da muss man auch richtiger fuchs sein um das zu bemerken
bisschen awkward das ganze. könnte das ruhigste eröffnungspiel der heimmannschaft ever sein
klingt auch so als ob sie ab und zu sounds einspielen
torwart hats obv nicht drauf
da muss man auch richtiger fuchs sein um das zu bemerken
bisschen awkward das ganze. könnte das ruhigste eröffnungspiel der heimmannschaft ever sein
klingt auch so als ob sie ab und zu sounds einspielen
torwart hats obv nicht drauf
Das mit dem Abseits hat schon gepasst. Ich hab die Szene vollkommen falsch in Erinnerung gehabt. Bei der Flanke in den Strafraum war der Fuß schon minimal im Abseits. Dachte erst, es ginge um den Querschläger, weil das ZDF das Bild erst da angehalten hat ...
Aber jetzt das 1:0
Frag mich gerade für wieviel die Kataris die Asienmeisterschaft gekauft haben? Fußballerisch können die das unmöglich gewonen haben
Die ersten paar Minuten haben sie aber erstaunlich aggressiv und gedankenschnell angefangen.
so ungefähr 3 minuten bis zum abseits tor
vlt dann schiss bekommen richtig zu verhauen
ziemlich lame leider
vermutlich müssen Kataris Spieler sich noch sorgen um ihr leben machen wenn die da unter gehen...
Schaue mir das Spiel an, in der Hoffnung ein lustiges Skandalspiel zu sehen, wo Katar in der 80. durch einen Elfmeter mit 1:0 gewinnen wird, aber das ist doch absurd. Das ist so unfassbar schlecht. Würde mich nicht wundern, wenn die 0:5 oder höher untergehen
Original von NoG2k5
Schaue mir das Spiel an, in der Hoffnung ein lustiges Skandalspiel zu sehen, wo Katar in der 80. durch einen Elfmeter mit 1:0 gewinnen wird
mit demselben Gedanken hab ich beim kicktipp leider auf Katar gesetzt
Die Trainer von Holland und Senegal gucken schon mal, wen sie schonen können
da reicht im Zweifel vermutlich deren U17
Original von kusne
Original von NoG2k5
Schaue mir das Spiel an, in der Hoffnung ein lustiges Skandalspiel zu sehen, wo Katar in der 80. durch einen Elfmeter mit 1:0 gewinnen wirdmit demselben Gedanken hab ich beim kicktipp leider auf Katar gesetzt
![]()
lol ai auf ecu bei tipico
Tja meine 11er Kombi mit meiner 5€ Gratiswette auf Tipico kann ich dann wohl auch knicken...
Es sei denn der Scheich prügelt sie höchstpersönlich in der Halbzeit, so dass noch nen Unentschieden rausspringt
wär doch wohl eh ein Meter im Abseits gestanden.
Obwohl, wie der Ecuadorianer da noch seinen Haxn reinstreckt.
Meine 3,60er Sieg-Katarwette kann ich bei den Anti-Fußballern wohl knicken lolz. So scheiße wirkten die beim Asien Cup nun echt nicht