Original von marchy33
Um das vielleicht doch noch einmal deutlicher zu machen was ich meine, ein kleines Beispiel um mein Argument zu untermauern:
Bayern (einfach mal 433 angenommen):
Robben fällt aus, Götze kommt rein
Ribery fällt aus, Müller kommt rein
Barcelona (obv 433)
Messi fällt aus, Pedro kommt rein
Neymar fällt aus, El Haddadi/Ramírez kommt rein (von mir aus übernimmt Iniesta, aber dann bricht im ZM halt die Stelle auf)
Die Differenz (wenn sowas überhaupt vergleichbar ist) zwischen Robben <-> Götze sowie Ribery <-> Müller ist WESENTLICH kleiner als Messi <-> Pedro, Neymar <-> XY
Daher ist dieses Argument "lol das ist so als ob Barca ohne Messi und diesen und jenen spielt" schlicht nicht valide, Punkt.
Mit Augsburg kannste obv das gleiche Gedankenspielchen machen.
Und das sagt was aus? Dass Barca keinen breiten Kader hat, aber in der Spitze n Stück mehr Qualität als Bayern. Wow, neue Erkenntnis. Wir haben zurecht verloren, aber ist halt nun mal schlecht, wenn Leute wie Benatia, Javi, Lahm, Thiago, Schweinsteiger erst von Verletzungen zurück kommen, und Leute wie Ribery, Robben und Alaba (!!!) erst garnicht dabei sind. Dass es selbst mit diesen Leuten in Topform keine Gmahde Wiesn wär, ist übrigens auch jedem Bayernspieler & -fan bewusst. Außer vielleicht den Spox-Facebook-Kommentatoren. MSN & Iniesta sind in brutaler Form, Busquets bekommt eine 4 (!) vom Kicker und war trotzdem besser als das komplette Bayernmittelfeld. Für diese Voraussetzung waren 77 Minuten gut, 25 schlecht - overall verdienter Sieg. Und jetzt go Alte Dame, haut Real raus und macht das Endspiel spannend!