Zum Forum springen
Weltfußballer des J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sollte eurer Meinung nach Weltfußballer 2013 werden? Die Umfrage wurde am Nov. 17, 2013 erstellt

Weltfußballer des Jahres 2013

194 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Blinzler
wenn messi dieses jahr gewinnt, dann kann man ihm das ding auch für die nächsten 10 jahre direkt jetzt schon geben.

und was wäre daran so schlimm? ist nunmal der beste Spieler aller Zeiten. nur weil Müller im besseren Team spielt und Bayern jetzt gegen ein messiloses Barca gewonnen hat, ändert das doch nix daran, dass Messi mindestens ne Klasse besser ist.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von Blinzler
wenn messi dieses jahr gewinnt, dann kann man ihm das ding auch für die nächsten 10 jahre direkt jetzt schon geben.

und was wäre daran so schlimm? ist nunmal der beste Spieler aller Zeiten. nur weil Müller im besseren Team spielt und Bayern jetzt gegen ein messiloses Barca gewonnen hat, ändert das doch nix daran, dass Messi mindestens ne Klasse besser ist.

#
Und ehrlich gesagt: Wen juckt denn so ein Titel. Der ist im Endeffekt nichts wert. Soll Messi ihn 10 mal in Folge gewinnen, so what?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Messi ist definitiv der beste Spieler, ja.

Aber dennoch denke ich, dass nur ein Spieler gewinnen sollte, der auch außergewöhnliches erreicht hat.

Daher Schweini plox.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Blinzler

und wieso?

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von Blinzler

##################

Bester Spieler aller Zeiten würde ich momentan noch nicht sagen, aber er ist nah dran.

Antwort
Zitat

Original von Blinzler

Messi macht dieses ja im Schnitt 2 Scorerpunkte pro Spiel, ist in der CL unter den Top 3 Torschützen, fährt mit Barca die nächste ungefährdete Meisterschaft ein und ist in der CL auch wieder bis ins Halbfinale gekommen. Hat dort sein Team quasi im Alleingang bis in Halbfinale getragen, wo dieses ohne ihn absolut untergegangen ist.
Imo spricht absolut alles für Messi.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von Blinzler

Deswegen hat Canavaro gewonnen, gell?

Antwort
Zitat

Original von PnG1

Original von Thomas6409

Original von Blinzler

Deswegen hat Canavaro gewonnen, gell?

Ausnahmen bestätigen die Regel und bei Cannavaro kam ja nochmal etwas anderes hinzu, wenn du dich mal ans Jahr 2006 zurück erinnerst. ;)

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Darauf will ich doch hinaus

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Messi imo.

Auch wenn Müller nen Stein bei mir im Herzen hat. Der Junge hat mich seit Beginn seiner Profi-Karriere einfach beeindruckt und ist menschlich halt auch einfach nen Type.

+Kampfsau, ungewöhnlicher Stil, Gewinnertyp, Vollblutfußballer.

Also meine Stimme hätte er.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

interessant wird eher die welttorhüterwahl. Da kann casillas, stand jetzt, eigentlich nicht nochmal gewählt werden...

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von Blinzler

verstehe ich nicht. der trifft wie verrückt und jetzt scheidet sein team (ohne sein zutun) gegen bayern aus und er kann es klar nicht mehr werden? bei bayern fällt mir jetzt auch kein einzelner total herausragender spieler ein, schaue aber auch wenig bayernspiele. gg barca war imo einfach die ganze mannschaft extrem stark, auch wenn natürlich einzelne spieler immer ein wenig herausragen

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von pokermania4
interessant wird eher die welttorhüterwahl. Da kann casillas, stand jetzt, eigentlich nicht nochmal gewählt werden...

Weidenfeller. Not even close. =)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Umumba

Original von pokermania4

#
Er hat eine grandios Saison gespielt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Umumba

Original von pokermania4

Das wäre so legendär - ich glaub das würd ich fast so feiern wie das Double letztes Jahr.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Weltfußballer wird Messi, weil er der beste Spieler der Welt ist.

Die Frage ist wer Europas Fußballer des Jahres wird, weil da mit einfließt wie wichtig er für die jeweilige Mannschaft ist und deren Erfolg. Und das wird dann Müller, Schweinsteiger oder Lewandowski(für das Quoten% falls win ) werden.

Antwort
Zitat
berbisch Themenstarter
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Das Messi wohl der beste Fussballer aller Zeiten ist will ich gar nicht in Frage stellen, aber die untere Tabellenhälfte der SPanischen Liga ist maximal so stark wie die 2. Bundesliga.

Wenn man sieht das Leute wie Lell oder Ebert in ihren Mannschaften Leistungsträger sind sagt das schon alles aus über die Liga.

Fussball ist eine Mannschaftssportart die Wahl dieses Jahr war noch vertretbar, da Messi zwar im grunde nichts gewonnen hat, bis auf Copa del Rey und den Weltpokal, aber er letzes Jahr halt den ewigen Rekord gebrochen hat und sie es verdient hätten die CL zu gewinnen zudem hat er 14(?) Tore in der Champions League gemacht.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Weltfußballer wird derjenige, der das Finale der Championsleague (mit) entscheidet.

Potentielle Kandidaten:

- Lewandowski
- Schweinsteiger

We will see.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wenns einer aus der Bundesliga wird dann Schweinsteiger. Der ist einfach nur sick drauf. Wenn ich schon sehe was er ne Ruhe am Ball hat obwohl 3 Gegenspieler im Umkreis von 2m sind :heart:

Antwort
Zitat

Original von berbisch
Das Messi wohl der beste Fussballer aller Zeiten ist will ich gar nicht in Frage stellen, aber die untere Tabellenhälfte der SPanischen Liga ist maximal so stark wie die 2. Bundesliga.

Wenn man sieht das Leute wie Lell oder Ebert in ihren Mannschaften Leistungsträger sind sagt das schon alles aus über die Liga.

Wie sich dieses Gerücht so lange halten kann ist mir wirklich absolut schleierhaft.
Alleine wenn ich sehe das dort Bilbao steht, welche letztes Jahr neben Manchester United auch noch Schalke 04 völlig zurecht aus dem Wettbewerb gekegelt haben um im Finale dann an einer anderen spanischen Mannschaft zu scheitern, sollte einem doch schon ein Lichtlein aufgehen.

Lell war Anfang 20 Stammspieler beim deutschen Rekordmeister und jetzt ist es sensationell, wenn er seine Spiele beim spanischen 13. platzierten macht?

Bei Ebert gibt es Gerüchte, dass der BVB & Atl. Madrid interessiert sind, völlig blind wird der dann wohl auch nicht sein.

Nein wirklich ich kann nicht verstehen wie man zu so einer Meinung kommt. Woran machst du es fest, dass die mittelmäßigen bis schlechten Teams in Deutschland so viel besser sind, als ihre Gegenparts aus Spanien?

Antwort
Zitat
Teilen: