Gerade früh genüg fürs Strafttraining.
NaJa,der Bus wird die Leute wohl kaum alle nach Hause fahren wie bei nem Türkei Urlaub. Die werden sicher alle erstmal zur Arena gebracht. Und da die wohl kaum in der Destille wohnen, kommt das mit 4.30 wohl ganz gut hin.
Aber Straftraining passt auch
Diese Woche geht es wieder früher als normal los. Bereits um 17:00Uhr findet die Partie des BVB in Krasnodar statt.

der junge braucht jetzt obv mal ruhe. einfach mal auf die bank setzen und zur ruhe kommen lassen. im grunde ist er seit der WM ein problemfall.
Im Moment wäre Krasnodar punktgleich mit dem BVB, hätte aber dank des Auswärtstor in Dortmund die Nase vorn.
Original von BudSpencer8
der junge braucht jetzt obv mal ruhe. einfach mal auf die bank setzen und zur ruhe kommen lassen. im grunde ist er seit der WM ein problemfall.
Ich fand ihn die Saison vor der WM schon eher medium. WM war obv gut.
Bei Hummels frage ich mich jedenfalls z.B. schon länger, was der da als z.T. für Alibigrätschen auspackt. Plötzlich hockt er als auf dem Arsch und der Gegner läuft einfach an ihm durch.
Oh, läuft ja auch wieder. Aber noooo Schalke. Hätte lieber Augsburg gesehen
Ok, jetzt nicht mehr
Wie einem bei jedem Schalker Europapokalspiel der Kommentator den Liedtext erklärt
Diese spielerische Armut von Schalke, kotzt einen immer wieder aufs Neue an.
Aber man ist ja Masochist.:f_drink:
Falls Schalke nicht gewinnt und Sparta die Führung durchbringt, kann S04 auch nicht mehr aus eigener Kraft Gruppensieger werden.
Lol, wie bitter, dass Partizan auch in Alkmaar gewonnen hat. Jetzt muss Augsburg in Belgrad mit drei Toren Unterschied gewinnen oder 4:2 aufwärts. Siegtor obv. in der 89. Minute.