Original von berbisch
Das Messi wohl der beste Fussballer aller Zeiten ist will ich gar nicht in Frage stellen, aber die untere Tabellenhälfte der SPanischen Liga ist maximal so stark wie die 2. Bundesliga.
Wenn man sieht das Leute wie Lell oder Ebert in ihren Mannschaften Leistungsträger sind sagt das schon alles aus über die Liga.
Wie sich dieses Gerücht so lange halten kann ist mir wirklich absolut schleierhaft.
Alleine wenn ich sehe das dort Bilbao steht, welche letztes Jahr neben Manchester United auch noch Schalke 04 völlig zurecht aus dem Wettbewerb gekegelt haben um im Finale dann an einer anderen spanischen Mannschaft zu scheitern, sollte einem doch schon ein Lichtlein aufgehen.
Lell war Anfang 20 Stammspieler beim deutschen Rekordmeister und jetzt ist es sensationell, wenn er seine Spiele beim spanischen 13. platzierten macht?
Bei Ebert gibt es Gerüchte, dass der BVB & Atl. Madrid interessiert sind, völlig blind wird der dann wohl auch nicht sein.
Nein wirklich ich kann nicht verstehen wie man zu so einer Meinung kommt. Woran machst du es fest, dass die mittelmäßigen bis schlechten Teams in Deutschland so viel besser sind, als ihre Gegenparts aus Spanien?