Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2014/2015

4,418 Beiträge
321 Benutzer
0 Reactions
217.1 K Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

als bayernfan darf man sich über keinen spieler einer anderen mannschaft beschweren, weil die bayern spieler alle selbst so böööse sind. Diese einstellung verdient einfach 3 seiten an :facepalm:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Jeder zweite post :facepalm: Aber ihr gewinnt doch jetzt den DFB Pokal

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Souls111

Original von ThePope111
Götze bekommt einfach was er verdient. Karma.

Für 12 Mio wär mir das genauso egal wie ihm auch

Und mir auch wenn ich ehrlich sein muss.
Aber er soll wenigstens keinen Spaß dabei haben die 12 Millionen zu verdienen :challenge:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Spooky99
berlin berlin wir fahren nach berlin

pokermania auch gut mett, wa

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Es ist schon was anderes von nem offiziellen so in den Medien kritisiert zu werden.. und nen deutliches Zeichen wenn man bei so einem Personalmangel nicht spielt..

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von m0ral
So wie Beckenbauer öffentlichen auf ihn eingedroschen hat, glaub ich wars das mit Götze und Bayern ..

Ach, das ist doch nur die Spitze.

Ich denke, dass er da einiges bei seinem Wechsel nicht recht verarbeitet hat - vor allem den shitstorm von Tausenden auf lol,facebook.
In dem Alter kann sowas schon extrem weh tun und vielleicht hat er es auch an einem Punkt bereut (unabhängig vom shitstorm), zu Bayern gegangen zu sein.
Der wurde doch sicher von zig Seiten bequatscht und am Ende war die Entscheidung vielleicht doch nicht so 'frei' wie er es in dem Moment, als er sie traf, empfunden hat.

Alles Spekulation, aber seine Körpersprache und seine Entwicklung geben imo Anlass zur Sorge, dass da ein riesen Talent vor die Hunde gehen könnte.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Glaub immer noch, das man das Spiel besser auf Götze zuschneiden könnte. Ob das die Bayern besser macht ist dann eine andere Frage.

Charakterlich wirkt er leider nicht so gefestigt um sich durchzusetzen.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

ne bin eigentlich sogar richtig zufrieden mit dem spiel heute. Leistung und moral waren top :f_thumbsup:

Aber ist doch blöd, wenn man (als bayernfan) was gegen einen x-beliebigen spieler schreibt und sofort kommen die bayern hater und schreiben "aber der robben", "aber der rafinha", "aber der götze".

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4
ne bin eigentlich sogar richtig zufrieden mit dem spiel heute. Leistung und moral waren top :f_thumbsup:

Aber ist doch blöd, wenn man (als bayernfan) was gegen einen x-beliebigen spieler schreibt und sofort kommen die bayern hater und schreiben "aber der robben", "aber der rafinha", "aber der götze".

Ja das geht einem sogar als nicht fcb/bvb fan aufn sack.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Nunja, ich für meinen Teil finde es einfach fragwürdig einen Spieler wegen etwas zu kritisieren, wenn man einen Spieler im Kader hat der für ziemlich ähnliches Verhalten bekannt ist.

Macht Robben sowas heißts dann 'hui, clever guy, nimmt den Kontakt mit' und Neymar ist der Hurensohn der Nation.

Kann man sehen wie man will.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

pep mit einer rede zur mannschaft. Leute es war alles perfekt, jeder war perfekt. Wir haben perfekt gespielt. Die Saison ist perfekt.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Haten ist ok, aber nicht gegen Bayern, das geht dann doch zu weit :|

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Haten, aber bitte mit Niveau.

inb4 fyp Nivea.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von m0ral
So wie Beckenbauer öffentlichen auf ihn eingedroschen hat, glaub ich wars das mit Götze und Bayern ..

Ach, das ist doch nur die Spitze.

Ich denke, dass er da einiges bei seinem Wechsel nicht recht verarbeitet hat - vor allem den shitstorm von Tausenden auf lol,facebook.
In dem Alter kann sowas schon extrem weh tun und vielleicht hat er es auch an einem Punkt bereut (unabhängig vom shitstorm), zu Bayern gegangen zu sein.
Der wurde doch sicher von zig Seiten bequatscht und am Ende war die Entscheidung vielleicht doch nicht so 'frei' wie er es in dem Moment, als er sie traf, empfunden hat.

Alles Spekulation, aber seine Körpersprache und seine Entwicklung geben imo Anlass zur Sorge, dass da ein riesen Talent vor die Hunde gehen könnte.

tss, die entscheidung vom bvb zum fcb zu gehen ist ein nobrainer

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von marchy33
Nunja, ich für meinen Teil finde es einfach fragwürdig einen Spieler wegen etwas zu kritisieren, wenn man einen Spieler im Kader hat der für ziemlich ähnliches Verhalten bekannt ist.

Macht Robben sowas heißts dann 'hui, clever guy, nimmt den Kontakt mit' und Neymar ist der Hurensohn der Nation.

Kann man sehen wie man will.

ich habe doch extra geschrieben, dass ich neymar nicht nur wegen heute nicht mag. Ist das komplette auftreten. Aber das überliest du natürlich, sonst kannste nicht wieder gegen robben haten :rolleyes:
Außerdem ist es trotzdem riesen müll was du schreibst. Dann kannste nämlich auch als dortmund fan ab jetzt gegen keinen mehr was schreiben, weil es auch immer einen dortmunder gibt auf den das gleich zutrifft.

Aber du wist es eh nicht verstehen. Wieso schreib ich überhaupt noch was zu diesem thema...

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Haben offensichtlich einfach zwei unvereinbare Standpunkte zu dem Thema :)

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

um mal nicht nur zu haten :)
interview vom müller hat mir gefallen. Nach diesem Spiel so ein Interview respekt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Spooky99
um mal nicht nur zu haten :)
interview vom müller hat mir gefallen. Nach diesem Spiel so ein Interview respekt.

Cliffs?

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

zu Müller, halt sehr sachlich geantwortet und halt keine Ausreden gesucht. Fand ich halt gut. Im einzelnen was genau aber schon wieder vergessen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von pokermania4
als bayernfan darf man sich über keinen spieler einer anderen mannschaft beschweren, weil die bayern spieler alle selbst so böööse sind. Diese einstellung verdient einfach 3 seiten an :facepalm:

Theoretisch ist es eigentlich auch so - ich kann mich nicht über die Schwalben von Robben aufregen, wenn ich sie gleichzeitig bei einem anderen Spieler meines Vereins feier, das wäre Doppelmoral.
Ich persönlich reg mich aber auch über Schwalben "meiner" Spieler auf, oder über Schauspielerei, oder oder oder.

Im Fußball ist dieses Phänomen aber recht häufig - was man bei Konkurrenten kritisiert sieht man bei sich nicht ganz so eng. Ertappe ich mich auch noch zu oft dabei.
Ist halt die Frage ob man Neutralität überhaupt will, muss ja nicht unbedingt sein. Aber dann wird man sich den Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: