Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2014/2015

4,418 Beiträge
321 Benutzer
0 Reactions
217.2 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

lol 40 tore

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von pokermania4
8 Spiele - 40 Tore :f_eek: :f_grin:

scheiß Mauerfußball ;(

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Da kann ich mir ja morgen hoffentlich ein paar nette Zusammenfassungen anschauen :P

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von Schnicker
Habs zwar nicht gesehen, aber freu mich für Schalke :)

_confused: _o: :f_mad: :f_cry:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Naja, dann gibts nächstes Frühjahr immerhin wieder 4 Wochen lang jede Woche ein Spiel mit deutscher Beteiligung im AF.

Spoiler

Und ich schau mir dann statt den Spielen mit deutscher Beteiligung Real - Paris und Barca - Juve an :P

Spoiler

Außer dem Bayern-Spiel versteht sich

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Mich würde mal interessieren ob es schon mal an einem Championsleagueabend so viele Tore gab wie heute. Wahrscheinlich nicht oder? Übrigens schön wie der Beckenbauer ein 0:0 getippt hat bei den Bayern
Heute hat es sich auf jeden Fall gelohnt Sky zu haben.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Kalinka8425
Mich würde mal interessieren ob es schon mal an einem Championsleagueabend so viele Tore gab wie heute. Wahrscheinlich nicht oder? Übrigens schön wie der Beckenbauer ein 0:0 getippt hat bei den Bayern
Heute hat es sich auf jeden Fall gelohnt Sky zu haben.

Neuer Rekord in der UEFA Champions League! 40 Tore an einem Abend gab es noch nie. Und zudem gibt es noch sechs Punkte für die beiden deutschen Teams!
Alle Spielberichte, alle Stimmen gibt es in Kürze auf de.uefa.com.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

@ 40 Tore in 8 Spielen (dabei übrigens ein lasches 1:0 von PSG - also sogar 39 Tore in 7 Spielen^^)
Klar will man Tore sehen und das 7:1 gegen Rom ragt heraus - aber dennoch sollte man die CL imho überdenken, denn es spielt einfach zu viel Fallobst mit. - ist doch einfach lächerlich, wenn es Spiele gibt (Chelsea, Donezk zB) wo zu 100% klar ist wer gewinnen wird und es von Anfang an nur noch um die Höhe geht.
Das ist ja echt zum Teil so wie Pokalspiele gegen Drittligisten und das kann einfach nicht der CL Anspruch sein imo.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

genau, bei Heimspielen von BATE Borisov ist klar wer gewinnt

Scooop at his highest level

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Scooop
Das ist ja echt zum Teil so wie Pokalspiele gegen Drittligisten.

_frown: _frown: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Der Torjubel von dem Paris-Spieler geht ja mal gar nicht. Würde jemand in der BuLi so jubeln, wären die Zeitungen Tage danach voll davon, aber da interessiert das wohl keine Sau.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Malone32
Der Torjubel von dem Paris-Spieler geht ja mal gar nicht. Würde jemand in der BuLi so jubeln, wären die Zeitungen Tage danach voll davon, aber da interessiert das wohl keine Sau.

troll?

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Wow Schalke prädestiniert für skandalöse Fehlentschiedungen...NIE UND NIMMER 11er

Video anyone?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von Scooop
@ 40 Tore in 8 Spielen (dabei übrigens ein lasches 1:0 von PSG - also sogar 39 Tore in 7 Spielen^^)
Klar will man Tore sehen und das 7:1 gegen Rom ragt heraus - aber dennoch sollte man die CL imho überdenken, denn es spielt einfach zu viel Fallobst mit. - ist doch einfach lächerlich, wenn es Spiele gibt (Chelsea, Donezk zB) wo zu 100% klar ist wer gewinnen wird und es von Anfang an nur noch um die Höhe geht.
Das ist ja echt zum Teil so wie Pokalspiele gegen Drittligisten und das kann einfach nicht der CL Anspruch sein imo.

Sag ich schon seit Jahren. Sechzehn Mannschaften sollten in der CL spielen und nicht mehr.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

vier deutsche? lol! maximal 2.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von beni

Original von Scooop

Sag ich schon seit Jahren. Sechzehn Mannschaften sollten in der CL spielen und nicht mehr.

Und dann? Gruppenphase streichen und die KO-Runden innerhalb von 1-2 Monaten durchziehen?

Ist halt nunmal so, dass das Gefälle innerhalb der europ. Ligen sehr groß ist und so am Ende natürlich auch Ausschuss in der Endrunde kommt. Aber eine radikale Kürzung der Mannschaften kann auch nicht der Weisheit letzte Schluss sein - zumal aus kommerzieller Sicht sowas eh nicht passieren wird.

Im Prinzip geht dir doch nichts verloren, wenn mehr Mannschaften dabei sind. Wenn dich bestimmte Spiele der Gruppenphase nicht interessieren, schalt halt einfach nicht ein!?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

flachere auszahlungsstrukturen in der champions league, außerdem geld aus dem champions league topf nehmen und die euro league aufstocken. man könnte da schon gegensteuern wenn man den wollte.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Auf was bezieht sich das jetzt?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

auf das große gefälle

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Stimmt imo nur bedingt.
Der Gewinner der CL hat die letzten Jahre so um die ~60 Millionen bekommen.
Im Schnitt werdens für die Vereine die regelmäßig ins VF kommen so 40-50Millionen Euro sein.

Das sind für Vereine wie Barca, Real, Bayern gerade mal 10% des Umsatzes.

Bayern würde es nicht wesentlich schlechter gehen, wenn sie jetzt 25% weniger einnehmen würden.
Dann würde es halt länger dauern, bis sie das Stadion abbezahlt hätten.

Die Einnahmen sind für Vereine wie zB Dortmund oder Schalke wichtiger.

Antwort
Zitat
Teilen: