hatte khedira ne ak oder warum verkauft ihr den an rb?
Original von Nani74
hatte khedira ne ak oder warum verkauft ihr den an rb?
liegt wohl eher daran das her bobic ne ziemlich große behinderung hat und denkt den verein kaputt zu verkaufen ist was tolles
wtf. komme eben aus dem urlaub zurück und khedira zu rb ist eine der ersten nachrichten die reinflattert! Yes! Läuft!
Natürlich tut es mir für ihn leid, aber wenigstens sind wir jetzt gezwungen noch einen Stürmer zu kaufen. Vielleicht noch jemand mit Qualität.
find ich nicht.
ist halt ziemlich schlicht.
finde der kragen und ausschnitt hätte größer gemust
Der Kragen ist nicht schön, ansonsten ist das Trikot ganz ok. Entspricht also ungefähr den zuletzt gezeigten Leistungen.
Test in Aue jetzt im Livestream:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
dass er fehler eingesteht hat er gesagt!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608775/artikel_bobic-gesteht-fehler-ein---buchwald-im-vfb-ehrenrat.html
http://www.transfermarkt.com/marco-fabian/profil/spieler/67685
Kommt anscheinend. Sagt mir nicht wirklich was aber mit mexikanern haben wir ja gute Erfahrungen hier. Und bei der WM waren die ja auch nicht so schlecht.
was haltet ihr von unserem spanischen Neuzugang?
muss zugeben, dass ich ihn zuvor noch nicht kannte. bin aber allein von der vita recht positiv gestimmt. scheint für qualität zu sprechen. in der vergangenheit gabs in der bundesliga ja auch etliche ähnliche ausleihen die funktionierten (u.a. de bruyne)
falls ihn schon jemand hat spielen sehen, kann er ja mal seine meinung kundtun - thx
Also kannte bzw. kenne ihn auch nicht, aber habe mir mal seine Leistungsdaten auf tm.de ein wenig angeschaut.
Was mich schonmal positiv überrascht, dass er, wenn er gespielt hat auch meist die komplette Distanz spielte.
Ich zitiere noch gerne von tm.de bezüglich seiner Leihe zu Valencia:
"Zitat von easy90:
Toller Transfer für Valencia. Nach dem Abgang von Tino Costa und dem Karriereende von Albelda hatte man Bedarf auf der Position. Also holt man sich ein tolles Talent. Chelsea dürfte auch keine Probleme haben ihn zu ersetzen, da man ja noch Mikel hat und der zuletzt verliehene Essien wieder da ist. Auf Essien setzt ja Mourinho immer wieder und er ist so eine Art Liebling von ihm. Jetzt kann sich Romeu 1 Jahr lang gut entwickeln und wird voraussichtlich einen Stammplatz haben. Chelsea hat in den letzten Jahren echt eine gute Transferpolitik und ein gutes Scouting-System."
Also das dürfte schon vielversprechend sein.
Ausserdem sollten 7,0 Mio. Marktwert für VfB Verhältnisse schon eine Granate sein.
Hoffen wir das Beste!
P.S: Das wir keine Kaufoption haben sollte nicht zur Debatte stehen, bei 7,0 Mio. können wir ihn eh nicht kaufen.
- Filip Kostic wird in ausländischen Medien schon fix mit dem VfB in Verbindung gebracht. Ablöse bei 7-8 Mio.
- Ebenfalls eine ausländische Quelle meldet das Georgios Spanoudakis endlich unterschrieben hat. Aber auch noch kein deutsche Quelle hierzu gefunden.
- Am Sonntag Saisoneröffnung gegen Hullcity. Bin mit meiner Dauerkarte in 33A, falls jemand auch vor Ort ist.
Original von Borey
- Filip Kostic wird in ausländischen Medien schon fix mit dem VfB in Verbindung gebracht. Ablöse bei 7-8 Mio.![]()
- Ebenfalls eine ausländische Quelle meldet das Georgios Spanoudakis endlich unterschrieben hat. Aber auch noch kein deutsche Quelle hierzu gefunden.
- Am Sonntag Saisoneröffnung gegen Hullcity. Bin mit meiner Dauerkarte in 33A, falls jemand auch vor Ort ist.
#1 Noch nie gehört, mir aber egal. Lieber 7-8 Mios für nen 21-jährigen ausgeben als für irgendeine Wannabe-Nulpe (gut kann er auch noch werden, das Verlustrisiko ist aber überschaubar)
#2 Grad erst gesehen, auf tm.de steht er aber unter Flagge vom VfB? http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis/profil/spieler/251348
Edit:
Ibisevic neuer Topverdiener beim VfB... 3 Mio/Jahr, Vertrag bis 2017 und der Vogel ist schon 30... wp, ähnlich wie bei Cacau. 4 Tore anno 900v.Chr., daraufhin direkt mal einen Königsvertrag abgeschlossen.
Hätte es lieber gesehen von irgendeinem russischen Verein 6-8 Mios für den Hans zu kassieren, seine 2,5Mio Gehalt einzusparen und irgendwas mit Perspektive da vorne reinzustellen. Klar, Mischung aus Erfahrung pipapo, aber der Typ ist charakterlich fragwürdig und imo einfach nicht mehr richtig hungrig