Was ja diesem Tag die Krone aufsetzt.
bei katar hätte ich ja noch bisschen gutwilliges verständnis aufbringen können wegen gastgeber und immerhin gegen holland.
aber sich für iran-usa zu entscheiden und gegen das insel-duell mit einem der wm favoriten ist doch einfach nur bullshit.
ka, auf den tv programm seiten wird freitag noch nicht angezeigt. wäre auch noch möglich, dass es halt 50/50 mit den topspielen ist. wobei magenta eigentlich auch alle spiele auf seinen drölf channeln zeigt, soweit ich das mitbekommen habe.
Bei USA gegen Iran geht es für beide ums Weiterkommen und auch sonst ist da mehr Brisanz drin.
England ist durch. Iran und USA spielen um den Einzug ins Achtelfinale.
Die Geräuschkulisse dort nervt wie nichts. ARD hätte Filter haben müssen, wie Sky seinerzeit bei der WM in Südafrika.
Original von BradNitt
bei katar hätte ich ja noch bisschen gutwilliges verständnis aufbringen können wegen gastgeber und immerhin gegen holland.
aber sich für iran-usa zu entscheiden und gegen das insel-duell mit einem der wm favoriten ist doch einfach nur bullshit.
Wtf, USA - Iran ist ein Do-or-Die-Spiel, während England zu 98% weiter ist und Wales auch eh zu bieder ist, um Paroli zu bieten. Klare Sache.
Ein Witz, dass die ÖR nicht Ecuador - Senegal gezeigt haben.
wales war 2016 im em halbfinale
in der gruppe noch vor england
2021 ebenfalls gruppenphase überstanden
hab zwar nur ~20min der 2.hz gesehen aber da war auch gut was los. 2 gefährliche abschlüsse u.a.
mit dem argument müsste man morgen auch nicht frankreich-tunesien zeigen, sondern australien-dänemark
Morgen sollte man definitiv Australien - Dänemark zeigen oder verstehe ich was falsch?
jo, ka was mit nitt los ist^^ iran - usa war obv auch heute das interessantere spiel
ok, sorry
wales gegen england war halt für mich vorher eins der highlights der vorrunde gewesen und hätt ich gern gesehen
Original von Jignavo
Original von BradNitt
aber sich für iran-usa zu entscheiden und gegen das insel-duell mit einem der wm favoriten ist doch einfach nur bullshit.Wtf, USA - Iran ist ein Do-or-Die-Spiel, während England zu 98% weiter ist und Wales auch eh zu bieder ist, um Paroli zu bieten. Klare Sache.
Ein Witz, dass die ÖR nicht Ecuador - Senegal gezeigt haben.
Ich denke das wird lange vor der WM ausgehandelt welche Spiele der ÖRR zeigt und nicht kurz vorher.
Nicht unbedingt, ich glaube nur beim Deutschland-Spiel wurde es schon vorher festgelegt.
Die Viertelfinals könnten übrigens Brasilien-Spanien, Frankreich-England, Niederlande-Argentinien und Deutschland-Portugal heißen, da wären dann 7 Mannschaften aus der Top 8 der Ewigen WM-Tabelle dabei, geiler geht es ja kaum.
Wird aber wohl eh nicht dazu kommen.
Original von Quentin73
Die hätte Mal besser USA - Iran gepfiffen.
Weil wegen Statement und so
Müller morgen erstmal auf der Bank, dann sollten den 8 Toren von Füllkrug auch nichts mehr im Wege stehen