Taktisch nix drauf außer Zahnbelag die Trainer der PL
Bin geistig kurz abwesend gewesen. Kommt da jetzt das Dortmundspiel in voller Länge auf Sport1? Die wollen mich wohl verarschen. Als es möglich war, kamen keine zwei Spiele hintereinander. Und jetzt wird ein Spiel wiederholt, von dem ich schon das Ergebnis weiß
Leider haben sie unter Kloppo ja auch noch nicht gezeigt, dass sie torgefährlich wären
edit: nein lange Zusammenfassung
Tja, so überraschend kommt das jetzt nicht. Wieso sollte sich plötzlich alles ändern nur weil Klopp seit 2 Wochen Trainer ist?
Original von scrappyyyy
60minuten gegen 10..jetzt kann klopp zeigen was er kann
Wie denn ? Soll er sich selbst einwechseln?
So geil Can wird jetzt in Liverpool der Megastar unter Kloppo, weil er als einziger seine Anweisungen richtig versteht
Original von twenny
So geil Can wird jetzt in Liverpool der Megastar unter Kloppo, weil er als einziger seine Anweisungen richtig versteht![]()
Ja, geht dann nach Real und kommt 1-2 Jahre später mit gesenktem Haupt zurück nach Liverpool...
Die EL scheint weiterhin nicht ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen oder wieso nimmt Klopp den gefährlichsten Spieler raus?!
Schon sehr überschaubar was Sie da spielen, vor allem mit 60minütiger Überzahl.
Da hat Klopp noch ordentlich Arbeit vor sich, die Frage ist eher ob die Besitzer die Geduld haben.
armer Kloppo, die spielen wiedermal grauenhaft... aber vielleicht sollte er mit ner englischen Mannschaft auch einfach nur Ecken trainieren, dann klappts schon
Außer Sakho wird von denen keiner aufm Platz stehen, wenn Liverpool in 3 Jahren die PL gewinnt.
Original von twenny
armer Kloppo, die spielen wiedermal grauenhaft... aber vielleicht sollte er mit ner englischen Mannschaft auch einfach nur Ecken trainieren, dann klappts schon![]()
Ich glaube du hast in den letzten 1,5 Jahren nicht viele Spiele von LFC gesehen.