Zum Forum springen
Bin ich eigentlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin ich eigentlich der Einzige?

70 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
5,582 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Der sich bei einem möglichen Champions League Finale zwischen Dortmund und München freut dass ein deutsches Team gewinnt und der sich für beide von Herzen freut?

Kann überhaupt nicht verstehen, dass in beiden Threads der andere deutsche Vertreter so gedisst wird. BuLi ist klar da halt ich auch auf die Münchner, aber international? haben es die Dortmunder genauso verdient. Sonst müsste ich ja auch nur auf die Hälfte der deutschen Nationalmannschaft halten...

Antwort
Zitat
69 Antworten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Als neutraler Zuschauer sicher. Aber die beiden Fanlager wollen dann doch eher selber den Titel gewinnen^^

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

als leidenschaftlicher bayernhater würd ich mich sogar auch auf ein deutsches finale freuen. allerdings hätt ich auch nichts dagegen wenn barca heute 5:0 gewinnt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich gönn es den Bayern auch, will das Ding dann im Idealfall doch lieber selbst :)

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Wie gesagt in der BuLi bin ich auch Münchner durch und durch, aber international halte ich auf alle deutschen Vertreter gleichermaßen, genau wie bei der DFB elf.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Bin Bayernfan freue mich riesig auf das dt. Finale, welches zu 99% steht.

Glaube allerdings das es der BVB machen wird. :/
Trotz der einmalig überragenden Saison meiner Münchener bin ich doch recht pessimistisch nach den letzten Jahren.
Das Tripple muss her nach dem letztjährigen Runner-Up-Tripple, dann hab ich Alles erlebt. :f_cool:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von Nani74
Wie gesagt in der BuLi bin ich auch Münchner durch und durch, aber international halte ich auf alle deutschen Vertreter gleichermaßen, genau wie bei der DFB elf.

da failt mir nichts zu ein :f_confused:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

yo, bist der einzigste, kann dann zu hier ;(

Antwort
Zitat

kann die Bayern nicht ab, aber ein deutsches Finale wünsch ich mir jetzt, das wäre episch

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

vielleicht meint nani auch, dass er interessiert die partien der anderen verfolgt.. ich bin auch ein fan der roten.. nur interessieren mich die anderen vereine nicht wirklich. was für mich zählt ist der der deutsche fussballmeister.
würde das finale leverkusen gg. dortmund heißen. ich würd es nicht mal schauen.. generell schau ich auch keine anderen partien als die der bayern..

also auf gehts ihr roten!! PACK MA´s ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

bin nichtmal deutscher und freu mich über ein deutsches finale. bvb find ich teils sympathisch, aber im finale ist dann gegen meine bayern schluss.

gönnen würd ichs wohl auch beiden vereinen, aber nicht beiden fanlagern. obv bedeutet gönnen aber auch was anderes als mit :heart: fan eines vereins zu sein.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein Nani74, bist du nicht. Ich freue mich sehr auf das wahrscheinliche Finale zwischen Dortmund und Bayern und einen deutschen CL-Titelträger :)

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
Der sich bei einem möglichen Champions League Finale zwischen Dortmund und München freut dass ein deutsches Team gewinnt und der sich für beide von Herzen freut?

Kann überhaupt nicht verstehen, dass in beiden Threads der andere deutsche Vertreter so gedisst wird. BuLi ist klar da halt ich auch auf die Münchner, aber international? haben es die Dortmunder genauso verdient. Sonst müsste ich ja auch nur auf die Hälfte der deutschen Nationalmannschaft halten...

Wenn du ernsthaft Bayern-Fan wärst, würde sich diese Frage für dich nicht stellen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber 15-0 im Achtelfinale gegen Donezk rausfliegen, als ein mögliches Finale gegen Dortmund zu verlieren.
Wir spielen den besten Fußball seit Jahren, brechen einen Rekord nach dem anderen, haben den besten und breitesten Kader seit Ewigkeiten und unser größter nationaler Rivale hat die Chance, in 90 Minuten ALLES zu zerstören. Von den letzten 6 Pflichtspielen gegen Dortmund haben wir eins mit Glück 1-0 gewonnen und wurden bei den restlichen Spielen entweder vernichtet oder haben Unentschieden gespielt.
Jetzt haben wir die beste Mannschaft der Welt 4-0 im Hinspiel geschlagen, heute ist das Rückspiel, wir stehen kurz vor dem Einzug ins Finale und ich spüre nur Gleichgültigkeit und Angst vor dem Finale und keinerlei Vorfreude oder positive Anspannung!
Wie sick ist es, Fußballfan zu sein?!?

Antwort
Zitat

Ich möchte schon, daß die beste Mannschaft der Welt im Finale steht.

Und das ist nach vielen Aussagen aus München der FC Barcelona.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von hadra

Wenn du ernsthaft Bayern-Fan wärst, würde sich diese Frage für dich nicht stellen.

bist du nicht der, der seine barca-tickets auf ebay verkaufen wollte

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von hadra

Original von Nani74

Wenn du ernsthaft Bayern-Fan wärst, würde sich diese Frage für dich nicht stellen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber 15-0 im Achtelfinale gegen Donezk rausfliegen, als ein mögliches Finale gegen Dortmund zu verlieren.
Wir spielen den besten Fußball seit Jahren, brechen einen Rekord nach dem anderen, haben den besten und breitesten Kader seit Ewigkeiten und unser größter nationaler Rivale hat die Chance, in 90 Minuten ALLES zu zerstören. Von den letzten 6 Pflichtspielen gegen Dortmund haben wir eins mit Glück 1-0 gewonnen und wurden bei den restlichen Spielen entweder vernichtet oder haben Unentschieden gespielt.
Jetzt haben wir die beste Mannschaft der Welt 4-0 im Hinspiel geschlagen, heute ist das Rückspiel, wir stehen kurz vor dem Einzug ins Finale und ich spüre nur Gleichgültigkeit und Angst vor dem Finale und keinerlei Vorfreude oder positive Anspannung!
Wie sick ist es, Fußballfan zu sein?!?

was is nur mit dir los? Wir haben nur einmal (im DFB-Pokalfinale) deutlich verloren. Es gab öfter auch ien 0:1 und das nicht immer (hoch)verdient. Und das 1:0 im DFB-Pokal dieses Jahr als glücklich zu werten :f_mad:, Dortmund konnte froh sein, dass es nur 1:0 asugegangen ist

Antwort
Zitat

Bin eigentlich auch eher nen neutraler.
Klar freue ich mich wenn ne Deutsche Mannschaft die CL gewinnt, egal ob das nun Bayern oder Dortmund ist.
Aber gerade als eigentlich neutraler, weiß ich doch das es der Bundesliga sehr gut tut wenn Bayern ernsthafte Konkurrenz bekommt. Ich würde sogar soweit gehen das Bayern im Moment nicht so stark wäre wenn sie in der Bundesliga wie früher praktisch konkurrenzlos wären.

Ich glaube gerade als neutraler muss man in so einem Finale pro Dortmund sein, weil es der Bundesliga gut tut.

Und irgendwie wäre da auch so ein bisschen Schadenfreude, wenn Bayern wie dieses Jahr die Meisterschaft zur absoluten Priorität erklärt, die auch mit Abstand holt, Dortmund Ihnen dafür aber das Triple versaut und Ihnen mal eben die CL Trophäe entreißt.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Bin weder Bayern- noch BVB-Fan, freue mich über ein deutsches Finale, hätte es den Bayern sehr gegönnt letztes Jahr, bin aber dieses Jahr im Finale für den BVB, sollten sie da ordentlich spielen, denn die Arroganz der Bayern geht mir diese Saison schon auf die Nerven.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Bin BVB-Fan und wünsch mir natürlich einen Dortmunder Sieg im Finale. ABER wenn man verliert, dann bitte gegen eine deutsche Mannschaft.

Bin international immer für die deutschen Teams und schau auch so viele deutsche CL-Spiele wie möglich (also dieses Jahr alles vom BVB und fast alles von Bayern; Schalke war ja immer parallel iirc). Dazu kommt noch, dass ich das Bayern-Team relativ gut finde, weil dort so viele Nationalspieler spielen. Denen wünsch ich allein schon Erfolg, damit sie Selbstvertrauen tanken und in Turniere mitnehmen können. Plus die spielen dieses Jahr wirklich beeindruckend, da tut es mir fast schon leid, dass sie gegen den BVB ran müssen.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Seit wann gehört Bayern zu Deutschland ??? hab ich was verpasst ?

Antwort
Zitat
Teilen: