Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444 K Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von Giko1860
Warum spielt Maxim schon wieder nicht? Von dem hatte ich mir dieses Jahr extrem viel erwartet. :rolleyes:

technisch zu gut. passt nicht zu den mitspielern.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

1.Halbzeit: VfB mit gutem Aufbauspiel durch ordentliches Kurzpassspiel bis zur Mittellinie, da war dann aber Schluss. In der gegnerischen Hälfte war die Raumaufteilung mies, es wurde nur bedingt nachgerückt und ein offensiver Plan war da nirgends zu erkennen. Komischerweise war unsere Verteidigung ja sogar wirklich okay, aber wenn man mit dem Ball nichts anzufangen weiß wird man über kurz oder lang öfter Gegentore kassieren. Bei dem Spielermaterial das wir haben sollte es aber eigentlich anders herum sein. Denn wir haben ein überdurchschnittlich hohes Offensivpotenzial, aber eine nur mittelmäßige Verteidigung.

2.Halbzeit: Leverkusen hat sich komplett zurückgezogen, es war also nicht mehr so schwer den Ball zumindest mal in den Strafraum zu bekommen. Von taktischen Änderungen zur Halbzeit war aber wieder nicht viel zu sehen. Klar, wir haben ein sehr gutes Pressing gespielt, hätte ich so gar nicht für möglich gehalten, aber sobald der Ball gewonnen wurde war der einzige Plan gib den Ball zu Ibo und der wird dann schon machen. Die Flanken aller waren aber einfach katastrophal und das hat mehrere Gründe. Einerseits waren die Flanken nicht optimal, aber auch die Laufwege im Strafraum sahen mir alles andere trainiert aus. So wie die gelaufen sind wurde das wohl nicht mal angesprochen.

Das Maxim nicht gespielt hat verstehe ich auch nicht, aber zumindest unsere Aushilfs-Innenverteidiger waren heute klasse. Es muss auf jeden Fall noch viel getan werden wenn der VfB zumindest im einstelligen Tabellenbereich abschneiden will, denn wer offensiv so grottig spielt wie wir wird nur wenig Tore zum Punkten schießen. Und wenn man offensiv schon schlecht ist, dann sollten wenigstens die Standards sitzen und trainiert sein.
Insgesamt lässt sich also sagen man erkennt immer noch keine Handschrift vom Trainer, oder eher die Handschrift vom Trainer is mies. Hoffe die kriegen das mit den Flanken zumindest die Woche durchs Training gebacken, das wäre schon mal ein Anfang =)

Antwort
Zitat
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Original von FunKyFresH24

Insgesamt lässt sich also sagen man erkennt immer noch keine Handschrift vom Trainer

Schön wär's :f_cry:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

aber bruno raus, das könnt ihr doch nicht wirklich fordern. er ist doch nicht der mülleimer von allen menschen und überhaupt AM ARSCH GELECKT HAT ER GESAGT.

ne aber mal ernsthaft, ihr habt zwar noch keine punkte, aber find ihr spielt schon deutlich besser als letztes jahr und ihr habt im moment kaum innenverteidiger.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

nur sollte man tunlichst anfangen zu punkten. ab spieltag 10 rum kommt ein kracher nach dem anderen... wenn wir bis dahin nicht ein paar punkte auf dem konto haben dann wirds hässlcih

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von Qwertzl
nur sollte man tunlichst anfangen zu punkten. ab spieltag 10 rum kommt ein kracher nach dem anderen... wenn wir bis dahin nicht ein paar punkte auf dem konto haben dann wirds hässlcih

this !
gegen mainz waren eigentlich schon punkte pflicht

Antwort
Zitat
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Original von daberndl
aber find ihr spielt schon deutlich besser als letztes jahr

welch großartige leistung :f_cool:

:f_cry:

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Mal von Seite 2 hoch holen ?(

Was hat eigentlich Maxim verbrochen? Scheint in Brunos Geheimplan keine Rolle mehr zu spielen.

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010

Original von Micha1893
Mal von Seite 2 hoch holen ?(

Was hat eigentlich Maxim verbrochen? Scheint in Brunos Geheimplan keine Rolle mehr zu spielen.

Gute Frage.. Würd ihn auch gerne in der Startelf sehen, aber vielleicht haperts momentan an der Fitness.

Wo bleibt eigentlich unser mannequin mit der VFB Flagge?!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Viel Glück heute.
Hoffe Mo macht ein gutes Spiel.

Antwort
Zitat
Micha1893

Original von egopi

Wo bleibt eigentlich unser mannequin mit der VfB Flagge?!

fyp :P

Erst nach dem Sieg

@diego

Sagen wir mal so, es ist ausbaufähig. Aber kann ja noch werden. Aber danke

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Hab auch ein Spiel von euch gesehen und da fiel er noch hauptsächlich durch Fouls auf und irgendwie hatte er keine Anbindung ans Spiel.
Wird aber, Talent hat er und bei euch zählt eh nur die Rückrunde.

Antwort
Zitat
Micha1893

Ich denke ich weiß welches du meinst, da hat er mich auch aufgeregt. Aber Ansätze sind definitiv da, sieht man auch momentan.

Die Kroaten haben doch eher Zweitliganiveau, da muss doch mal was gehen :O

Antwort
Zitat
Micha1893

Maxim :megusta:

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

So wird das nix mit Europa Leauge :f_mad:

inb4: Abstieg

Antwort
Zitat
EgonSchmitt
Beigetreten: 09.11.2010

autsch

Antwort
Zitat
egopi

Original von Haldamir
So wird das nix mit Europa Leauge :f_mad:

inb4: Abstieg

Nein

Antwort
Zitat
Micha1893

;(

Antwort
Zitat
egopi

Meine Fresse.. dieser Maxim.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Dass er den reinmachen soll hab ich gesagt!

Antwort
Zitat
Teilen: