Wieder schön ein paar Spiele gekauft, die ich wohl nie spielen werde...
Verdammte Rabatte...
Aber auch ein paar Bringer wie Indy 4 und das Monkey Island Bundle geschnappt.
Wieder schön ein paar Spiele gekauft, die ich wohl nie spielen werde...
Verdammte Rabatte...
Aber auch ein paar Bringer wie Indy 4 und das Monkey Island Bundle geschnappt.
Original von csTFG
Monkey Island Bundle geschnappt.![]()
Hätte irgendwie nie Lust da ne überarbeitete Version zu spielen - geht das nur mir so?
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe, welches Survival Game ist eurer Meinung nach am besten?
DayZ oder H1Z1 oder ein ganz anderes?
Original von Damaxxx
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe, welches Survival Game ist eurer Meinung nach am besten?
DayZ oder H1Z1 oder ein ganz anderes?
7 Days to die!
Skyrim ist echt der Hammer muss ich sagen.. 7.50 aufjedefnall wert.. leute holt es euch angebot läuft morgen ab dann kostes es wieder 50 euro oder so mit allen dlc
Original von Kellerlanplayer
Original von Damaxxx
DayZ oder H1Z1 oder ein ganz anderes?7 Days to die!
Hab ich mir auch überlegt zu holen. Is wirklich so gut?
Was ist denn besser im Gegensatz zu DayZ und H1Z1?
Original von BonScott312
Original von Kellerlanplayer
Original von Damaxxx
DayZ oder H1Z1 oder ein ganz anderes?7 Days to die!
Hab ich mir auch überlegt zu holen. Is wirklich so gut?
Was ist denn besser im Gegensatz zu DayZ und H1Z1?
Ganz ehrlich, ich hab seit 1,5 Jahren kein DayZ mehr gespielt. Also weiß ich nicht wie weit die dort schon sind.
Vielleicht gibt es da jegliche Vorteile ja schon, die ich jetzt aufzähle.
Vorteile für mich:
- Frei konfigurierbare Server. D.h mit Passwort, Privat, über LAN usw. Man kann also mit Kumpels spielen ohne dass irgendwelche Affen auf deinen Server kommen und dir alles kaputt machen. (Ja, bei DayZ kann man auch irgendwie Private Server machen, nur kein Mensch weiß wie)
- Das Craftingsystem ist ein Traum. Häuser bauen, Fallen bauen, Waffen bauen, Rohstoffe abbauen usw.
- Die Welten sind rießig. Es gibt sowohl fertige Maps als auch random generierte, die gar nicht schlecht sind. Ist halt teilweise lustig, wie die Straßenverläufe sind usw...
- Eine gute Mischung des Loots. Man findet immer etwas, damit man motiviert bleibt. Viele Sachen sind aber so selten, dass man trotzdem ewig suchen muss und somit das Grinden nicht zu kurz kommt.
- Zombies sind herausfordernd aber nicht unfair.
- Trotz Alpha-Phase relativ Bugfrei. Obwohl man natürlich merkt, dass noch einiges zu tun ist.
Allerdings spiele ich es nur mit 1-2 Kumpels und kann nicht einschätzen, wie es Public so zugeht etc..
Aber für meine Anforderungen ist es viel geiler als DayZ und Co.
Ps. H1Z1 ist halt Pay2Win. Wers geil findet ....
Sehr cool. Vielen Dank für das Feedback. Hab mir H1Z1 und DayZ vor 2-3 Monaten geholt, aber es sehr schnell als sehr langweilig empfunden. Glaube dann werd ich mir das Game auch mal holen.
Hallo! Habt ihr Planetary Annihilation gespielt? Ein Freund hat mir den Code geschenkt und ich wollte wissen, ob es sich lohnt, ein bisschen Zeit damit zu verlieren ♦
Original von Selly123456
Original von cIassic23
bei mir geht der link - ggf nicht in schland? (bin in at)Bin in D, komme nur auf die Startseite und wenn ich eines der Spiele anklicke, gibt's auch kein Bundle zur Wahl.:/
Bei GOG nun "Lucasarts Classic":
- Indi Fate of Atlantis
- Indi Legende der Kaisergruft
- Sam & Max Hit the Road
- Monkey Island 1 SE
- Monkey Island 2 SE
- The Dig
- Loom
- Afterlife
- Zak Mckracken and the Alien Mindbenders
- Outlaws + A handful of Missions
zu 16,70€ - dafür gibts noch obendrauf (ab 4,79€ Einkauf bei aktuellen Winterangeboten):
- Divine Divinity
Original von desirex
Hallo! Habt ihr Planetary Annihilation gespielt? Ein Freund hat mir den Code geschenkt und ich wollte wissen, ob es sich lohnt, ein bisschen Zeit damit zu verlieren ♦
game is ultra witzig isn kauf wert !
Das beste 360 Exklusivspiel endlich für den PC
Und umsonst!
https://www.epicgames.com/shadowcomplex/
Ein guter Start in den Tag. Hatte damals nur die Demo gespielt und fuer ziemlich gut befunden. Fuer mehr hat's aber nicht gereicht. Das wird sich bei mir nun auch mal aendern
5 Daedalic Point&Click Games fürn 5er statt einzeln für 100..
Deopnia1, Harveys neue augen, Whispered World, Memoria und the night of the Rabbit..
Auf indiegala.com gibt es Tropico 4 Collectors Bundle (Hauptspiel + alle 11 DLCs) für 4.19€
Gilt noch bis Montag Mittag.
Link