Mir ist es lieber, wenn der VFB absteigt und denen damit ne Krise bewusst wird, als dass sie jedes Jahr im Mittelfeld tümmeln und sich darauf ausruhen
die Frage ist nur wie oft wir absteigen müssen bis der VfB seiner Krise bewusst ist
häh also vor 2-3 jahren abzusteigen um sich der krise bewusst zu werden sollte ja wohl reichen. soll man jetzt alle 2-3 jahre absteigen?
Ja das Gerede von wegen "kann auch ne chance sein" geht mir brutal auf die Nerven...
Heute könnte wohl Präsident Dietrich abgewählt werden.
Ich habe so das Gefühl dass es diese Saison mit den direkten Wiederaufstieg eng werden wird.
Habt ihr das Testspiel gegen Basel gesehen? War schon ganz gut, aber super offensiv und offen hinten, ich hab schiss, dass das eins ums andere mal in die Hose geht, falls wir dann tatsächlich so spielen sollten. Ich glaub nicht dass Dietrich abgewählt wird
Offensive war stark. Die Abwehr macht mir etwas Angst. Wobei auch viele iindividuelle Fehler dabei waren, die man vermeiden sollte. Lauft aber auf ein Torverhältnis von 102:79 in raus..
Ich glaub nicht dass Dietrich abgewählt wird
Das hätte vielleicht sogar für eine Abwahl gereicht, wenn nicht dieses blöde Wlan plötzlich ausgefallen wäre und er die MV leider abbrechen musste...
Original von Micha1893
Ich glaub nicht dass Dietrich abgewählt wird
Das hätte vielleicht sogar für eine Abwahl gereicht, wenn nicht dieses blöde Wlan plötzlich ausgefallen wäre und er die MV leider abbrechen musste...
![]()
Warst du bei der MV?
Dietrich über FB (?????) zurückgetreten? Nix offizielles über den VfB, keine Pressekonferenz, dieser Text?
Muss wohl echt sein.....
in einem muss ich ihm recht geben, diese anfeindungen sind unter aller sau und werfen auch ein schlechtes licht auf den ganzen verein
Aytekin hat mal wieder zugeschlagen. Dazu Slapstick und ne Menge Pech.
Schon hat man ein 2:6 gegen einen mittelmäßigen HSV
Im Mittelfeld Ball hin und her schieben machen sie ja schon mal ganz gut.
Jetzt muss denen nur noch jemand erklären, dass man im vorderen Drittel des Platzes Tore machen sollte und im hinteren Drittel selbige verhindern.
90% von dem was sie machen ist halt wayne und useless.
Da kann der Kommentator noch so oft sagen, wie viel Ballbesitz sie haben und wieviele Pässe sie mehr als andere spielen.
Vorn und hinten Katastrophe.