wie rabiot noch versucht ihm das gesicht wegzutreten
kann er froh sein dass er nicht trifft
frankreich eigentlich recht stark aber auch schludrig in der offensive
Hab zwar nix gegen Argentinien aber Messi würde ich ein Vorrundenaus auf jedenfall gönnen. Aufgehts Mexiko
Original von johngone
endlich mal gute stimmung![]()
Es ist richtig geil dass bei einigen Nationen/ Matches die Fans so lautstark die Nationalhymne mitsingen. Besonders bei ARG-MEX fand ich das richtig geil obwohl ich absolut nichts verstehe.
Wie genial es wär wenn Costa Rica gewinnt
Original von meistermieses
Torverhältnis zählt, oder?
Jo, ist wichtiger als der direkte Vergleich.
Wie kann ein Profitorwart es nicht schaffen höher als einen halben Meter zu springen...
jepp, soweit ich das mit bekommen habe, zählt torverhältniss bei gleichstand.
kämpfen costa rica:megusta:
Das heißt im Moment, dass wir gegen Spanien mindestens ein Unentschieden holen sollten. Aber dann hätte man es eher nur so mittel in der eigenen Hand, also wäre ein Sieg heute Abend fast weiterhin Pflicht.
Original von meistermieses
Das heißt, dann sollten wir versuchen gegen Spanien nicht allzuhoch zu verlieren?
unter 0-7 bleiben is das Ziel
Mehr als 4 Min Nachspielzeit wär lächerlich.
Soweit ich das gesehen habe gab es kaum ruhende Bälle.
Die lucken sich aber auch ein ab
@nicht allzu hoch verlieren
problem wäre halt, dass wir bei 2 niederlagen trotzdem erstmal bei mindestens -2 toren sind, was wir gegen costa rica aufholen müssten. wobei japan, wenn sie gegen spanien verlieren, auch bei mindestens -1 sein werden.
aber streng theoretisch könnte wohl, stand jetzt, wenn japan auch gg spanien verliert, auch ein hoher sieg gegen costa rica reichen.
die laune steigt zumindest etwas
Original von AbbAUbaR
Das heißt im Moment, dass wir gegen Spanien mindestens ein Unentschieden holen sollten. Aber dann hätte man es eher nur so mittel in der eigenen Hand, also wäre ein Sieg heute Abend fast weiterhin Pflicht.
Doch, Unentschieden gegen Spanien wäre Nuts. Dann Sieg gegen Costa Rica und man ist durch. Als ob Japan gegen Spanien gewinnt.