Elferschießen
Original von NoG2k5
Warum hat Frau Ricken eigentlich soviel an?! Kann ich nicht gut heißen sowas![]()
na dann nochmal extra für dich:

Original von josch2001
Geht wohl eher um die länge der Nachspielzeit. War unterbrochen wegen starkem Schneefall
Ey josch, dankeschön
Original von HAVVK
Original von NoG2k5
Warum hat Frau Ricken eigentlich soviel an?! Kann ich nicht gut heißen sowas![]()
na dann nochmal extra für dich:
Me Gusta!
Die Gladbacher Borussia ist am Donnerstagabend in der Europa League gescheitert. Neben dem 0:2 bei Lazio Rom gab es auch noch drei verletzte Anhänger zu beklagen. Das Borussen-Trio sei laut italienischen Medien niedergestochen worden, keiner der drei Deutschen befinde sich jedoch in einem kritischen Zustand.
Hannover hätte ja eig den Elfmeter bekommen müssen, stattdessen entscheidet der Schiedsrichter auf Schwalbe.
Mit dem 2:0 wäre Hannover wahrscheinlich weitergekommen, so sind sie ausgeschieden.
Ich finde es sehr schade, dass wegen so einer Fehlentscheidung nicht nur ein Spiel, sondern auch der ganze Wettbewerb anders wird.
Hannover gehen dadurch ja auch finanzielle Mittel verloren.
Deswegen bin ich jetzt für den Videobeweis und dafür, dass Schiedsrichter gepaddelt werden dürfen
Original von RaiserBlade
Hannover hätte ja eig den Elfmeter bekommen müssen, stattdessen entscheidet der Schiedsrichter auf Schwalbe.
Du vergisst natürlich völlig die Situation ein paar Minuten vorher auf der Gegenseite wo eine ähnliche Situation zwischen Djourou und Traore war, die mMn eher ein 11m war als der vermeintliche für Hannover.
Original von StoniMahoni77
Die Gladbacher Borussia ist am Donnerstagabend in der Europa League gescheitert. Neben dem 0:2 bei Lazio Rom gab es auch noch drei verletzte Anhänger zu beklagen. Das Borussen-Trio sei laut italienischen Medien niedergestochen worden, keiner der drei Deutschen befinde sich jedoch in einem kritischen Zustand.
![]()
wtf
Original von Numb3r2
müssen es doch die cl-mannschaften richten. mit 3 sind wir trotzdem das am meisten vertretene Land.
Get your facts straight ♦
Es gibt da diese Witz-Liga, die haben NOCH 4 Teams drinne.
Original von Play4forlife
Original von AbbAUbaR
Hannover muss zum zweiten Mal gleich wieder am Samstag ran? Dachte, das erwischt die EL-Mannschaften maximal einmal?Wahrscheinlich weil sie als einzige zu Hause gespielt haben - ist aber dennoch absolut sinnlos geregelt.
Wie unflexibel ist die DFL, wenn man in so einem Fall nicht einfach 3 Sonntagsspiele ansetzt!?
Der VfB muss auch schon wieder am Samstag spielen.
Und das obwohl sie sogar auswärts gespielt haben am Donnerstag....
Die kriegen eh nichts gebacken bei ihren Spielansetzungen. Alleine wenn man sich mal anschaut, was die regelmäßig aus dem Topspiel-Termin am Samstag um 18:30 machen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sky was dagegen hätte, wenn es an solchen Sonntagen dann 3 oder gar 4 Spiele geben würde. Man könnte 2x 15:30, 1x 17:30 und einmal 20:00 machen. Das sollte für Sky sogar werthaltiger sein. Und wenn das dann mit den ARD-Verträgen kollidiert, könnten sie ihnen erlauben die 15:30 Termine in ihrer Sonntags-Sportschau zusammenzufassen.
Ist aber wahrscheinlich auch ein bisschen zu pragmatisch für die Organisation der ARD gedacht. Das muss da erstmal in den Rundfunkbeiräten abgewogen werden und bis dann mal ne Entscheidung gefällt ist, ist die Saison längst rum ♠_evil:
Mir ist gestern aber noch eingefallen, dass es gar nicht mal so einfach ist, jedes Mal dieselben vier Mannschaften auf zwei oder drei Sonntagsspiele aufzuteilen^^
Naja, Problem hat sich ja leider erübrigt.
Original von AbbAUbaR
Mir ist gestern aber noch eingefallen, dass es gar nicht mal so einfach ist, jedes Mal dieselben vier Mannschaften auf zwei oder drei Sonntagsspiele aufzuteilen^^Naja, Problem hat sich ja leider erübrigt.
Deshalb von mir aus ja auch 4 Spiele am Sonntag. Wie man sieht, ist die Anzahl der Spieltage, die so umgebaut werden müssten ja sehr überschaubar