Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2014/2015

4,418 Beiträge
321 Benutzer
0 Reactions
217.1 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Schnicker

Original von Spooky99
um mal nicht nur zu haten :)
interview vom müller hat mir gefallen. Nach diesem Spiel so ein Interview respekt.

Cliffs?

Typischer Müller. Sehr sympathisch analysiert, offen über Fehler gesprochen und den Ärger, das heute mehr drin war.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

ich habe aber auch nie behauptet, dass ich robben für seine (weniger gewordenen) schwalben freue oder? Das ich robben mag liegt auch nicht an seinen schwalben, sondern an einigen anderen dingen. Neymar ist einfach was das meiste betrifft mega unsympathisch (aus meiner sicht).

Warum ich dann generell nix gegen neymar schreiben darf versteh ich leider nicht :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wie Spanien diese Saison woh die 100 Punkte-Marke in der 5-Jahreswertung sprengen wird :spit:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Schnicker
Wie Spanien diese Saison woh die 100 Punkte-Marke in der 5-Jahreswertung sprengen wird :spit:

Und wahrscheinlich 5. Team in der CL. Könnte schlechter laufen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von kronenbourg

Original von Schnicker

Und wahrscheinlich 5. Team in der CL. Könnte schlechter laufen.

Und womöglich 2. Mal in Folge ein spanisches Finale. Wenn nicht, dann sind 3/4 finalteilnehmer in 2 Jahren auch sehr solide.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Liegt imo hauptsächlich an der schwächelnden PL. Deren Schwächephase wird aber nicht ewig dauern und dann siehts in der CL auch wieder anders aus.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Aber hey, "wir" sind Weltmeister!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von BudSpencer8
Liegt imo hauptsächlich an der schwächelnden PL. Deren Schwächephase wird aber nicht ewig dauern und dann siehts in der CL auch wieder anders aus.

Wenn sie so weiter machen können sich die Engländer demnächst um 3 CL-Plätze streiten

Spoiler

Am Ende fängt sich die PL aber und wir verlieren den 4.CL-Platz an Italien ;(

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Wayne, Bayern spielt jedes Jahr CL :f_drink:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Play4forlife

Original von Schnicker

Original von Spooky99
interview vom müller hat mir gefallen. Nach diesem Spiel so ein Interview respekt.

Cliffs?

Typischer Müller. Sehr sympathisch analysiert, offen über Fehler gesprochen und den Ärger, das heute mehr drin war.

Fands auch richtig gut. Welke hat ihm sogar die Vorlage gegeben und das Pech ins Spiel gebracht, aber Müller hat direkt abgewiegelt und gemeint, dass kein Pech ist, eher Unvermögen in einigen Situationen usw.

Halte es auch für richtig, wie er meinte, der Fehler vor dem 1:1 sei schon gemacht worden, als Neymar 3 Leute aussteigen lässt, weil man dann mit dem Verschieben nicht ganz hinterher kommt. Ist ja logisch, dass dann auch mal jemand wie Messi frei steht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
als bayernfan darf man sich über keinen spieler einer anderen mannschaft beschweren, weil die bayern spieler alle selbst so böööse sind. Diese einstellung verdient einfach 3 seiten an :facepalm:

Theoretisch ist es eigentlich auch so - ich kann mich nicht über die Schwalben von Robben aufregen, wenn ich sie gleichzeitig bei einem anderen Spieler meines Vereins feier, das wäre Doppelmoral.
Ich persönlich reg mich aber auch über Schwalben "meiner" Spieler auf, oder über Schauspielerei, oder oder oder.

Im Fußball ist dieses Phänomen aber recht häufig - was man bei Konkurrenten kritisiert sieht man bei sich nicht ganz so eng. Ertappe ich mich auch noch zu oft dabei.
Ist halt die Frage ob man Neutralität überhaupt will, muss ja nicht unbedingt sein. Aber dann wird man sich den Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen müssen.

hehe, das ist vollkommen richtig. hab klopp immer richtig kritisiert für den zirkus den er abgezogen hat. pep macht oft den gleichen affen.
tätlichkeiten (ribery) und schwalben (robben) kann ich prinzipiell auch in meiner mannschaft nicht ausstehen.

es ist halt umgekehrt genau das selbe. für einen antibayern ist jedes foul das an robben gepfiffen wird schon ne schwalbe und wir versuchen uns oft seine schwalben ehere in richtung foul zu reden. nichts desto trotz ist es weniger geworden.

die wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das schöne am fussball ist einfach auch mal das uneinsichtige (anti-) fandasein.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von Schnicker

Original von Spooky99

Cliffs?

Fands auch richtig gut. Welke hat ihm sogar die Vorlage gegeben und das Pech ins Spiel gebracht, aber Müller hat direkt abgewiegelt und gemeint, dass kein Pech ist, eher Unvermögen in einigen Situationen usw.

Halte es auch für richtig, wie er meinte, der Fehler vor dem 1:1 sei schon gemacht worden, als Neymar 3 Leute aussteigen lässt, weil man dann mit dem Verschieben nicht ganz hinterher kommt. Ist ja logisch, dass dann auch mal jemand wie Messi frei steht.

Habe das Interview nicht gesehen aber schön das er das Gegentor so treffend analysiert hat. Neymar wird ein paar Sekunden nicht angegriffen, danach ist es kaum noch zu verteidigen.

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von Elisamo

Spoiler

Wayne, Bayern spielt jedes Jahr CL :f_drink:

Schön! Dann hast du dir ja genau den richtigen Verein ausgesucht :appl:

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

so, wie sind die sympathien der "neutralen" fans heute abend verteilt? :)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Sympathien bei einem Spiel zwischen einer italienischen Mannschaft und Real. Nice Try :f_love:

Würd mir Real im Finale wünschen, aber nur damit Barca sie zerlegen kann. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Pest gegen Cholera heute, vollkommen egal

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

schätze 100% Juve zu 0% ... Ein Classico würde mir vollkommen am Allerwertesten vorbei gehn.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Find beides sehr interessant. Aus fußballromantischer Sicht wäre es schön, wenn juve es packt. Real würde wohl das spektakulärere Finale liefern. Ist mir wohl egal, verdient haben es defintiv beide. Tendenz geht wohl Richtung real, sie könnten den Titel dann verteidigen, was einfach noch mehr Ladung in das Spiel bringt.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

clasico darf es einfach nicht geben! :f_mad:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Nach dem Schauen der Classicos kann ich für keine der beiden spanischen Mannschaften sein, das ust an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Daher für Juve, verstehe auch nicht ganz woher der 'Groll' generell gg italien. Mannschaften herkommt. Hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
Teilen: