Zum Forum springen
Call of Duty: Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Call of Duty: Black Ops [Release 09.11.]

255 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten

Wer holt sichs? Ich fjeden.. bis dato nie Entäuscht worden (ok, World of War war jetzt MPmäßig nicht so der Burner) und nachdems endlich wieder dedicated Server geben wird, kanns ja nur epic werden :)

Antwort
Zitat
254 Antworten

Black Ops ist ein Muss!
Hast recht World at War war ein wenig enttäuschend, sonst jedoch von jedem Spiel bisher überzeugt.
Das mit den Servern trifft auf mich leider nicht zu, da ich auf der PS3 zocke ;) (was auf jeden Fall mehr bockt, als auf PC ... jaja ihr PC Zocker flamed mich voll )
Wer ma Bock auf ne Session hat PS3 Name: TheHunterSCC

Antwort
Zitat

Habs auch bei Amzon UK schon vorbestellt! Für PC natürlich

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Und wie willste die aktivieren?

ebenfalls bestellt. die at version bei amazon.de

is aber auch nervig immer F5 zu drücken recht schnell ausverkauft, und für 77 euro will ich die nicht haben :P

Antwort
Zitat

Original von mastero89

is aber auch nervig immer F5 zu drücken recht schnell ausverkauft, und für 77 euro will ich die nicht haben :P

78€? Oder seh ich keine andere Version? Ich hab die UK Version für 48€ bei Amazon Uk bestellt!

Antwort
Zitat
mastero89
Oldschool Grinder

Nee nee, 55 Euro bei mir. Ist halt immer schnell ausverkauft, deswegen hab ich einfach immer die Seite aktualisiert, beim surfen nebenbei.
Ist zwar immer noch teuer, aber kaum ein Unterschied ggnüber der deutschen Version.

Und wie willste die UK Version aktivieren?

Antwort
Zitat

Ach das meinst du!! Ah kann man das nicht iwie umgehen? Wo bekomm ich denn die Österr. Version noch her?

Danke nochmals für den Tipp!!

Antwort
Zitat

Das hier: KLICK ist ja die richtige Version oder?

denke mal der Preis passt auch oder?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von fiveseven

Original von mastero89

78€? Oder seh ich keine andere Version? Ich hab die UK Version für 48€ bei Amazon Uk bestellt!

Da dürfte dann aber wohl bald eine Stornierung kommen, da amazon UK das wohl nicht nach D versenden darf. Zumindest wurde das jetzt schon recht oft im Forum von amazon berichtet.

Antwort
Zitat
mastero89
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
Das hier: KLICK ist ja die richtige Version oder?

denke mal der Preis passt auch oder?

http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/18420-black-ops-bei-gameshop-bestellen.html

glaub da tut sich nicht viel, ob gameshop.at oder gamesonly... weil afaik ist bei der at version die Sprache auf deutsch angegeben... sicher bin ich mir da natürlich nicht.

umgehen könnte man die aktivierung der uk version mit nem proxy, aber sowas sieht steeam nicth gerne und bannt dann desöfteren deinen acc. hab ich aber bisher nur gehört.

Schau einfach abundzu bei amazon rein, heute hab ichs wieder 2x für 55 euro gesehen.

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Seit 1 Monat vorbestellt für PS3 :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Habs jetzt für 67€ bei gamesonly.at geholt PUNKT ;)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Für Leute, die nur an dem Singleplayer interessiert sind und sich einfach nur 5-6h durch das Spiel ballern wollen, ist das absolute Abzocke.

Da wird man ja quasi schon vom Hersteller gezwungen, es nicht/später zu kaufen oder zur Raubkopie zu greifen.

Antwort
Zitat

Original von Blaumav
Für Leute, die nur an dem Singleplayer interessiert sind und sich einfach nur 5-6h durch das Spiel ballern wollen, ist das absolute Abzocke.

Da wird man ja quasi schon vom Hersteller gezwungen, es nicht/später zu kaufen oder zur Raubkopie zu greifen.

# QFT!

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Ich hab im moment noch die deutsche Cut Version bestellt. Lohnen sich die 10€ mehr für die uncut Version?

Antwort
Zitat

Bis jetzt hat sich es immer gelohnt und da Teil 7 der brutalste werden soll (laut Trailer stimm ich da zu) würde ICH sogar 50€ mehr ausgeben.

CoD ist ein realistisches authentisches Spiel was nunmal Blut und sowas ausmacht. Ansonsten kann man auch Barbie auf dem Reiterhof spielen!!

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von Blaumav

so sieht es aus und nächstes Jahr sicher wieder Modern Warfare 3. Aber die Massen kaufen es ja und warum sollten sie dann vom wirtschaftlichen Standpunkt her etwas anders machen, genauso mit den Kartenpaketen etc.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
CoD ist ein realistisches authentisches Spiel was nunmal Blut und sowas ausmacht. Ansonsten kann man auch Barbie auf dem Reiterhof spielen!!

Jetzt übertreib mal nicht.^^

Antwort
Zitat

Original von Blaumav

Original von fiveseven

Jetzt übertreib mal nicht.^^

Sry, musste ich aber mal rauslassen

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

spiel das spiel schon seit montag und muss sagen bin n bissel enttäuscht vom game, liegt wohl daran dass MOH früher rausgekommen ist und man ein super vergleich hat

bei MOH war viel mehr abwechslung drin, jede mission war iwie anders (MOH hatte man schnell durch weil das spiel einen gefesselt hat, das gefühl fehlt mir bei black ops, kp warum)

klar hat man auch bei black ops abwechslung, aber nur was die location angeht

aber na ja spaß macht es trotzdem wenn man auf solche spiele abfährt ;)
(btw spiel die uncut version, und sooo viel brutaler als der rest des genres find ich es nicht)

Antwort
Zitat
Teilen: