hey ihr,
stellt euch vor, ihr hättet fünf Jahre lang keinen spieletauglichen PC gehabt. das hast sich jetzt aber geändert und ihr die besten Games, die in der Zeit veröffentlicht wurden, nachholen. welche wären das?
hey ihr,
stellt euch vor, ihr hättet fünf Jahre lang keinen spieletauglichen PC gehabt. das hast sich jetzt aber geändert und ihr die besten Games, die in der Zeit veröffentlicht wurden, nachholen. welche wären das?
Kommt drauf an, worauf du stehst.
Oblivion gespielt?
GTA 4
Mafia 2
Sportspiel deines Lieblingssports (bei mir NBA 2K11)
Das neue Medal of Honor
..
Kommt eben wie gesagt darauf an, was du gerne spielst.
Ich als alter ESL und Clan-Zocker würde dir die hier empfehlen, einfach mal querbeet durch die Klassen durch, weiß nicht was du sonst so spielst:
Call of Duty 4 (Multiplayer-Egoshooter der Extraklasse) (nächste Woche kommt CoD Black Ops raus, soll auch gut werden)
Risen (Rollenspiel ähnlich Gothic 2)
Fallout und das neue Fallout New Vegas (postapokalyptisches Rollenspiel welches ebenfalls sehr gut ist)
Starcraft 2 (als Echtzeitstrategiespiel, das ist was für 30tabler)
Mass Effect 1/2 (ebenfalls Rollenspiel, aber in der Zukunft angesiedelt und mit 3th-Person-Shooter Elementen)
Battlefield Bad Company 2 (Egoshooter, allerdings ganz anders wie CoD welches eher rundenbasiert und ohne Fahrzeuge ist, bei Battlefield kannst du alles von Panzern bis Helis über Quads fahren und verschiedene Klassen lernen, Sniperschüsse über riesige Distanzen sind zum Beispiel auch möglich da die Maps schön groß sind und ein Battle schonmal 3/4 Stunde dauert)
The Witcher (Magier Rollenspiel)
Crysis (Egoshooter mit EXTREMER Grafik, brauchst aber auch einen sehr guten PC für)
Half Life die ganze Serie (sehr gutes, grafikunaufwändiges Rollenspiel in der Egoshooterperspektive und im Valve Stil gehalten, wirklich gut gemacht halt wie ein Ballerspiel mit Storyline)
Diese würde ich jetzt mal als sehr zu empfehlen kennzeichnen. Es gibt sicherlich noch mehr gute, aber das sind mEn so mit die besten und da die Dinger ja auch Geld kosten...
ich steh vor allem auf action/shooter/horror/rpg/fantasykram
sc2 hab ich sogar schon ^^
Original von raek123
ich steh vor allem auf action/shooter/horror/rpg/fantasykramsc2 hab ich sogar schon ^^
stalker 1-3 obv
der erste und er letzte sind die besten
Mein Tipp wäre erstmal die Orange Box.
Da kriegst du den PC Knaller Half Life 2 und die Fortsetzungen Half-Life 2: Episode One & Episode Two.
Portal und Team Fortress 2 (reines Multiplayer Spiel, aber super).
Wenn du das alles durch hast, kann ich Call of Duty 4: Modern Warfare und Fallout 3 empfehlen.
Viel Spaß
Original von Sickk
Spiel WoW..
tschüss dann
Der thread heißt nicht "was kann ich 5 Jahre am Stück spielen" ♦
Fünf Jahre ist jetzt ehrlich gesagt nicht so lang, sagen wir bisher keinen PC gehabt,
CS
Age of Empires
Tomb Raider
GTA 1-3
Tony Hawks Pro Skater 2 !!!!!
Need For Speed 3
WoW
Mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht SC2 noch.
guter tipp: spiel die spiele chronologisch, sonst kotzt dich die grafik der älteren spiele an, was sehr schade wäre=)