Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Vuvuzela aus den Stadien verbannen
Abstimmende: 762
Die Umfrage wurde Juli 07, 2010 geschlossen
Ja  -  Stimmen: 815 / 100%
815
100%
Nein  -  Stimmen: 127 / 16.7%
127
16.7%
Mir egal  -  Stimmen: 77 / 10.1%
77
10.1%

[Geschlossen] Vuvuzelas

637 Beiträge
270 Benutzer
0 Reactions
34.1 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

son typ vor meinem haus trötet jetzt seit 20 minuten damit rum, klingt irgendwie bisschen nach nem elefant, solangsam fängts an zu stören ^^

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

wobei mir einfällt, vor 2 jahren oder vor 4 gabs diese komischen dosentröten, die wurden dann doch auch verboten oder ???

die waren genauso ätzend wobei sich da deutlich weniger beschwert haben

das ding muss lt. tüv 2 sollbruchstellen haben.

also hinten rein a la lötkolben, bis zum darmende, und dann nutz einfach eine dieser sollbruchstellen. ;)

Die Dinger nerven so übertrieben >_<

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Juhuuuuu die ersten Nachbarskinder haben so ne tolle Tröte bekommen. Man wie hab ich diesen Sound und Rhytmus vermisst.....

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Nerven mich auch langsam die Teile, obwohl ich es auch ein wenig zum Schmunzeln finde :-)

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,700434,00.html

cliffs: HBS, die firma, die den internationalen Ton rausgibt, gehört Infront Sports. Da sitzt Günther Netzer im Vorstand und der Neffe von Sepp Blatter...
http://www.infrontsports.com/about-us/group-management/

Also könnte unser Günther Netzer da bestimmt was regeln...GO GÜnni

Original von D4niD4nsen
son typ vor meinem haus trötet jetzt seit 20 minuten damit rum, klingt irgendwie bisschen nach nem elefant, solangsam fängts an zu stören ^^

ich denke du weisst was zu tun ist,ja? ansonstn schick ich n paar leute vorbei lol

jetzt fangen hier plötzlich auch die ersten leute an, mit diesen scheiß dingern zu tröten _evil: _evil: _evil:

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

die umfrage is doch lächerlich. entweder sind die nein-stimmen ein level oder es sind leute, die alle 4 jahre nen ball im tv anschauen :/

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
zorx
Beigetreten: 11.06.2007

Original von KingMORe

haddu fein gemacht

Original von H4nd0fMida5
die umfrage is doch lächerlich. entweder sind die nein-stimmen ein level oder es sind leute, die alle 4 jahre nen ball im tv anschauen :/

Eher unglaublich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das nicht unfassbar nervtötend finden... Wie die Umfrage bestätigt.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von H4nd0fMida5

So ein Schmarrn! Ich hab auch fast für "Ja" gestimmt, und ich kanns verstehen, aber "Nein" zu stimmen hat einfac heinen anderen Grund: Fans irgend etwas zu verbieten passiert ständig, wieso sollten relativ harmlose Tröten verboten werden, und das obwohl ich zB für Bengalos bin... diese Vuvuzelas tilten derbe und nerven. Aber es gehört (leider) zu der Fankultur in Süd Afrika... Ich bin gegen jeglich Verbote, was Fan-Utensilien ausmacht. Vor allem Auswärts Fans dürfen immer weniger mitnehmen. Jeder Fan einer Bundesligamannschaft beschwert sich, aber im gleichen Atemzug Vuvuzelas verbieten lassen?? Doppelmoral, allez! Gerade die Fans die nur alle 4 Jahre Fussball schauen kennen sowas nicht, vielleicht bist du ja einer von denen, mh?

Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009

Ach ich hab mich da jetzt voll dran gewöhnt - nach ein paar spielen hört mans gar nicht mehr ;)

Original von Bomschikiwauwau
Ach ich hab mich da jetzt voll dran gewöhnt - nach ein paar spielen hört mans gar nicht mehr ;)

War's beim Schland Spiel heute so nervig wie alle behaupten? Wenn ja fand ich's jetzt nicht wirklich schlimm und irgendwie hab ich solche Spiele eh nur mit Rauschen im Hintergrund in Erinnerung, da macht's die Tonlage auch nich mehr fett xD

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

imo wars heute wesentlich leiser als vorher

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Lag aber daran, dass man den Rethy lauter gehört hat, Stadiongeräusche gabs bis auf die Tröten, die leise gemacht worden sind, nicht.

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von JayMcCay
Lag aber daran, dass man den Rethy lauter gehört hat, Stadiongeräusche gabs bis auf die Tröten, die leise gemacht worden sind, nicht.

Jepp ich denke auch die haben die Hintergrundgeräusche gemuted :)

Teilen: