Zum Forum springen
Account eingefroren

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account eingefroren

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,210 Ansichten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Hallo,
hab folgendes problem.
habe mir gestern das spiel in der digitalen version gekauft und mit der neteller karte bezahlt. das erste mal ging es gar nicht, beim zweiten mal hat es dann aber geklappt.
also spiel runtergeladen, installiert usw und wollte mich im spiel in den battle.net acc einloggen, da heißt es aufeinmal, die zeit wäre abgelaufen?!

hab dann im battle.net acc nachgesehen und erstaunt festgestellt, dass der acc-status "eingefroren" ist.

könnte das damit zu tun haben, dass ich per neteller karte bezahlt habe und es einfach noch 2-3 tage dauert, bis die das geld abgehoben haben? im neteller acc steht einmal "abgelehnt" höchstwahrscheinlich für den ersten gescheiterten kaufversuch und einmal "in bearbeitung".
also einfach warten oder kann der acc-status auch andere gründe haben?

wäre für hilfe sehr dankbar
mfg

11 Antworten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

warum schreibst du hier hin, und nicht Blizzard? =)
die helfen eigentlich halbwegs flott wenn man denen schreibt.

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

danke, hab denen jetzt auch geschrieben. dachte weil sonntag ist und die sowieso viel zu tun haben, sind die aussichten auf eine schnelle antwort eher schlecht.

mal schauen

was meint ihr, könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich dir "europa-version" geordert hab, aber versuche mich aus südostasien einzuloggen?
hab im prinzip im moment keine andere möglichkeit...

PeterBee
BlackMember

glaub das ist prinzipiell kein problem, es gibt ja viele EUler die aufm NA server spielen und andersrum, oder auch koreaner mit accs auf NA oder chinesen/taiwaner mit accs aufm KR server...

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

ok, alles klar
denn kann es eigentlich wirklich nur an der bezahlung liegen.

hab aber komischerweise einen rechnungsbeleg als mail erhalten.

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

klappt immer noch nicht und auch noch keine antwort von blizzard.
und ich möchte doch soo gern anfangen zu zoggen =(

hatte echt noch keiner mit der neteller karte bezahlt und ähnliche probleme? kanns mir irgendwie nicht vorstellen...

wie gesagt, habe einen kaufbeleg per mail bekommen, aber in der bestellhistorie im battle.net account steht von sc2 nix.
what to do??

;(

PeterBee
BlackMember

könntest ja erstmal mit nem testkey spielen, um die wartezeit zu ueberbruecken. Gibts sogar nen thread hier für, ebenso bei TL

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

hab nun eine vermutung woran es liege könnte.
mittlerweile funktioniert alles, hab es ein 2. mal gekauft und werd das geld vom 1. mal höchstwahrscheinlich wiederkriegen

danke Peter
kann dann geclosed werden

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Woran lags?

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

lag höchstwahrscheinlich daran, dass blizzard das geld nicht sofort bekommt, wenn ich per neteller card bezahle. der status der bezahlung ist ja immer noch "in bearbeitung".

das witzige ist, dass sie mir meinen account nach der 2. bezahlung nun schon wieder gesperrt haben. es ist so lächerlich...

PeterBee
BlackMember

www.amazon.de wäre mein nächster tip so von BM zu BM.
die nehmen gerne dein geld von der neteller karte :)

phizza Themenstarter
phizza
BlackMember

Original von PeterBee
www.amazon.de wäre mein nächster tip so von BM zu BM.
die nehmen gerne dein geld von der neteller karte :)

wäre auf jeden fall auch meine erste anlaufstelle gewesen, wenn ich zur zeit nicht gerade in südostasien wäre und keine lust hätte 2-3 wochen auf die lieferung zu warten. =)

Teilen: