hut ab auf jeden fall. #4 ist auf einmal in reichweite.
Original von kahrtoffel
yes. Wo schreibe ich wohl meinen 1893. Beitrag?
![]()
VfB ein Leben lang
![]()
Original von HAVVK
VfB-Fußballer sind halt echte Schwaben, nur eine halbe Saison anstrengen aber für eine volle bezahlen lassen![]()
Omg
standard vfb-rückrunde is standard ♦
und nächstes jahr steh ich dann wieder da frag ich mich dann wieder ob ich mir n paar von euren spielern bei kicker/communio holen soll
gladbach wackelt!
geile stimmung nach dem spiel heute, so macht das auch spaß.
nach dem 34. spieltag sollten wir aber präventiv labbadia entlassen, vllt. sind dann auch mal hin- und rückrunde so stark.
Original von kahrtoffel
Original von HAVVK
VfB-Fußballer sind halt echte Schwaben, nur eine halbe Saison anstrengen aber für eine volle bezahlen lassen![]()
![]()
falls bruno zwischenmenschlich dazu gelernt hat über die jahre kann man euch gratulieren dass ihr an ihm festgehalten habt
sakai
wäre sick wenn er die leistung jetzt schon dauerhaft hält
Bruno hat bei uns und beim HSV wirklich richtig solide dazugelernt ...
Ist mittlerweile ein richtig guter Trainer ...
Original von NoG2k5
Bruno hat bei uns und beim HSV wirklich richtig solide dazugelernt ...Ist mittlerweile ein richtig guter Trainer ...
mannschaft gewinnt = guter trainer
mannschaft verliert = schlechter trainer
war gestenr n guter pokerspieler...hab gewonnen
heute verloren...bin halt jetz eher so n schlechter
aber zum topic....
WIE WIR ZERSTÖREN !!!!!!!!!! ♠_love:
so geil wie wir atm spielen, versteh nur nicht warum wir erst ein gegentor brauchen um geilen fußball zu spielen und den gegner zu ownen...
Original von MastaMANSON
Original von NoG2k5
Bruno hat bei uns und beim HSV wirklich richtig solide dazugelernt ...Ist mittlerweile ein richtig guter Trainer ...
mannschaft gewinnt = guter trainer
mannschaft verliert = schlechter trainer![]()
(...)
das mag die dumme mehrheit so sehen, ist aber kompletter dünnpfiff ...
Kurze Frage: Gebhart ist anscheinend mit seiner Situation unzufrieden und möchte wechseln nach der Saison, kann angeblich für 1.5 Mio gehen. Nürnberg ist dran und als alter Glubb-Fan wär ich höchst zufrieden mit einem solchen Transfer - ist da irgendwo ein Haken? Es muss doch einen Grund haben warum er bei euch nicht mehr spielt? Kann mich noch dran erinnern dass er drauf und dran war in die Nationalelf berufen zu werden und auf einmal kommt gar nix mehr???
Original von ernsti
Kurze Frage: Gebhart ist anscheinend mit seiner Situation unzufrieden und möchte wechseln nach der Saison, kann angeblich für 1.5 Mio gehen. Nürnberg ist dran und als alter Glubb-Fan wär ich höchst zufrieden mit einem solchen Transfer - ist da irgendwo ein Haken? Es muss doch einen Grund haben warum er bei euch nicht mehr spielt? Kann mich noch dran erinnern dass er drauf und dran war in die Nationalelf berufen zu werden und auf einmal kommt gar nix mehr???
soll nur gehen der typ...
das einzigste wofür er bekannt ist, dass er im PerkinsPark mehr Kilometer als auf dem Rasen abspult , und dabei sowas von arrogant zu den Mitfeiernden ist.
fand ihn eigentlich ganbz gut die letzten jahre.
das problem is halt das er nach seiner verletzung an den anderen nicht mehr vorbei kommt.
an hajnal okazaki und harnik is halt im mom kein vorbeikommen!
Finde vor allem gut wie wir nach Ballverlusten sofort starkes Pressing spielen. Ist zwar relativ riskant da die Abwehr sehr hoch steht, aber bei Barcelona funktionierts ja auch
Es ist halt echt krass im Vergleich zur Hinrunde. Wie ich mich über das rumgestolpere aufgeregt habe. Höhepunkt war dabei ja das Pokalspiel gegen Bayern, wo ich 2 Tage lang aggro war.
Hoffentlich schaffen die es, dass Sakai einen Vertrag über ein paar Jahre unterschreibt + das Harnik bleibt und alle beide + Ibe ihre sau geile Leistung beibehalten. Von ihm habe ich nicht mal halb so viel erhofft. Genau wie von Bobic. War mir unbegreiflich, wie man dem diesen Job geben kann. Aber schön, dass ich eines Besseren belehrt wurde
Original von ernsti
Höflich gesagt: Charakterlich fragwürdig!
genie und wahnsinn liegen beim timo halt sehr nah beeinander...
technisch sicherlich einer der besten kicker die wir haben aber er verpasst dann halt viel zu oft den pass im richtigen moment und rennt kopflos in 2-3 gegner rein.
wurde allerdings auch von vielen verletzungen zurückgeworfen jedes mal wenn er wieder nahe an der stammelf dran war.
ich warte jetzt schon seit jahren auf seinen durchbruch, da er unbestritten enormes potential hat, aber er hat halt ebenfalls potential zum ewigen talent...