einfach fickhengst ranikhedira spielen lassen und gut ist.
Was ist eigentlich mit Didavi?
Plannt man nächste Saison überhaupt noch mit ihm? Nach seiner Verletzung würde sich ne Ausleihe ja wieder anbieten?
der wird nicht wieder ausgeliehen werden, man plant mit ihm und wenn er endlich mal gesund bleibt die gnaze vorbereitung und dann auch die saison über, dann glaube ich kann er auch n wirklich gute saison spielen....
Na dann mal viel Spaß mit Schwaab.
Rojas ist wohl auch fix. Sein "Mentor" Wynton Rufer, die älteren unter uns werden ihn noch kennen
, hatte ihm wohl abgeraten so früh zu wechseln, aber der VfB wollte ihn unbedingt und er selbst scheinbar auch. Schau mer mal.
oh man
irgendwie gefallen wir die ganzen transfers ja nicht so besonders!
mal wieder bloß kein geld ausgeben für verstärkungen.
sehe jetzt irgendwie höchstens ersatzspieler dabei...
Bobic denkt sich wohl: einfach mal alle holen die gerade nichts kosten, wird schon einer dabei sein der was kann
Die Tatsache allein, dass ein Spieler ablösfrei ist, macht ihn ja nicht automatisch schlecht. Traoré z.B. war definitiv eine Verstärkung und kam auch für lau. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass man viel Geld sinnvoll einsetzten würde (leider
). Der einzig gute Spieler der mal für viel Geld gekauft wurde war imo Meira für 7,5Mio. Dafür dann genauso viel für Tomasson und Marica verpulvert ♦
Mal sehen wie sie sich entwickeln, Sararer fand ich zumindest in ein paar Spielen nicht soo schlecht, denke ist auch schwierig in Fürth viel zu zeigen. Bei Rojas wird sich zeigen ob er sich auch in der Buli durchsetzten kann, begabt scheint er ja zu sein
naja 15 tore in 25 spielen wäre schon gut wenn in europa wäre
er ist ja zum glück noch relativ jung.
und sararer war einfach in einer ziemlich schlechten manschaft einer zu mindest ein wenig auffällt aber ob er weiter helfenn kann....
Vor allem sollte man daran denken den ein oder anderen abzugeben. Auch wenn Bruno sich gerne über den zu kleinen Kader beschwert, meine aktuelle Streichliste wäre:
Hoogland
Audel
Torun
Hajnal (ja ich weiß)
Okazaki
Labbadia
Original von niker19
bis auf okazaki stimm ich zu
Ist sicherlich der, den man von den genannten am ehesten behalten kann. Habe aber bei ihm schon seit längerem das Gefühl dass das nichts mehr wird. Mag vielleicht aber auch an der allgemeinen Situation liegen.
Original von Micha1893
Vor allem sollte man daran denken den ein oder anderen abzugeben. Auch wenn Bruno sich gerne über den zu kleinen Kader beschwert, meine aktuelle Streichliste wäre:Hoogland
Audel
Torun
Hajnal (ja ich weiß)
Okazaki
Labbadia
Torun spielt immer
@Labbadia-Diskussion:
Ist ja nicht so, dass hier nur Bruno kritisiert wird, sondern die Vereinsführung und manche Spieler trifft es genauso. Bruno ist ja nicht allein an der Transferpolitik und allgemeinen Konzeptlosigkeit schuld, sondern unser Verein wird seit Jahren schlecht geführt. Aber Labbadia hat in Kenntnis dieser Dinge zweimal hier unterschrieben und kann sich deshalb auch nur zum Teil darüber beschweren. In seinem Kompetenzbereich ist leider wenig Gutes erkennbar. Spielerentwicklung wurde schon angesprochen, taktisch sieht es nicht gut aus und Aufstellung sowie Auswechslungen geben auch Rätsel auf. Jugendarbeit findet größtenteils dadurch statt, dass man ablösefreie/günstige Spieler Anfang 20 irgendwo auf der Welt einkauft. Das muss ja nicht immer schlecht sein, aber mit den Jungen Wilden auf Basis unserer Jugend- und Amateurmannschaften hat das nichts mehr zu tun.
Es fehlt seit einiger Zeit vieles an Identifikation mit unserem VfB wie er momentan ist. Ich könnte nicht sagen, wofür dieser Verein momentan steht. Alles graues, unteres Mittelmaß. Und dabei ist es beschämend, was aus der guten Ausgangsposition gemacht wurde...
Scheubi hat recht! Außerdem muss dieser Bruno weg.
Zu den Transfers möchte ich erst was sagen wenn klar ist dass keiner einschlägt :-)
„Wir hätten sogar eine sehr, sehr gute Saison daraus machen können, wenn wir die letzten beiden Spiele positiv gestaltet hätten“
Gentner widerspricht
Original von Scheubi
„Wir hätten sogar eine sehr, sehr gute Saison daraus machen können, wenn wir die letzten beiden Spiele positiv gestaltet hätten“
Das kann er ja eigentlich nicht ernst meinen.
Bruno-rolled
Schön aber in dem Artikel:
"Auch die Spieler verspüren offensichtlich keine Lust mehr, diese Saison schönzureden (...)".
Schalke ist trotzdem fällig