Diese Kackschüsse immer in die Mitte^^
wenn van Gaal heute Abend auch noch abliefert, dann wäre das ja schon mal die halbe Miete.
schade, brasilien hatte sicher schon einen entsprechenden tanz für den sieg durch elfmeter schießen vorbereitet
Spoiler
Original von Schnicker
Original von piaclaev
Da das Spiel um Platz 3 exklusiv bei Magenta läuft, können es in Deutschland eh viele Leute nicht sehen.
England gegen Frankreich zumindest laut den Quoten die ausgeglichenste Partie. Ich sehe hier eigentlich Frankreich klar vorne.
Wo gibt es denn solche Quoten?
Wenn ich im Spiel Kroatien - Brasilien €10 auf Kroatien setze, €19,05 auf Unentschieden und €70,42 auf Brasilien, dann habe ich insgesamt €99,47 gesetzt.
Gewinnt Kroatien erhalte ich €100.
Bei unentschieden erhalte ich €100,01
Gewinnt Brasilien erhalte ich €100Dass es nicht bei allen Spielausgängen exakt €100 gibt liegt am Runden bzw weil man nicht €19,0476190476... setzen kann, aber ist ja völlig wurst wie es ausgeht, ich gewinne ~53cent
![]()
Das ist kein Buchmacher. Mein Ausschnitt ist von Oddsportal.
Für weitere Surebets ist u.a. folgendes eine Option:Sure betting
Wow Kroatien hat es echt gemacht, geil. Ich fühl mich grad hart an 2018 erinnert als es für die Kroaten ja auch im Achtel, Viertel und Halbfinale immer in die Verlängerung ging und dann im Finale die Franzosen leichtes Spiel mit den erschöpften Kroaten hatten. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte diesmal nicht.
Wollte ich auch gerne sehen
Jetzt bitte auch Argentinien nach Hause schicken:f_love:
Werden die 11er-Schützen eigentlich noch vorher fix festgelegt (also unveränderbar gegenüber dem Schiri)? kA wie Neymar weder als 1. noch als 4. schießt, einfach nur dumm lol. Genauso wie den 21-jährigen Rodrygo zuerst schießen zu lassen
Keine Ahnung, was die anderen erfahrenen Spieler für ne Quote haben, aber hab mich auch gewundert, warum man sich Neymar so lange aufgespart hat. Als fünfter Schütze nützt er einem im Notfall ja nichts mehr. Lieber nen 21-jährigen schießen lassen.
Da hat ja selbst England inzwischen dazugelernt. Allerdings hatte sie dann am Ende nur noch die jungen Hüpfer übrig, die allesamt verkackt haben
wer schießt muss beim schiedsrichter angemeldet werden. reihenfolge prinzipiell egal.
nur wenn man sich dann vorher auf eine reihenfolge im team festlegt und jeder im kopf hat, wann er schießen soll, weiß nicht ob das psychologisch gut wäre dann ingame einfach umzuschwenken.