Danke für nichts, Frankreich.
Frankreich durfte heute siebenmal wechseln laut Kicker? Ich dachte fünfmal plus einmal in der Verlängerung wäre Maximum oder hab ich was verpasst?
Original von MeyerZwo
Frankreich durfte heute siebenmal wechseln laut Kicker? Ich dachte fünfmal plus einmal in der Verlängerung wäre Maximum oder hab ich was verpasst?
1 Zusatzwechsel wegen vermuteter Kopfverletzung von Rabiot.
Original von infernogott
Original von MeyerZwo
Frankreich durfte heute siebenmal wechseln laut Kicker? Ich dachte fünfmal plus einmal in der Verlängerung wäre Maximum oder hab ich was verpasst?1 Zusatzwechsel wegen vermuteter Kopfverletzung von Rabiot.
Alles klar, das hatte ich nicht mitbekommen. Danke dir.
Hat Messi heute eigentlich mtigespielt. Hab gar nicht gehört, dass der mal erwähnt wurde.
Spoiler
Bartels
Den Co-Kommentator finde ich noch schlimmer. Selbst als "Fanboy" ist das schon ziemlich Facepalm
Bei Broich geht mir nur auf die Nerven, dass er zu sehr in den modernen Fußballsprech abdriftet. Ansonsten ist der imo eigentlich ganz in Ordnung. Da gibt's auf nem anderen Sender nervigere Co-Kommentatoren, die mit acht Länderspielen meinen, sie hätten schon alles erlebt.
Jo, an sich find ich den tatsächlich auch OK. Nur das Messi-gehabe geht sogar mir auf den Sack. Der feiert 08/15 Situationen einfach jedes Mal so völlig übertrieben
Wer sind die alten weißen Männer bei der Siegerehrung? Wer ist dieser kleine graue Mann?
Man denke gerade an die ganzen Boykotteure, die eines der besten Fußballspiele aller Zeiten verpasst haben, nur um dann bei Dortmund-Augsburg bei -5 Grad und trostlosem Gekicke um 3 random Bundesliga-Punkte einzuschalten.
Das ist ja das Schlimmste am heutigen Tag: dass die FIFA mit einem der spektakulärsten Finalspiele belohnt wurde. Da wird es sich die schweizer Korruptionsglatze natürlich nicht nehmen lassen, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass das Turnier in Katar das beste aller Zeiten war.
Original von Jignavo
Man denke gerade an die ganzen Boykotteure, die eines der besten Fußballspiele aller Zeiten verpasst haben, nur um dann bei Dortmund-Augsburg bei -5 Grad und trostlosem Gekicke um 3 random Bundesliga-Punkte einzuschalten.![]()
![]()
Ich schau sogar lieber Kreisklasse B bei diesen Temperaturen als diesen scheiss Turnier.
Original von albii
Ich schau sogar lieber meiner Mannschaft bei diesen Temperaturen beim Training zu als dieses scheiss Turnier.![]()
fyp
Original von albii
Original von Jignavo
Man denke gerade an die ganzen Boykotteure, die eines der besten Fußballspiele aller Zeiten verpasst haben, nur um dann bei Dortmund-Augsburg bei -5 Grad und trostlosem Gekicke um 3 random Bundesliga-Punkte einzuschalten.![]()
![]()
Ich schau sogar lieber Kreisklasse B bei diesen Temperaturen als diesen scheiss Turnier.
![]()
Hahahaha, jooo.