Zum Forum springen
UEFA Europa League ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Europa League 2012/2013

1,317 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
45.2 K Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Elferschießen :megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

bin ja für three little birds

e: ach spielen ja gar nicht in Amsterdam

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
Warum hat Frau Ricken eigentlich soviel an?! Kann ich nicht gut heißen sowas :f_mad:

na dann nochmal extra für dich:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

guter Mann

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Geht wohl eher um die länge der Nachspielzeit. War unterbrochen wegen starkem Schneefall

Ey josch, dankeschön :heart:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von NoG2k5
Warum hat Frau Ricken eigentlich soviel an?! Kann ich nicht gut heißen sowas :f_mad:

na dann nochmal extra für dich:

:megusta: :megusta: :megusta:

Me Gusta!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das kleine schwarze steht ihr aber nicht so gut

:coolface:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Die Gladbacher Borussia ist am Donnerstagabend in der Europa League gescheitert. Neben dem 0:2 bei Lazio Rom gab es auch noch drei verletzte Anhänger zu beklagen. Das Borussen-Trio sei laut italienischen Medien niedergestochen worden, keiner der drei Deutschen befinde sich jedoch in einem kritischen Zustand.

:f_mad:

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Hannover hätte ja eig den Elfmeter bekommen müssen, stattdessen entscheidet der Schiedsrichter auf Schwalbe.
Mit dem 2:0 wäre Hannover wahrscheinlich weitergekommen, so sind sie ausgeschieden.
Ich finde es sehr schade, dass wegen so einer Fehlentscheidung nicht nur ein Spiel, sondern auch der ganze Wettbewerb anders wird.
Hannover gehen dadurch ja auch finanzielle Mittel verloren.

Deswegen bin ich jetzt für den Videobeweis und dafür, dass Schiedsrichter gepaddelt werden dürfen ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

War halt kein elfer

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von RaiserBlade
Hannover hätte ja eig den Elfmeter bekommen müssen, stattdessen entscheidet der Schiedsrichter auf Schwalbe.

Du vergisst natürlich völlig die Situation ein paar Minuten vorher auf der Gegenseite wo eine ähnliche Situation zwischen Djourou und Traore war, die mMn eher ein 11m war als der vermeintliche für Hannover.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von StoniMahoni77
Die Gladbacher Borussia ist am Donnerstagabend in der Europa League gescheitert. Neben dem 0:2 bei Lazio Rom gab es auch noch drei verletzte Anhänger zu beklagen. Das Borussen-Trio sei laut italienischen Medien niedergestochen worden, keiner der drei Deutschen befinde sich jedoch in einem kritischen Zustand.

:f_mad:

http://www.bild.de/sport/fussball/lazio-rom/praesident-spielt-angriff-auf-gladbach-fans-herunter-29229686.bild.html

wtf

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Achso, Kratzer nur :rolleyes:
ja, dann hab ich nichts gesagt

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2
müssen es doch die cl-mannschaften richten. mit 3 sind wir trotzdem das am meisten vertretene Land.

Get your facts straight ;) Es gibt da diese Witz-Liga, die haben NOCH 4 Teams drinne.

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von AbbAUbaR
Hannover muss zum zweiten Mal gleich wieder am Samstag ran? Dachte, das erwischt die EL-Mannschaften maximal einmal?

Wahrscheinlich weil sie als einzige zu Hause gespielt haben - ist aber dennoch absolut sinnlos geregelt.

Wie unflexibel ist die DFL, wenn man in so einem Fall nicht einfach 3 Sonntagsspiele ansetzt!?

Der VfB muss auch schon wieder am Samstag spielen.
Und das obwohl sie sogar auswärts gespielt haben am Donnerstag....

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

genk wurde eben in der dfb-planung als freilos gewertet

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Die kriegen eh nichts gebacken bei ihren Spielansetzungen. Alleine wenn man sich mal anschaut, was die regelmäßig aus dem Topspiel-Termin am Samstag um 18:30 machen :rolleyes:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sky was dagegen hätte, wenn es an solchen Sonntagen dann 3 oder gar 4 Spiele geben würde. Man könnte 2x 15:30, 1x 17:30 und einmal 20:00 machen. Das sollte für Sky sogar werthaltiger sein. Und wenn das dann mit den ARD-Verträgen kollidiert, könnten sie ihnen erlauben die 15:30 Termine in ihrer Sonntags-Sportschau zusammenzufassen.
Ist aber wahrscheinlich auch ein bisschen zu pragmatisch für die Organisation der ARD gedacht. Das muss da erstmal in den Rundfunkbeiräten abgewogen werden und bis dann mal ne Entscheidung gefällt ist, ist die Saison längst rum _evil:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mir ist gestern aber noch eingefallen, dass es gar nicht mal so einfach ist, jedes Mal dieselben vier Mannschaften auf zwei oder drei Sonntagsspiele aufzuteilen^^

Naja, Problem hat sich ja leider erübrigt.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Mir ist gestern aber noch eingefallen, dass es gar nicht mal so einfach ist, jedes Mal dieselben vier Mannschaften auf zwei oder drei Sonntagsspiele aufzuteilen^^

Naja, Problem hat sich ja leider erübrigt.

Deshalb von mir aus ja auch 4 Spiele am Sonntag. Wie man sieht, ist die Anzahl der Spieltage, die so umgebaut werden müssten ja sehr überschaubar ;(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich bin eher für weniger Europa-League-Startplätze. Bringt ja eh nix :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: