Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AION anyone?

283 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

wie vergriffen? kannst doch jederzeit bei ncsoft das game online preordern?

Antwort
Zitat

Original von hazz
wie vergriffen? kannst doch jederzeit bei ncsoft das game online preordern?

Gibt genug die das Spiel einfach mal kostenlos antesten wollen... Was ja eigentlich auch der Sinn von einer Open Beta ist.

Antwort
Zitat
hazz

ja, die namensgebung ist irgendie ziemlich dumm - gibt keinen wirklichen unterschied zur closed beta - nur halt einige keys mehr. wenn man wollte konnte man sich die aber wohl recht easy organisieren.
ob eine demo/gratisanspielversion der sinn einer openbeta ist oder nicht kann man unterschiedliche meinungen zu haben.

Antwort
Zitat

Hab das mit der Open Beta noch nicht so ganz verstanden. Wenn ich das Game jetzt bei Amazon o.ä. vorbestelle, bekomme ich dann jetzt noch nen Beta Key oder ist es dafür schon zu spät?

Antwort
Zitat
morsken
Beigetreten: 12.09.2007

das spiel is top, andaddlorn!

Antwort
Zitat
hazz

Original von CLIX9R
Hab das mit der Open Beta noch nicht so ganz verstanden. Wenn ich das Game jetzt bei Amazon o.ä. vorbestelle, bekomme ich dann jetzt noch nen Beta Key oder ist es dafür schon zu spät?

warum willste du es bei amazon bestellen, bestell es doch direkt bei ncsoft. dann gibts garantiert keine probs. hast den key sofort.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

steam geht btw genausogut nur das der download dort schneller geht

Antwort
Zitat

Original von hazz

Original von CLIX9R

warum willste du es bei amazon bestellen, bestell es doch direkt bei ncsoft. dann gibts garantiert keine probs. hast den key sofort.

thx
habs bei ncsoft bestellt und gleich den key bekommen =)

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

jemand nen plan wo ich die beta runterladen kann? die clients die auf der page sind alle voll lahm irgenwie -.-

Antwort
Zitat
hazz

torrent ist official. fileplanet, gamershell... einfach den post auf der aiononline.com seite lesen ;D

Antwort
Zitat
Finally

torrent hab ich net, und gerade bei gamershell lad ich mit ca mit 113... fileplanet brauch ich nen acc

aber wenn das die einzigen sind werd ich wohl net drumrum kommen^^

Antwort
Zitat

Also ich hab über den NcSoft Launcher mit fast 1MB geladen

Antwort
Zitat
Finally

hm.. beim nc launcher seh ich garkein aion -.-

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die open beta wollt ich ja eigentlich net spielen aber irgendwie juckts doch:P

wisst ihr denn schon was für ne klasse ihr spielen werdet oder testet ihr erstnochmal richtig?

Antwort
Zitat

Da ich Null Plan habe welche Klasse ich spielen will werde ich wohl nach und nach paar Klassen testen und bei der die mir am meisten Spass macht oder sogar soviel Spass macht dass ich sonst keine Klasse mehr testen will bleiben...

Werde wohl mit Gladi starten und dann Assa oder Ranger

Antwort
Zitat
Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006

Hab in der cb ne Sorc und nen Templar getestet

und werde wohl nen Templar spielen, da ich mich eher auf PvE im endgame konzentrieren will
Ne Assa werd ich die tage in der ob aber auch mal antesten

Antwort
Zitat

Original von iluya

Gibt genug die das Spiel einfach mal kostenlos antesten wollen... Was ja eigentlich auch der Sinn von einer Open Beta ist.

Also eine Open Beta ist bestimmt nicht als "kostenloses Antesten" gedacht, eher fürs ausmerzen letzter Bugs, fein-balancing und stress-tests ;)

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

so, hab tatsache in letzter minute noch n key gewonnen, wann gehts los, 18:00 uhr?

Antwort
Zitat
hazz

hat hier noch wer nen key über??? ich bräucht noch einen :( :( wäre sehr dankbar darüber

Antwort
Zitat
Teilen: