Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,761 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.7 K Ansichten
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Bei Frankreich hatten ja paar Leute irgendeinen Erkältungsvirus und so wie die spielen, hat ihn immer noch jeder. kA was sonst auf einmal mit denen passiert ist, da ist ja einfach gar keine Präsenz von irgendeinem aufm Platz

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von MrPGrey
Glaub ich hab in 12 Jahren Fußball noch nie sone Auswechslung gesehen...wtf

ich seit dem ich die WM gucke (1982) auch nicht. echt sick von Deschamp

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Same, noch nie eine so schlechte Mannschaftsleistung in einer Halbzeit eines Finales, ob WM EM oder CL, gesehen. Wenns so bleibt, ARG eindeutig verdienter WM Sieger aufs ganze Turnier.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Den Franzosen gelingt nichts. Die Argentinier sind aber auch in Topform.
Bisher ganz klar verdiente 2:0 Führung.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Was war an der Auswechslung so außergewöhnlich?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Tigerschnuff
Was war an der Auswechslung so außergewöhnlich?

na ja, jetzt komm. Giroud und Dembele raus und Thuram und Kolo Muani rein und das noch in der 1. HZ. Merkste selber oder?

Antwort
Zitat
Skyler2022
Beigetreten: 30.03.2021

.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Echt interessante Parallelen zum WM-Finale 1998. Der Titelverteidiger (damals Brasilien) mit einer komischen, blutleeren Vorstellung gegen den Gastgeber (Argentinien hat ja heute quasi Heimvorteil) und mit einer Krankheitsgeschichte im Vorfeld (damals das Drama um Ronaldo, jetzt der Virus bei den Franzosen).

Sehr stark von Argentinien, mit Abstand deren beste Leistung im Turnier. So ein Tor wie beim 2:0 musst du erst mal schießen in einem WM-Finale. Hat mich an das 2:0 von Deutschland gegen England im Achtelfinale 2010 erinnert.

Antwort
Zitat
Smoka676

"Messi in der Nationalmannschaft nie zu sehen"
"Messi in KO Spielen abgemeldet"

Ich hoffe einfach es wird sich nie wieder jemand trauen Ronaldo auch nur im selben Satz zu nennen.
Frankreich aber auch unfassbar schlecht. Mit dem Material so einen Antifußball und 0 (!!!!) Schüsse aufs Tor lol. Fahrt doch heim wenn ihr keinen Bock habt.

Mag Argentinien nicht aber obv gönne ich es Messi (und di Maria auch). Wäre der passende Abschluss für so einen monströsen Spieler

Antwort
Zitat
Skyler2022

.

Antwort
Zitat

Von verblendet zu sprechen wenn man nicht erkennt, dass Messi der GOAT ist .... Mutig von dir :coolface:

Antwort
Zitat
Smoka676

Original von Skyler2022

Original von Smoka676
"Messi in der Nationalmannschaft nie zu sehen"
"Messi in KO Spielen abgemeldet"

Ich hoffe einfach es wird sich nie wieder jemand trauen Ronaldo auch nur im selben Satz zu nennen.

Das ist halt leider ein Punkt, der mich persönlich stören würde. Bin jetzt nicht unbedingt Ronaldo Fan, aber dieses ewige "Ne der ist der Goat" nervt so unfassbar. Messi wird auch nach nem WM Sieg nie der Goat sein und auch Ronaldo wird niemals der Goat sein, wenn er das Finale gewonnen hätte.
Lasst doch einfach mal diesen ewigen Krieg und genieß die Zeit in der Mann so wohl einen Top-Spieler wie Messi als auch Ronaldo sehen darf/durfte.

Unfassbar wie verblendet manche selbst nach all den Jahren noch sind :facepalm:

Was'n nu? Wieso würde dich dieser Punkt stören? Weil Ronaldo kein Weltmeister ist?
Wieso nie? Und warum eigentlich nicht? Ist doch Beckenbauer der GOAT? Oder Zidane?

Und welcher Krieg? Ich genieße beide Spieler, auch gerne im Stadion. Find das schon ganz nett in meiner Lebzeit sowas sehen zu dürfen.

Fragen über Fragen.

Wer verblendet ist kann ich dir nicht sagen, ich sehe aber auch keinerlei Zusammenhang zu meinem Post.

Antwort
Zitat
Skyler2022

.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wie die durch die französische abwehr laufen können unglaublich bitte
hätte vlt pavard bringen müssen oder coman. die haben wenigsten theoretisch zug nach vorn. die wechsel auch eher semi effektiv bisher

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Marco van Basten!

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Warum sollte es überhaupt den einen GOAT geben. Sowohl Messi als auch CR7 sind zumindest einige der besten Spieler aller Zeiten. Hab noch nie verstanden weshalb man sich da auf einen festlegen sollte, der dann irgendwie für alle passt.

Ich seh Messi zwar knapp vor CR7, weil ich seine Spielweise deutlich spektakulärer finde als die Ronaldos, aber beide sind mit die besten ihrer Zeit.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hat sich beim 0:2 zwar auch taktisch falsch verhalten und wird deshalb wohl wie alle anderen Franzosen auch ne 5 oder so bekommen, aber schon bezeichnend, dass Upamecano noch der beste Franzose ist. Man kann auch der am wenigste Schlechte sagen, aber der wehrt sich wenigstens. Abwehrkette der Franzosen wird halt gnadenlos im Stich gelassen, da rollt jeder Konter grad so durchs Mittelfeld und auch sonst hatten die Franzosen bisher keinen Zugriff.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Zwischen Upamecano und Verane liegen Welten.

Antwort
Zitat
Smoka676

Original von meistermieses
Marco van Basten!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von ssssshh
Zwischen Upamecano und Verane liegen Welten.

Findest du Varane heute besser als Upamecano?

Antwort
Zitat
Teilen: