Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Vuvuzela aus den Stadien verbannen
Abstimmende: 762
Die Umfrage wurde Juli 07, 2010 geschlossen
Ja  -  Stimmen: 815 / 100%
815
100%
Nein  -  Stimmen: 127 / 16.7%
127
16.7%
Mir egal  -  Stimmen: 77 / 10.1%
77
10.1%

[Geschlossen] Vuvuzelas

637 Beiträge
270 Benutzer
0 Reactions
34.1 K Ansichten

sky hat grad bekannt gegeben, dass sie absofort ein eigenen filter einbauen der nur die tröten und nicht die fangesänge rausfiltern lässt auf tonoption1 auf option2 weiterhin mit trööööt. schau mer mal...

joa wenn man mal zwischen den zwei option rumschaltet extremer unterschied...

Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Ich bin zufrieden !

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Original von miGi
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum so viele davor Angst haben, dass die Dinger in deutschen Stadien auftauchen... klar Idioten gibt es immer. Aber wir kennen die Dinger schon seit dem Confed-Cup, bei uns in Nürnberg, gerade seit Anfang der letzten Saison hatte man schon Angst, dass die Teile vermehrt ins Stadion genommen werden. Dem war aber nicht so! Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass u.a. Nürnberg und auch Hamburg die Dinger in ihrer Stadionordnung bereits verboten haben... aber wie gesagt, ist schon eine Weile her, dass das in Nürnberg diskutiert wurde.

Ihr habt auch gott sei dank eine Fankultur ohne Eventies und Vollspacken, wie es sie zum Beispiel auf Schalke, in Dortmund oder München gibt.

Haben sie nicht in Hoffenheim schon 5000 der Dinger verschenkt? :baby:

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

Original von BoPer
sky hat grad bekannt gegeben, dass sie absofort ein eigenen filter einbauen der nur die tröten und nicht die fangesänge rausfiltern lässt auf tonoption1 auf option2 weiterhin mit trööööt. schau mer mal...

kann da jemand mehr zu sagen? schon jemand getestet?

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von FloRiCha

Original von BoPer

Also ich merke keinen Unterschied, aber ka ob das nun schon so ist. Die eine Tonoption hört sich was dunkler an als die andere. Aber vom Geräuschpegel kein Unterschied

klar ist da ein unterschied. schon vuvuzela geschädigt? ;)

Hugh57

Anscheinend

Ok im Vergleich zu ARD ist es extrem. Aber unter Tonoption 1 und 2 finde ich nun keinen großen Unterschied.

dieser montone, alles überragende ton ist auf tonoption1 weg. man hat zwar ebenfalls getröte, aber man hört reaktionen, gesänge und trommel um einiges lauter im verlgeich zum getröte oder bild ich mir das nur ein?

Hugh57

Nee hast Recht. Hab mich nur aufs getröte konzentriert, aber man hörts auf beiden noch. Aber an der restlichen Geräuschkulisse hat sich definitiv was verändert. Manche Töne hört man nicht mehr. Die Töne die sich wie diese Gashupen anhören, sind völlig weg

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Und es wurde still ... 80min RSA vs URU hört man das erste mal normale umgebungsgeräusche :)

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Fantomas741
Und es wurde still ... 80min RSA vs URU hört man das erste mal normale umgebungsgeräusche :)

#

Hoffe auch, so leid es mir auch für die Mannschaft tun mag, dass RSA in der Vorrunde rausfliegt und dann die Leute keinen Bock mehr haben 90min wie blöd in ihre scheiss Tröten zu pusten!

Btw, zumindest in Deutschland scheint sich nichts in den Stadien zu verändern kommende Saison:

Nervt Sie auch das Gedröhne der Vuvuzelas?
Watzke: "Ja - und zwar gewaltig! Wir haben heute im Kreis der Abteilungsleiter bei Borussia Dortmund über dieses Thema diskutiert und festgelegt, dass diese unsäglichen Dinger bei uns im SIGNAL IDUNA PARK verboten sind. Jeder, der sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen. Unsere Fans wollen dieses Getröte nicht haben. Es ist nervtötend und erstickt jegliche Geräuschkulisse."

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Fireblade187

OMG, ich piss mir ein :)

meppe
Beigetreten: 13.01.2009

zu geil

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von FloRiCha

Original von BoPer

jep läuft

http://info.sky.de/inhalt/de/sky-zeigt-wm-mit-reduzierter-vuvuzela-lautstaerke-pr-16062010.jsp

exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Bei Spielen von Südafrika find ichs ja ok. Is halt deren Art von Support. Aber man soll doch bitte die europäischen Nationen singen und die Südamerikanischen Nationen ihre Trommeln benutzen lassen

Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung im Stadion

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Pokerstrategy goes VUVU !!!

Sound wird benötigt!

Boah, das tiltet mehr als RickRoll

:heart: :heart: :heart:

Teilen: