Zum Forum springen
WM 2026 in den USA,...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Weltmeister
Abstimmende: 185
Die Umfrage wurde Juni 22, 2026 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 28 / 15.1%
28
15.1%
Frankreich  -  Stimmen: 58 / 31.4%
58
31.4%
Portugal  -  Stimmen: 11 / 5.9%
11
5.9%
England  -  Stimmen: 17 / 9.2%
17
9.2%
Argentinien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Brasilien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Deutschland  -  Stimmen: 42 / 22.7%
42
22.7%
Holland  -  Stimmen: 12 / 6.5%
12
6.5%
Belgien  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
anderes Team  -  Stimmen: 13 / 7%
13
7%

WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko

1,805 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Tatsächlich sehr gutes und ehrliches Interview von Havertz.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Haben musiala und sein bester Freund jetzt eigentlich noch Trikots getauscht?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jo, hätte er mal lieber in eine Ecke geschoben oder noch besser versucht den Torhüter "auszugucken". Das hat er in seinem Leben wahrscheinlich seltener gemacht als platziert in den Winkel geschossen.

Müssen ja nicht drüber diskutieren, dass er verschossen hat, finde es aber dennoch immer besser, wenn die Spieler sich zutrauen das Ding unhaltbar zu versenken. Ganz flach und stramm zu schießen ist btw. auch nicht wirklich einfacher. Die Dinger werden oft einigermaßen halbhoch und dann muss der Tormann eben fast nur die Ecke haben.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

das Tah geschossen hat, bzw. schiessen musste zeigt eigentlich das wir sonst nur Weicheier und Hosenscheisser haben. da kannste auch neuer schiessen lassen.
aber wäre wäre fahrradkette.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Naja, die einzige Alternative als Schütze Nr.6, bei der man sich fragen kann, warum er nicht schießt, ist mMn Goretzka. Die anderen Spieler auf dem Feld waren Brown, Anton, Thiaw und eben Neuer.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Geiles Nagelsmanninterview wieder :coolface:

edit: Trainerfrager antwort (kein genaues zitat): ich stehe bis 2028 zur verfügung und ich renne nicht davon, wenn der dfb mich gehen sehen will, müssen sie mir das sagen.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Was hat er gesagt?

"Das Blöde ist, dass wir jetzt 2 Jahre warten müssen, um Europameister zu werden" oder was auch immer er vor 2 Jahren nach der EM gesagt hat.

Edit: Ok, danke.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Die Reporterin in ZDF würde den Nagler doch am liebsten gleich selbst rauswerfen :f_love:

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

wie erwartet das Interview, er kann ja nicht 10 min. nachm spiel sagen das er zurück tritt.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Nagelsmanns Interview wieder eine absloute Frechheit.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von Quentin73
wie erwartet das Interview, er kann ja nicht 10 min. nachm spiel sagen das er zurück tritt.

ne dazu braucht man Charakter

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Jo, hätte er mal lieber in eine Ecke geschoben oder noch besser versucht den Torhüter "auszugucken". Das hat er in seinem Leben wahrscheinlich seltener gemacht als platziert in den Winkel geschossen.

Müssen ja nicht drüber diskutieren, dass er verschossen hat, finde es aber dennoch immer besser, wenn die Spieler sich zutrauen das Ding unhaltbar zu versenken. Ganz flach und stramm zu schießen ist btw. auch nicht wirklich einfacher. Die Dinger werden oft einigermaßen halbhoch und dann muss der Tormann eben fast nur die Ecke haben.

Diggi du bist doch Blackmember! Rechne doch mal den EV aus den ein IV bei den möglichen Elfmetervarianten hat, nach den Zahlen die du da gepostet hast ?(

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

leute jetzt lasst ma die kirche im dorf, der kann doch nicht sagen, er zieht den hut 10 min. nachm spiel. dann kriegt er auf der ganzen Welt nirgends mehr nen Greenkeeper-Job.

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

bin aufs Interview vom wieder mal überzeugenden Kapitän gespannt

Antwort
Zitat
StratoPrince187
Beigetreten: 12.09.2006
Legacy Member

Man darf da überhaupt nicht ins Elfemeterschießen kommen. Neuer hate einen krassen Moment. Amiri fand ich auch sehr souverän.
Schade das man den Flow nicht mehr rmitnehmen kann. Fand die Adler etwas kreativlos. Das quäntchen Glück hat dann auch gefehlt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nagelsmann war doch auch bei Bayern schon auf kommunikativer Ebene eine Katastrophe. Ja, auch er wird enttäuscht sein, dass man ausgeschieden ist, aber so unsouverän war ja nicht mal Klopp, wenn der verloren hat.

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
bin aufs Interview vom wieder mal überzeugenden Kapitän gespannt

Gibt's nicht... das kleine Chefchen kneift natürlich X(

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Naja es klang sehr überzeugend dass er seinerseits nicht geht, sondern nur wenn er gebeten wird. Denke man formurliert das weniger klar, wenn man es nicht so meint. ZDF ist vorbei ohne Kimmich interview.

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

auf social media liest man jetzt schon, das Klopp jetzt übernehmen wird. ich seh das nicht so, der kriegt doch bei den Dosen soviel mehr Kohle als beim DFB und ist in meinen Augen auch nur noch geldgeil. hab mal viel von ihm gehalten, er war als er bei Mainz Trainer war, mein absoluter Hero. Mittlerweile isser bei mir quasi untendurch.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Bei Magenta war Kimmich im Interview.

Antwort
Zitat
Teilen: