Original von Nani74
Der sich bei einem möglichen Champions League Finale zwischen Dortmund und München freut dass ein deutsches Team gewinnt und der sich für beide von Herzen freut?
Kann überhaupt nicht verstehen, dass in beiden Threads der andere deutsche Vertreter so gedisst wird. BuLi ist klar da halt ich auch auf die Münchner, aber international? haben es die Dortmunder genauso verdient. Sonst müsste ich ja auch nur auf die Hälfte der deutschen Nationalmannschaft halten...
Wenn du ernsthaft Bayern-Fan wärst, würde sich diese Frage für dich nicht stellen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber 15-0 im Achtelfinale gegen Donezk rausfliegen, als ein mögliches Finale gegen Dortmund zu verlieren.
Wir spielen den besten Fußball seit Jahren, brechen einen Rekord nach dem anderen, haben den besten und breitesten Kader seit Ewigkeiten und unser größter nationaler Rivale hat die Chance, in 90 Minuten ALLES zu zerstören. Von den letzten 6 Pflichtspielen gegen Dortmund haben wir eins mit Glück 1-0 gewonnen und wurden bei den restlichen Spielen entweder vernichtet oder haben Unentschieden gespielt.
Jetzt haben wir die beste Mannschaft der Welt 4-0 im Hinspiel geschlagen, heute ist das Rückspiel, wir stehen kurz vor dem Einzug ins Finale und ich spüre nur Gleichgültigkeit und Angst vor dem Finale und keinerlei Vorfreude oder positive Anspannung!
Wie sick ist es, Fußballfan zu sein?!?