Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444 K Ansichten
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Jetzt mal im ernst.

So scheiße kann man doch gar nicht sein, außer man macht es mit Absicht.

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Bin ziemlich mad und enttäuscht :/. Fand es auch von der Einstellung über weite Strecken nicht genug, dazu verfahrener Spielaufbau , hinten auch nicht gut verteidigt. Puuuh.

War im Vorfeld ziemlich optimistisch dass heute auswärts der 3er kommt, auch nen Fuffi drauf gewettet:f_confused:

Mund abputzen, weiter machen! Zuhause sind wir ne Macht!

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

so lächerlich. endlich mal wieder typisch VfB

Antwort
Zitat

Da ist wieder unser geliebter Chaos-VfB :f_love:
Da steht man gar nicht so übel da und verliert dann mal eben 7v8 Spielen
Kannste dir nicht ausdenken sowas...
Inkl 2 spielentscheidenden verschossenen Elfer! Erinnert mal wieder hart an die Abstiegssaison :f_drink:
Bin schon gespannt wen sie jetzt aus dem Hut zaubern... Jörg Berger, Felix Magath oder doch Zidane der bald bei Real frei wird? :thinking:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Jörg Berger ist tot

Antwort
Zitat

Oh nicht gewusst :(
Dann peter neururer oder winnie schäfer!

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

bloß nicht Magath!

Die wichtigen spiele kommen noch aber da muss man dann punkten. Z.b. nächstes Wochenende in Wolfsburg mit denen wir noch Punktgleich sind. Wäre auch der beste Moment für Tore von Gomez

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Verstehs irgendwie nicht. Man bringt sich halt um jede Konstanz. (Klar, dauernd verlieren ist auch nix, aber wie soll so mal was wachsen?)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Antwort
Zitat

Original von nikorw
Verstehs irgendwie nicht. Man bringt sich halt um jede Konstanz. (Klar, dauernd verlieren ist auch nix, aber wie soll so mal was wachsen?)

Tbh, die Transferpolitik ist auch wieder mehr als lächerlich. Wen hat man diese Saison geholt?

Badstuber -> Solider Spieler, Halbinvalide, hat dementsprechend erst 14 von 20 Spielen gemacht (2 davon eingewechselt). Eingespielte Abwehr? Fehlanzeige.
Aogo -> Als Backup eigentlich ok, geht jedenfalls schlimmer.
Ailton -> Griff ins Klo.
Ascacibar -> Toptransfer in meinen Augen. Wird für Burnic auf die Bank gesetzt gegen Schalke :f_ugly:
Donis -> Gute Ansätze, weit weg von Konstanz aber durchaus Potenzial wenn sie ihm ein wenig Zeit geben
Akolo -> Siehe Donis
Zieler -> Paar mal gehext, paar mal gepatzt, das Positive überwiegt aber imo (Strafraumbeherrschung, Abschläge an den Mann, Erfahrung, stark im 1vs1).
Larsen -> Für mich KOMPLETT NICHT nachvollziehbar in der derzeitigen Situation, diesen Spieler als Wintertransfer zu holen (und dann noch ohne KO)
Thommy -> Kostet ne halbe Mio, Ergänzungsspieler, kann man imo nicht so viel falsch machen für den Preis.
Beck -> Brauchen wir nicht drüber reden. Maximal Backup als RV.
Burnic -> Auch wieder ohne KO, hilft aktuell auch 0.

Damit haben wir Beck, Aogo, Ailton, Larsen, Thommy und Burnic die einfach nur den Kader verbreitert aber 0 für irgendeine Qualitätssteigerung gesorgt haben.

Dem gegenüber stehen Badstuber, Zieler, Akolo, Donis und Ascacibar wo im Prinzip auch keiner zu 100% eingeschlagen hat, zumindest meiner Meinung nach und Ascacibar ausgeklammert, der das für sein Alter richtig gut macht
Zum Glück sind die meisten Flops nur Ausleihen oder vertragslose Spieler...

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Sehe es genauso wie ihr es schreibt. Kann die Entlassung nicht wirklich nachvollziehen, vor allem der Zeitpunkt ist komisch. Was hat man denn erwartet? Das man Schalke 4:0 abfertigt? die sind nicht umsonst 2. Im Prinzip haben auch 2 Standards das spiel entschieden. Davor hatte auch Schalke nicht wirklich Torchancen.

Wenn jetzt einer der üblichen Verdächtigen kommt ist man wieder exakt beim Stand von vor m Abstieg. Gentner immernoch Kapitän, einige Kaderleichen und halbinvaliden, und die talentierten wird man nicht lange halten können. Das Ascacibar auf die Bank muss und nicht auch mal Gentner (wenn man die 6 umbauen will) ist halt auch seit Jahren so. (Und ich sage nicht, dass Gentner der alleinig schuldigeg ist, aber eben definitiv ein Huptgrund da er jetzt dann auch seit x Jahren Kapitän ist und auch bei schlechteren Leistungen immer spielt)

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Tayfun Korkut ?? :f_o:

Antwort
Zitat

Fuck mir wird schlecht. Hab aber schon mit sowas gerechnet. Von mir aus kanns dann auch wieder runtergehen. So ein nichtssagender und uncharismatischer Kackvogel, da hätte ich noch Daum oder Magath für die Lacher geholt... Mit Vertrag bis 2019 ausgestattet. Das ist also der Mann, der den VfB mit den Ausgliederungsmillionen wieder hochbringen soll. Karrierepunkteschnitt 1,1 -> Himmelfahrtskommando.

Persönlich hätte ich Jens Keller abgefeiert.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Der Kerl kann Abstiegskampf :f_thumbsup: guter Move!

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

:f_eek:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Korkut ist eigentlich ein echt fähiger Mann, aber eher für die 2. Reihe.

Tut mir leid für euch.

Grüße aus Hannover.

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Die haben nicht mehr alle latten am Zaun! Ich bin fast umgekippt als ich die entlassung gehört habe!

Blättert mal einige seiten zurück, es ging doch schon damals bei schindelmeiser los, er und wolf waren ein top team und haben alles auf den weg gebracht und super solide gearbeitet. Dann holt man Reschke kurz 10 tage vor ende der transferperiode und er soll in der kürzesten Zeit den laden zukunfstfähig machen. Als wäre das nicht schon ein Ding der Unmöglichkeit, kann er seine fresse nicht halten (sportstudio) und sägt dann einen der talentiertesten trainer ab! So schlecht war das nicht, dass er hätte gehen müssen, einige spiele hätten auch für uns ausgehen können, zugegeben mainz und schalke war grottig, aber deswegen entlassung??

Wir sind voll im soll das saisonziel zu erreichen und wolff hätte das auch gewuppt.

Die nervösen alten flattersäcke im Vorstand und AR gehören alle ausgetauscht. Es gibt null konstanz in diesem verein und dann kommt endlich mal perspektivisch ein richtig gutes gespann mit schindelm. und wolff und sie zerpflücken es wieder bei jedem Furz!

Korkut??????

Tut mir leid, aber die verantwortlichen unseres Vereins sind geistig behindert!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von pokezilla
Tayfun Korkut ?? :f_o:

Gratuliere zum Abstieg , der hat doch noch nun wirklich alles in die Scheisse gefahren...

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von Aibetucrai
Die haben nicht mehr alle latten am Zaun! Ich bin fast umgekippt als ich die entlassung gehört habe!

Blättert mal einige seiten zurück, es ging doch schon damals bei schindelmeiser los, er und wolf waren ein top team und haben alles auf den weg gebracht und super solide gearbeitet. Dann holt man Reschke kurz 10 tage vor ende der transferperiode und er soll in der kürzesten Zeit den laden zukunfstfähig machen. Als wäre das nicht schon ein Ding der Unmöglichkeit, kann er seine fresse nicht halten (sportstudio) und sägt dann einen der talentiertesten trainer ab! So schlecht war das nicht, dass er hätte gehen müssen, einige spiele hätten auch für uns ausgehen können, zugegeben mainz und schalke war grottig, aber deswegen entlassung??

Wir sind voll im soll das saisonziel zu erreichen und wolff hätte das auch gewuppt.

Die nervösen alten flattersäcke im Vorstand und AR gehören alle ausgetauscht. Es gibt null konstanz in diesem verein und dann kommt endlich mal perspektivisch ein richtig gutes gespann mit schindelm. und wolff und sie zerpflücken es wieder bei jedem Furz!

Korkut??????

Tut mir leid, aber die verantwortlichen unseres Vereins sind geistig behindert!

qft

Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich hoffe ja er überzeugt uns eines besseren aber glauben kann ich es nicht.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Bild:

Um den Drei­fach-Fluch zu be­sie­gen, plant Kor­kut eine Of­fen­siv-Über­ra­schung. BILD weiß: Ka­pi­tän Chris­ti­an Gent­ner soll hin­ter Straf­raum-Stür­mer Mario Gomez als hän­gen­de Spit­ze für Alarm sor­gen. Gent­ners Platz im de­fen­si­ven Mit­tel­feld über­nimmt Rou­ti­nier Den­nis Aogo.

:challenge:

Antwort
Zitat
Teilen: