Top Maxi!
Die 1. HZ war ziemlich hässlich, versuche sonst immer noch was positives abzugewinnen, aber da gab es quasi gar nichts.
Nach vorne völlig ideenlos, im Zentrum war alles dicht, Flanken waren Müll (wenn sich mal einer getraut hat).
Defensiv Sunjic.... Warum ist der immer noch bei uns? Warum zur Hölle? Ein Sama darf von mir aus gerne mal einen Bock drin haben. Der andere Vogel ist aber Nationalspieler und hat 3,5 Mios gekostet
Florian Klein kann ich langsam nicht mehr sehen, Zimmer ist nach vorne zu ideenlos, hab ihn in Lautern als RV aber gemocht.
Bin froh wenn alle wieder fit sind und Sunjic nie wieder spielen wird weil Sama, Baumgartl und der Franzose vor ihm sind (und irgendeinen Polen gabs auch noch).
Meine Wunschaufstellung
Langerak
Zimmer - Baumgartl - Sama/Franzose/Pole - Insua
GK/Mané - Gente - Hosogai - Maxim/Özcan - Werner/Mané
Terodde/Gini
Ist das jetzt ernst mit dem Trainer? So langsam stehen wir 1860 oder Schalke nix mehr nach in Sachen Lächerlichkeit
Dass Luhukay nicht mehr lange beim VfB ist war ja irgendwie zu erwarten. Hätte aber nicht gedacht dass er heute schon weg ist
Insgesamt mal wieder eine lächerliche Außendarstellung des Vereins...
sehe nirgends ne news dazu... den aber jetzt schon wieder abzusägen ist mehr als lächerlich...
Nix abgesägt, er hat wohl selbst hingeschmissen
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/luhukay-ruecktritt-vfb-stuttgart-100.html
Finde es auch affig... Verstehe aber Schindelmeiser tbh.
Genau die Variante die Luhukay wollte (alte erfahrene Spieler) ist doch in der Vergangenheit mehrfach schiefgegangen.
Alle haben nach einem Neuanfang geschrien und dass keiner mehr solche Pseudo-Profis wie Schwaab/Niedermaier etcpp. sehen will.
Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern in Liga 2 und einem Trainer der auf Nachhaltigkeit setzt wäre mir ehrlich gesagt lieber. Auch wenn das bedeutet die nächsten 3 Jahre 2. Liga zu spielen.
Dachte obv VfB wird ein Selbstläufer und nun gerafft das er wohl doch mehr tun muss -.-
Original von Mofatoy
Genau die Variante die Luhukay wollte (alte erfahrene Spieler) ist doch in der Vergangenheit mehrfach schiefgegangen.
Alle haben nach einem Neuanfang geschrien und dass keiner mehr solche Pseudo-Profis wie Schwaab/Niedermaier etcpp. sehen will.
Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern in Liga 2 und einem Trainer der auf Nachhaltigkeit setzt wäre mir ehrlich gesagt lieber. Auch wenn das bedeutet die nächsten 3 Jahre 2. Liga zu spielen.
ich hoffe, mir wird als aussenstehender ein kommentar nicht übel genommen. das problem is doch, das man sowas doch mit der verpflichtung des trainers klärt, oder? da stimmte doch dann das anforderungsprofil von anfang an nicht. macht von der leitung her nicht den stärksten eindruck.
Ich habe auch nicht aus der Sicht der Verantwortlichen sondern aus Fan-Sicht geschrieben.
Dass beim VfB in der Führungsetage nicht alles lupenrein ist, ist natürlich klar!
Warum sollte man dir die Aussage übel nehmen?
ih denke, das problem war, dass man zuerst einen trainer verpflichtet hat und danach einen sportdirektor.
Ist nicht ganz unrichtig. Wobei der Fehler eben der ist, dass man zuerst einen Trainer verpflichtet und dann Schindelmeiser. Die beiden können dann nicht miteinander -> Problem.
Im Endeffekt ist es aber mMn besser früh die Reisleine zu ziehen als weiter rumzuwursteln mit nem Trainer der (anscheinend) mit Teilen der Mannschaft nicht kann und die Neueinkäufe mehr oder weniger Boykottiert weil es nicht "seine" sind. Kann ja fast nicht sein, dass Kaminski / Pavard schlechter sind als das was Sama und Sunjic zusammengekickt haben
Zimmermann hat genau eine Stärke und das ist Deckungsschatten ausnutzen, allerdings den vom Gegner wenn er sich eigneltich anbieten sollte... Und Maxim muss einfach mal ein paar Spiele durchspielen imo. Alleine die Standards sind ne andere Qualität, von Ballkontrolle garnicht zu sprechen. Das er nicht jedes Spiel wie Pauli alleine entscheiden kann ist auch klar, aber wenn er nach jeden nicht perfekten Spiel auf der Bank sitzt läuft was falsch.
Original von Mofatoy
Finde es auch affig... Verstehe aber Schindelmeiser tbh.
Gerüchteweise wollte er ja Ronny als alten erfahrenen ♦ Falls das stimmen sollte...
Alter WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas gibts nur beim VFB. Ich finds sowohl vom Trainer, als auch vom Vorstand mehr als egoistisch, dass sie sich so stur verhalten, dass es keine Lösung geben soll. Der Kader ist stark genug um die Mission zu erfüllen. Als Spieler würde ich mege abkotzen und auch als Fan ist mir schon wieder die Lust vergangen. Unglaublich wie die Region nach dem Abstieg weiter gepushed hat (inklusive Sponsoren) und der Verein riesen Rückendeckung bekam, trotz jahrelangem sportlichen Misserfolgs. Das ganze jetzt so mit Füßen zu treten geht absolut gar nicht.
Ich persönlich hab' dafür null Verständnis. Die Parteien setzen mit ihrem Schwanzvergleich die Zukunft des Vfb's aufs Spiel. Jetzt kommen wieder irgendwelche unerfahrenen Randoms (zumindest als Trainer), die von vornherein zum failen verdammt sind. Wie soll ein Gerber/Hinkel mit dem gewaltigen Druck umgehen wenns mal schwierig wird? Was für ein Saftladen. Von wegen jetzt wird alles besser. Es wird immer schlimmer :/
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Sama und Kamiński (wird der jemals für den VfB spielen?) sind nicht im Kader. IV dann wohl Baumgartl und Sunjić
Hosogai ist zurück. Von den drei Neuen sind Asano und Pavard im Kader.
Ich will heute die drei Punkte!
Alle meine Bekannten waren irgendwo froh, dass der VFB abgestiegen ist weil man jetzt mal so richtig neu anfangen könnte. Eines hat sich aber überhaupt nicht geändert, jedes mal wenn man Nachrichten aus meiner Heimatstadt liest, denkt man sich nur WTF
Entertainment Faktor ist auf jeden Fall hoch im Ländle...
Drücke trotzdem alle Daumen dass der VFB wieder aufsteigt
Mannschaft hat Moral und Klasse genug um heute die richtige Antwort zu geben. GOGOGO