Florenz ist mit den meisten geschossenen Toren in der Gruppe und mit einer positiven Tordifferenz Letzter.
So etwas kommt wohl auch nicht allzu oft vor.

Florenz ist mit den meisten geschossenen Toren in der Gruppe und mit einer positiven Tordifferenz Letzter.
So etwas kommt wohl auch nicht allzu oft vor.
Original von Clinicaldead
Original von twenny
armer Kloppo, die spielen wiedermal grauenhaft... aber vielleicht sollte er mit ner englischen Mannschaft auch einfach nur Ecken trainieren, dann klappts schon![]()
Ich glaube du hast in den letzten 1,5 Jahren nicht viele Spiele von LFC gesehen.
Da hast du recht, schaue keine PL, weil sie ja so grauenhaft spielen ♦
Molde und Rapid marschieren beide weiter in Richtung K.O-Phase. Bin mal gespannt wie weit die beiden noch kommen.
e.: und schon gleicht Celtic aus.
Original von BudSpencer8
lol Liverpool
was war denn? Kloppo mad mit seinem Kackteam?
einfach kein konzept gefunden gegen lolbad kazan. aber jetzt haben sies ja irgendwie geschafft.
Original von piaclaev
Molde und Rapid marschieren beide weiter in Richtung K.O-Phase. Bin mal gespannt wie weit die beiden noch kommen.
Und beide in der Runde der letzten 32! Vor allem Molde hat mich sehr überrascht, die Gruppe ist ja namentlich nicht so schlecht (auch wenn alle imo doch deutlich schlechter als ihr Ruf) und norwegische Teams haben länger nix mehr gerissen. Und dann so souverän
ich denke aber mal, die nächste Runde geht noch mit etwas Losglück, dann ist aber Endstation.
Rapid traue ich sogar einiges zu bei den richtigen Gegnern, mal schauen
Edit sagt noch: Schlacke ♦
Schlacke
... Wenns am Ende wieder heißt, die Mannschaft war doch zu unerfahren, dann raste ich aus.
Vor 3-4 Wochen hatte man sich schonrichtig Sorgen um Schalke gemacht. Es war so ruhig um sie und sie haben fast jedes Spiel gewonnen. Gott sei Dank sind sie jetzt wieder die Alten. Versager wie eh und je:f_thumbsup:
Original von piaclaev
Das 2:1 von Wien![]()
und dann heißt es gomez stolpert die dinger immer nur rein, das ding macht nichtmal stolpergomez so rein ♦
Original von Boku
Original von piaclaev
Das 2:1 von Wien![]()
und dann heißt es gomez stolpert die dinger immer nur rein, das ding macht nichtmal stolpergomez so rein ♦
Augsburg
Tripolis - Nikosia abgebrochen?
Muss noch was arbeiten und habs nur nebenher laufen. Was war da los?
Der Kommentator von Sport1 sagte gerade das die Schalker heute noch zurückfliegen und dann so gegen ca. 2.30 Uhr in Köln landen. Was ist denn der Sinn dabei? Die sind doch dann frühestens um 4.30 zuhause?