selbe mannschaft auf und barca ist nicht porto. war einfach mächtig stark, was die gestern gezeigt haben. alleine das tempo war enorm.
ja, das war ein klassenunterschied.
aber schon nach dem nächsten sieg in der bundesliga wird bayern wieder zur besten mannschaft der welt erklärt werden und pep ist wieder der beste trainer der welt.
Original von beni
ja, das war ein klassenunterschied.aber schon nach dem nächsten sieg in der bundesliga wird bayern wieder zur besten mannschaft der welt erklärt werden und pep ist wieder der beste trainer der welt.
bisschen behindert bist du ja schon oder?
was ist denn barca ohne messi, neymar, suarez, pique?
so dumme kommentare von ahnungslosern neidern wieder überall, unfassbar^^
Original von PoKarl
Original von beni
ja, das war ein klassenunterschied.aber schon nach dem nächsten sieg in der bundesliga wird bayern wieder zur besten mannschaft der welt erklärt werden und pep ist wieder der beste trainer der welt.
du meinst was ist barca ohne seine spieler? ja behindert scheinen hier einige zu sein
edit: es steht ausser frage, dass bayern eins der besten teams der welt ist, wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist fan eines konkurrenten (also ein neider)
Bayern ohne Robben, Ribery, Alaba und n halben Lewandowski vs. Barca ohne große Ausfälle(?)
Yeah.
Original von PoKarl
Original von beni
#
Frag mich das bei ihm schon lange, unglaublich was für eine scheisse der immer schreibt.
Original von Danjo99
Original von PoKarl
Original von beni
so dumme kommentare von ahnungslosern neidern wieder überall, unfassbar^^#
Frag mich das bei ihm schon lange, unglaublich was für eine scheisse der immer schreibt.
Was will man erwarten. beni ist halt einer von der "Spanien spielt scheiß Antifußball, Italiener können nur mauern, Bayern kauft die Konkurrenz kaputt, ohne richtige Typen holt Deutschland nie einen Titel, Reus/Götze/Özil sind nur Schönwetterfußballer, Scheiß Fußballmillionäre sollen Gras fressen, #LubitzistnichtschuldigundnureinBauernopfer"-Fraktion. Armseliger Typ.
Original von Jignavo
Original von Danjo99
Original von PoKarl
Original von beni
so dumme kommentare von ahnungslosern neidern wieder überall, unfassbar^^#
Was will man erwarten. beni ist halt einer von der "Spanien spielt scheiß Antifußball, Italiener können nur mauern, Bayern kauft die Konkurrenz kaputt, ohne richtige Typen holt Deutschland nie einen Titel, Reus/Götze/Özil sind nur Schönwetterfußballer, Scheiß Fußballmillionäre sollen Gras fressen, #LubitzistnichtschuldigundnureinBauernopfer"-Fraktion. Armseliger Typ.
AluHut?