wie vergriffen? kannst doch jederzeit bei ncsoft das game online preordern?
Original von hazz
wie vergriffen? kannst doch jederzeit bei ncsoft das game online preordern?
Gibt genug die das Spiel einfach mal kostenlos antesten wollen... Was ja eigentlich auch der Sinn von einer Open Beta ist.
ja, die namensgebung ist irgendie ziemlich dumm - gibt keinen wirklichen unterschied zur closed beta - nur halt einige keys mehr. wenn man wollte konnte man sich die aber wohl recht easy organisieren.
ob eine demo/gratisanspielversion der sinn einer openbeta ist oder nicht kann man unterschiedliche meinungen zu haben.
Hab das mit der Open Beta noch nicht so ganz verstanden. Wenn ich das Game jetzt bei Amazon o.ä. vorbestelle, bekomme ich dann jetzt noch nen Beta Key oder ist es dafür schon zu spät?
Original von CLIX9R
Hab das mit der Open Beta noch nicht so ganz verstanden. Wenn ich das Game jetzt bei Amazon o.ä. vorbestelle, bekomme ich dann jetzt noch nen Beta Key oder ist es dafür schon zu spät?
warum willste du es bei amazon bestellen, bestell es doch direkt bei ncsoft. dann gibts garantiert keine probs. hast den key sofort.
Original von hazz
Original von CLIX9R
Hab das mit der Open Beta noch nicht so ganz verstanden. Wenn ich das Game jetzt bei Amazon o.ä. vorbestelle, bekomme ich dann jetzt noch nen Beta Key oder ist es dafür schon zu spät?warum willste du es bei amazon bestellen, bestell es doch direkt bei ncsoft. dann gibts garantiert keine probs. hast den key sofort.
thx
habs bei ncsoft bestellt und gleich den key bekommen
jemand nen plan wo ich die beta runterladen kann? die clients die auf der page sind alle voll lahm irgenwie -.-
torrent ist official. fileplanet, gamershell... einfach den post auf der aiononline.com seite lesen ;D
torrent hab ich net, und gerade bei gamershell lad ich mit ca mit 113... fileplanet brauch ich nen acc
aber wenn das die einzigen sind werd ich wohl net drumrum kommen^^
die open beta wollt ich ja eigentlich net spielen aber irgendwie juckts doch:P
wisst ihr denn schon was für ne klasse ihr spielen werdet oder testet ihr erstnochmal richtig?
Da ich Null Plan habe welche Klasse ich spielen will werde ich wohl nach und nach paar Klassen testen und bei der die mir am meisten Spass macht oder sogar soviel Spass macht dass ich sonst keine Klasse mehr testen will bleiben...
Werde wohl mit Gladi starten und dann Assa oder Ranger
Hab in der cb ne Sorc und nen Templar getestet
und werde wohl nen Templar spielen, da ich mich eher auf PvE im endgame konzentrieren will
Ne Assa werd ich die tage in der ob aber auch mal antesten
Original von iluya
Gibt genug die das Spiel einfach mal kostenlos antesten wollen... Was ja eigentlich auch der Sinn von einer Open Beta ist.
Also eine Open Beta ist bestimmt nicht als "kostenloses Antesten" gedacht, eher fürs ausmerzen letzter Bugs, fein-balancing und stress-tests
so, hab tatsache in letzter minute noch n key gewonnen, wann gehts los, 18:00 uhr?
hat hier noch wer nen key über??? ich bräucht noch einen
wäre sehr dankbar darüber