Man hat halt keinen rechten Außenverteidiger. Klostermann, Süle und Hofmann können da spielen und das war's dann auch schon. Bei Klostermann lief das wohl nach dem Motto: besser als gar keine weitere Option. Aber schon krass, dass jemand mitfährt, der jetzt nach Monaten wieder sein erstes Spiel macht und Hummels nicht nominiert wurde. So scheiße für die Teamchemie wird der doch wohl nicht sein, dass man ihn nicht mitnehmen könnte. Er hat ja sogar angekündigt, dass er sich auch auf die Bank setzen würde, wenn das der Mannschaft dienlich wäre. Klostermann/Hummels ist dann aber auch so ziemlich die einzige Sache, die ich an der Kaderzusammenstellung nicht nachvollziehen kann. Beim Rest passt das schon alles irgendwie.
Original von BradNitt
e. grad im ticker gelesen jetzt muss der auch noch angeschlagen runter![]()
Tatsache. Ich hab da grad nur nebenbei zugeschaut und da der RTL-Kommentator meinte, dass eventuell Ginter runter muss, dachte ich, das wäre so.

So in etwa würde ich es mir wünschen. Im Tor ist es mir eigentlich relativ wumpe, ob da Neuer oder ter Stegen spielt. Das Innenverteidiger-Duo Rüdiger/Hummels, bei den Außenverteidigern keine Ahnung. Rechts eventuell Süle, der hat immer ein paar gute Antritte, aber Hofmann ist wohl Flicks Kandidat. Links wird es wohl auf Raum hinauslaufen, aber die Außenverteidigerpositionen bleiben ne riesige Baustelle im Kader. Ins Mittelfeld würde ich einfach den gesamten Bayernblock stellen. Das ist defensiv halt immer so eine Sache mit Kimmich und Goretzka, wenn die Rollenaufteilung oder die Disziplin nicht stimmt, aber da es bei Bayern im Moment ganz gut läuft, einfach mal so lassen. Gündogan kann von mir aus draußen bleiben, von dem hab ich kein einziges gutes Länderspiel im Gedächtnis. Musiala natürlich gesetzt, Götze als Joker. Und im Sturm wäre für mich Havertz gesetzt, wenn es etwas rustikaler sein soll dann eben Füllkrug, Moukoko dann als Joker.
Aber es wird bestimmt wieder irgendeine Scheiße mit Klostermann und Kehrer hinten und im Sturm dann Müller oder Gnabry.