Original von Hennes
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1986-87/2/13145/taktische-austellung_1-fc-koeln-16_eintracht-frankfurt-32.html
Die taktischen Aufstellungen damals 1-2-5-2 bzw. 3-5-2 mit Libero!
So geil!
Und die Allofs-Brüder zusammen im Sturm für Kölle! Konnte mich gar nicht erinnern, dass die zusammen für Köln gespielt haben.
Bei der Eintracht der legendäre Charlie Körbel als Vorstopper und Berthold als Libero! Geil! Und Binz und Möller im Mittelfeld! Very nice!
2001/2002:
Nürnberg 0 : 0 FC St. Pauli
Eine Saison Später, gleicher Spieltag noch für 10 Doler ne Karte vorm Stadion bekommen:
Bayern 0 : 0 FC Schalke 04
Es gab nicht wenige fußballbegeisterte Zeitgenossen, die das Pokalspiel vor wenigen Tagen zwischen beiden Teams als puren Anti-Fußball titulierten. Dass dieser Grottenkick im Bundesligawettkampf noch eine Steigerung im negativen Sinne erfahren würde, war kaum vorstellbar.
und auch noch Nebel
Original von Hennes
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1986-87/2/13145/taktische-austellung_1-fc-koeln-16_eintracht-frankfurt-32.html
Und der junge Lehnhoff kommt zur Halbzeit rein
Original von AbbAUbaR
Eine Saison Später, gleicher Spieltag noch für 10 Doler ne Karte vorm Stadion bekommen:
Bayern 0 : 0 FC Schalke 04Es gab nicht wenige fußballbegeisterte Zeitgenossen, die das Pokalspiel vor wenigen Tagen zwischen beiden Teams als puren Anti-Fußball titulierten. Dass dieser Grottenkick im Bundesligawettkampf noch eine Steigerung im negativen Sinne erfahren würde, war kaum vorstellbar.
Das war doch im Winter das Spiel bei gefühlten -50° oder? Da saß ich auf der Gegengerade, wo noch geschätzt 20 andere Fans saßen (Gesamt warens glaub keine 20k Zuschauer) und es war so verdammt kalt, das Spiel war mega beschissen und die Schalker Fans haben die ganze 2. Halbzeit oben ohne gesungen.
Original von AbbAUbaR
Ja, war letzter Spieltag vor der Winterpause und kacken Nebel^^
Stimmt, das auch noch.
Das war mit Abstand der schlimmste Stadionbesuch meines Lebens ♦
Anstoß: Sa. 04.11.1989 16:00, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Zuschauer: 54500
An meinem 7. Geburtstag das erste Mal beim HSV gewesen. Leider war Köln nach dem Spiel Tabellenführer
Erinner mich aber leider kaum noch an das Spiel.
Bayern - Bremen (95/96) im Olympiastadion
Cliffs:
- Anfahrt 800km
- mit bestem Kumpel und unseren Vätern... war ~10Jahre alt
- Sieg auch wenn ich die Tore nicht immer so ganz mitbekommen habe
- nach dem Spiel hat mich ein Bayernfan angesprochen und ich habe genau NULL verstanden
Bin mir unsicher irgendwie. Ich denke es war `88/´89 um die Drehe. SG Dynamo Dresden gegen den BFC. Ich weiß noch, dass Gütschow nen 11m verwandelt hatte und diesen wiederholen musste -> verschossen. 2:1 oder 3:1 trotzalledem für die Dresdener Dynamos. Das prägt einen mit 7-8 Jahren
Hab aber auch vorher schon dunkel ein zwei Partien in Erinnerung bei Fortschritt Bischofswerda. Erinnerungen mehr als Lückenhaft.
Mein erstes (Heim)Spiel war in der Saison 92/93 aufSchalke gg. Frankfurt. Mein Vater hat mich und meinen Bruder mitgenommen. Ich war da 11 Jahre alt.
Wir haben zwar 1:3 verloren, aber wie wir gefightet haben, hat mir imponiert und ich war fortan Schalker.
1987 ksc gegen homburg, 1. bundesliga. waren beide echt scheisse und wurden auch nicht mein verein. ksc immerhin einer meiner hassvereine geblieben ♦
Ich dachte bis eben Karlsruhe - Frankfurt. In meiner Erinnerung ging das Spiel 0:0 aus und war stinklangweilig.
Laut weltfussball.de haben die zwei Mannschaften aber noch nie 0:0 gespielt
Hammer Spiel gewesen
Dachte damals auch, dass die Fans auch die Seiten wechseln, damit sie hinter dem Team stehen können in der 2. Halbzeit, war dann aber nicht so
und Alex Alves
Erstes Spiel war Bayern - Wolfsburg im Olympiastadion, Endstand glaub 3:1.
Fands aber gar nicht so gut um ehrlich zu sein. Hab damals noch Eishockey gespielt und die Stimmung in einem großen Fussballstadion kommt einfach nicht an die in unserer lokalen Eissporthalle ran
Spoiler
haters gonna hate