Original von magkes
Ich finde, man gewöhnt sich recht schnell an die Tröten. Leben und leben lassen!
Eben, Leben lassen! Wenn nichtmal die Engländer gegen ankommen ist es einfach nur ne derbe Form von Intoleranz. Und das in Südafrika.
Original von magkes
Ich finde, man gewöhnt sich recht schnell an die Tröten. Leben und leben lassen!
Eben, Leben lassen! Wenn nichtmal die Engländer gegen ankommen ist es einfach nur ne derbe Form von Intoleranz. Und das in Südafrika.
ich find dieses monotone Getröte hat irgendwas hypnotisches, wenn man das ständig hört^^
jetzt mal ohne scheiß - das ist bei mir wie bei lachern bei irgendwelchen sitcoms... ich nehm die dinger nicht wahr, wenn ich nicht dran denke..
Original von TaZz
jetzt mal ohne scheiß - das ist bei mir wie bei lachern bei irgendwelchen sitcoms... ich nehm die dinger nicht wahr, wenn ich nicht dran denke..
luckbox
Original von TaZz
find den Vergleich zwar nicht wirklich passend, aber einer der Gründe wieso ich solche sitcoms nicht gucke sind gerade diese absolut nervtötenden Lacheinspieler...
Wenn will ich echtes Lachen und beim Fußball eben echte Stimmung und nicht diesen Dauerkrach...
Wär wohl alles halb so wild wenn's wenigstens ne Art Melodie oder Rythmus ergeben würde^^
Da steckt doch eine Firma dahinter, die die Vuvuzelas herstellt.
Die gibt den Verwantwortlichen doch bestimmt gut Geld.
Fußball lebt einfach auch von Emotionen und der Stimmung im Stadium.
Das wird durch die Dinger einfach total zerstört.
Es ist einfach so lächerlich wenn sie wie Gestern zB die argentinischen oder englischen Fans zeigen die singen und supporten und du hörst einfach immer nur das monotone Trötten.
So spiele wie Alg-Slo und das jetzt tu ich mir erst garnet an.
Hats sonst bei ner WM eigentlich noch nie gegeben, dass ich mir Spiele nicht angeschaut habe wenn ich Zeit hatte.
Freu mich schon auf 2014 in Brasilien.
Original von kobeyard
Original von kobeyard
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Fußball-Weltmeisterschaft ist alle 4 Jahre eine Veranstaltung von grandiosem weltweitem Interesse. Es ist ein Fest, das Menschen auf der ganzen Welt verbindet.
Wir alle lieben dieses Spiel aufgrund der großartigen Atmosphäre, die einem bei keinem anderen Sportevent geboten werden kann. Leider ist das bei der diesjährigen FIFA Weltmeisterschaft nicht der Fall, da durch die Dauerbeschallung durch die Vuvuzelas weder im Stadion noch bei den Zuschauern zu Hause vorm TV oder auf Public Viewing Festen echte Stimmung aufkommen kann!
Ich sehe ein, dass diese Tröten ein Symbol für den südafrikanischen Fußball sind und respektiere den Wunsch der Fans ihr Team mit eben diesem sehr speziellen Schlachtruf zu unterstützen. Bei allen Partien ohne südafrikanische Beteiligung haben die Vuvuzelas jedoch wenig verloren. Sie haben keine Tradition und niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe, findet sie auch nur ansatzweise gut. Deshalb äußere ich hiermit den bestimmten Wunsch, die Vuvuzelas bei Partien ohne südafrikanische Beteiligung zu verbieten.
Im Sinne der Fußballfans aus aller Welt!
Mit freundlichen Grüßen
http://de.fifa.com/contact/form.html
könnt es gerne auch im ausgangspost oder in skypechannels kopieren. wenn das jeder fußballfan einmal abschickt, muss die fifa alsbald reagieren!
Hab mir mal erlaubt dich in der Facebookgruppe zu quoten
hast es ja extra geschrieben: Ich hoff mal, dass man dort noch mehr Leute erreichen kann!
LINK:
Facebook-Gruppe
Und der Ghanaer kriegt erstmal ne Gelbe, weil er nicht aufhört zu spielen, obwohl der Schiri GANZ, GANZ KLAR UND FÜR JEDEN HÖRBAR abgepfiffen hat.
Original von royal678
Original von kobeyard
Original von kobeyard
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Fußball-Weltmeisterschaft ist alle 4 Jahre eine Veranstaltung von grandiosem weltweitem Interesse. Es ist ein Fest, das Menschen auf der ganzen Welt verbindet.
Wir alle lieben dieses Spiel aufgrund der großartigen Atmosphäre, die einem bei keinem anderen Sportevent geboten werden kann. Leider ist das bei der diesjährigen FIFA Weltmeisterschaft nicht der Fall, da durch die Dauerbeschallung durch die Vuvuzelas weder im Stadion noch bei den Zuschauern zu Hause vorm TV oder auf Public Viewing Festen echte Stimmung aufkommen kann!
Ich sehe ein, dass diese Tröten ein Symbol für den südafrikanischen Fußball sind und respektiere den Wunsch der Fans ihr Team mit eben diesem sehr speziellen Schlachtruf zu unterstützen. Bei allen Partien ohne südafrikanische Beteiligung haben die Vuvuzelas jedoch wenig verloren. Sie haben keine Tradition und niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe, findet sie auch nur ansatzweise gut. Deshalb äußere ich hiermit den bestimmten Wunsch, die Vuvuzelas bei Partien ohne südafrikanische Beteiligung zu verbieten.
Im Sinne der Fußballfans aus aller Welt!
Mit freundlichen Grüßen
http://de.fifa.com/contact/form.html
könnt es gerne auch im ausgangspost oder in skypechannels kopieren. wenn das jeder fußballfan einmal abschickt, muss die fifa alsbald reagieren!
Hab mir mal erlaubt dich in der Facebookgruppe zu quoten
hast es ja extra geschrieben: Ich hoff mal, dass man dort noch mehr Leute erreichen kann!
LINK:
Facebook-Gruppe
Hab´s mal abgeschickt, vielleicht bringt es ja was.
Original von HumanPlayer
Original von CLIX9R
Original von HumanPlayer
Original von Krach-Bumm-Ente
ist grade keiner von hier in südafrika und schaut sich demnächst ein spiel an? schmeisst bitte so eine scheiss vuvuzela auf den platz, wenn das erfolg bringt ship ich 5$ und bestimmt tun das noch mehr hier (evidence needed obv)+$30
+10$
+$100 wenn er dann noch mit einem "Stop Vuvuzelas"-Schild während des Spiels über den Platz flitzt
+ $200
Original von FloRiCha
Original von HumanPlayer
Original von CLIX9R
Original von HumanPlayer
Original von Krach-Bumm-Ente
ist grade keiner von hier in südafrika und schaut sich demnächst ein spiel an? schmeisst bitte so eine scheiss vuvuzela auf den platz, wenn das erfolg bringt ship ich 5$ und bestimmt tun das noch mehr hier (evidence needed obv)+$30
+10$
+$100 wenn er dann noch mit einem "Stop Vuvuzelas"-Schild während des Spiels über den Platz flitzt
+ $200
+$100
Original von Scooop
Original von TaZz
jetzt mal ohne scheiß - das ist bei mir wie bei lachern bei irgendwelchen sitcoms... ich nehm die dinger nicht wahr, wenn ich nicht dran denke..find den Vergleich zwar nicht wirklich passend, aber einer der Gründe wieso ich solche sitcoms nicht gucke sind gerade diese absolut nervtötenden Lacheinspieler...
![]()
Wenn will ich echtes Lachen und beim Fußball eben echte Stimmung und nicht diesen Dauerkrach...
Wieso findest du den Vergleich nicht passend?
Finde ihn ziemlich gut.
Und mir gehts genauso, kanns gut ausblenden.
Hab aber auch schon paar Stunden das EA Sports Spiel zur WM gezockt, da wird auch öfter mal rumgetrötet. ♦