auf jeden fall! community patch nicht vergessen
Für 1,99 auf alle Fälle ein Snapcall. Wenn du die ersten beiden Teile gespielt hast, dann kannst du ruhig auch den dritten Teil holen. Man ärgert sich zwar trotz Community-Patch an vielen Stellen, dass einiges an Potential verschenkt wurde, aber es ist trotzdem ein gutes Spiel in meinen Augen. Von Götterdämmerung und Arcania würde ich allerdings die Finger lassen. Götterdämmerung wurde richtig vermurkst und Arcenia hat nur noch entfernt mit Gothic zu tun.
Zwar kein Steam und für ein solch altes Spiel auch relativ teuer, aber dafür immerhin unter 10€
Auf gog.com gibt's nun endlich Anno 1602. Wer den Klassiker mal wieder spielen und nicht ewig rumfummeln möchte, damit es auf modernen Betriebssystemen läuft, der wird sich freuen. Kostet 9,09€.
Bei Steam gibts gerade "Yet Another Zombie Defense" für 0,49€.
Bockt total das Spiel
Zock grad tales from the borderlands und hab grad voll bock die Borderlands teile zu zocken. Muss ich 1 u. 2 gespielt haben bevor ich den letzten teil zock? Sry für off topic wollte keinen thread deswegen aufmachen:f_p:
Stealth inc ist nice.
"Yet Another Zombie Defense" find ich ziemlichen Schrott :/
Würd lieber nach Zombie Driver oder Dead Nation schauen.
Btw. ich muss Helldivers mal wieder rauskramen
Original von csTFG
Stealth Inc 2: A Game of Clones bis zum 31.08 for free im Humble Store.
Sieht ganz spaßig aus. Ich hoffe das hat geklappt. Bisher kam noch keine Mail
Ok, jetzt kam's^^
Imo das aktuelle HumbleBundle so mit beste was ich bisher mitgenommen hatte
Wer 3.06+$ hinlegt gibts schon mal Strata (was eigtl Anreiz für mich war dies zu holen) - sehr schön Logikspiel für zwischendurch - hat man dann für Android sowie Steam.
Die ersten beiden anderen Spiele welche ich angetestet habe sind aber ebenso sehr nice:
Fotonica
sehr simples Spiel, aber ebenso unterhaltsam (auch was für Zwischendurch) - das Video in der Vorschau dazu zeigt es gut
Crimsonland
sehr kurzweiliger 2D-Shoot 'em up-Survival, geht wohl auch im co-op
Anderen 7 Titel noch nicht getestet, aber allein für die 3 zahlt es sich schon aus...und man hats eben am Android wie in Steam...
Paket läuft noch 1 Tag
Original von Finally
Zock grad tales from the borderlands und hab grad voll bock die Borderlands teile zu zocken. Muss ich 1 u. 2 gespielt haben bevor ich den letzten teil zock? Sry für off topic wollte keinen thread deswegen aufmachen:f_p:
Also Teil 2 (am besten noch mit reichlich DLCs, gibt die goty edition ständig für wenig Geld) lohnt sich in jedem Fall. Teil 1 ist auch ok aber wenn du Priroritäten setzen musst/willst weil du nicht soviel Zeit hast dann Spiel auf jeden Fall auch den 2. Teil. Tales hab ich selber noch nicht gespielt, keine Ahnung in wiefern man dafür die Borderlands serie gespielt haben sollte aber BL2 und the PreSequel sind auf jeden Fall ne Stufe besser als der erste Teil aber wem die Borderlands Serie gefällt wird auch den ersten Teil spielen wollen... in dem sinne spiel sie einfach alle ♦
Man sollte einfach jede Woche bei Steam reinschauen. Mittwochs und am Wochenende gibt es immer tolle Angebote.
Aus den Steam-Bewertungen:
System Requirements:
A PC with some RAM, a video card, hard disk drive and a defibrillator.
So fucking true. Hab mein Let's Play auch nie beendet, weil es mich echt fertig gemacht hat
Danke habs jetzt auch mal aufgenommen, vielleicht sollte ich das auch mal probieren, wenn t0x schon nicht drauf klar gekommen ist^^
Bei Origin gibt es C&C Alarmstufe Rot 2 umsonst.
ansonsten noch Steam Key Bundle:
Über nen nicht eu vpn geht es wohl noch günstiger,habe ich aber nicht probiert