http://www.nuuvem.com/promo/treno-nuuvem/
Sehr viele Spiele <10€.
Kommen im Wintersale eigentlich noch Angebote dazu, oder bleiben einfach die bisherigen 2 Wochen und dann wars das?
Original von Plastichamer
Kommen im Wintersale eigentlich noch Angebote dazu, oder bleiben einfach die bisherigen 2 Wochen und dann wars das?
Es gibt vorerst keine Flash- und Daily Sales mehr, die derzeitigen Angebote werden nicht erweitert.
Das was kaisler911 schreibt ist falsch.
Genau, was sich jeden Tag ändert sind die Sachen die von Steam "gehighlighted" werden. Aber das bedeutet nur, dass ein Titel oben steht und an dem Tag besonders gut "sichtbar" ist. Der Rabatt für den jeweiligen Titel bleibt bis zum Ende des Sales am 04.01. gleich.
Theoretisch gibt es die Möglichkeit für Publisher einzelne Spieler erst später zum Sale hinzuzunehmen oder früher rauszunehmen (das entscheidet dann aber afaik der Publisher und nicht Steam). Soweit ich das gesehen habe macht das aber höchstens Ubisoft (wer sonst :f_rolleyes:), da zumindest am ersten Tag etwa Far Cry 3 und Far Cry 4 nicht reduziert waren, was bestimmt noch passiert. Die alten Daily Deals und Flash Deals gibts aber in der Tat nicht mehr.
Zum Sale: Imo sind da ein paar ganz nette Sachen dabei, ich fand das alte System mit Flash-Sales etc. aber besser. Soweit ich das sehen kann sind in diesem Sale keine bzw. kaum größere Rabatte als beim Sale vor einem Monat drin. Ein Pro-Argument dafür bei einigen Spielen zuzuschlagen wäre aber, dass es mutmaßlich bis Juni/Juli keine größeren Sales mehr gibt.
Empfehlung: Darkest Dungeon
Pures epic Spiel und ich glaub auch bis zum 04.01.15 im Sale, Rundenbasiertes Dungeongame mit düsterer Stimmung, Permadeath und sehr gut gezeichnet/Stimmung kommt gut rüber. Upgraden/Stress/Licht etc alles ziemlich andere Sachen als gewohnt, schaut euch da mal nen Trailer an
Wie kann man bei Clicker Heroes bitteschön den Award mit 35 Clicks pro Sekunde clearen ?
hab das damals mit trackpad und maus am laptop gemacht, ansonsten mit nem autoclicker
Original von Elisamo
ok, also ist es auf "normalen" Weg nicht möglich ?^^
gab ihmo noch ne möglichkeit das spiel irgendwie zu "überladen", dann konnte man entspannt 10 sekunden durchdrücken und wenn das spiel dann wieder normal gelaufen ist hat es alle vorherigen aktionen in einer sekunde verbucht. weiß aber nicht ob das noch geht
Auf GOG gibts die alten Bethesda Titel im Angebot (Elders Scroll, Quake, Doom, Fallout)
http://www.gog.com/promo/holiday_promo_bethesda_catalog_211215
ist steam bei euch die tage auch so elends lahm? wird an der jahreszeit liegen nehme ich an?