Zum Forum springen
Albion Online - Fi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Albion Online - Finale Beta startet am 1. August

191 Beiträge
60 Benutzer
98 Reactions
36.5 K Ansichten
Rangan2
Beigetreten: 04.03.2006
Oldschool Grinder

Schön das es zu diesem Spiel hier nun auch einen Thread gibt.
Wer hätte gedacht, das Korn dahinter steckt. :-)

Seit einigen Wochen interessiere ich mich dafür und bin schon ganz heiss auf dieses Game.

Am besten gefällt mir, dass es keine Level gibt. Ich glaube, es wird für einen Spieler keinen Sinn haben, mehrere Charaktere zu haben. Mich haben diese ganzen Twinks bei WOW immer genervt.

Antwort
Zitat

Wäre auch sehr interessiert an einem Alpha-Key wenn das irgendwie möglich ist. Sieht vielversprechend aus auf jeden Fall!

Gruß,
Shir

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Wenn alles glatt läuft, kann innerhalb der nächste Tage Founder's Pack kaufen, mit denen man auch Zugang zum Alpha- und Betatest erhält.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

bin gespannt :)

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Bin gespannt schaut imo wirklich interessant aus..

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

gibbet rabatte für ps spieler? :)

Antwort
Zitat

Glaubt mal nicht das Korn hier aus purer Spielfreude den Thread aufgemacht hat. Er hat bestimmt, in irgendeiner Weise, in das Spiel investiert und schafft hier die nötige Aufmerksamkeit, damit sein Geld wieder zurück fließt.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Er hat schon geschrieben, dass er es mitfinanziert hat.
Darf er deswegen nicht darüber schreiben?

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich glaube kaum, dass der Traffic in der Abteilung Games von Ps.de irgendeinen Einfluss auf ein Spiel in der heutigen Zeit hat. Wir sprechen hier von <100 Leuten. Ich finde es gut, hier Infos aus erster Hand zu erhalten und ich glaube Korn hat da auch nicht viel mehr im Sinn als über ein Projekt zu informieren, dass ihm ein wenig wichtiger ist als der berühmte Sack in China.

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Sieht richtig nice aus! Hab ich jetzt schon richtig bock drauf!

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Mitte März lief der zweite Alpha-Test, mitte August immer noch Alpha-Test? Du solltest mal deinen Entwicklern in den Hintern treten...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von hanskarl
Glaubt mal nicht das Korn hier aus purer Spielfreude den Thread aufgemacht hat. Er hat bestimmt, in irgendeiner Weise, in das Spiel investiert und schafft hier die nötige Aufmerksamkeit, damit sein Geld wieder zurück fließt.

Oha dann hat er hier wohl den großen Reibach gerochen und will uns alle abziehen O_O

versteh jetzt nicht ganz wovor du uns hier warnen willst, er spielt doch mit offenen karten ?(
zu mal die bisherigen test ja auch noch kostenlos waren.

Ps.:
btw. das korn ordentlich geld hat sollte klar sein, ich denke mal er erfüllt sich hier einen "kindheitstraum" vom eigenen videospiel, was wohl jeder gern machen würde _love:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Paxis

Original von hanskarl

Oha dann hat er hier wohl den großen Reibach gerochen und will uns alle abziehen O_O

versteh jetzt nicht ganz wovor du uns hier warnen willst, er spielt doch mit offenen karten ?(
zu mal die bisherigen test ja auch noch kostenlos waren.

Ps.:
btw. das korn ordentlich geld hat sollte klar sein, ich denke mal er erfüllt sich hier einen "kindheitstraum" vom eigenen videospiel, was wohl jeder gern machen würde _love:

als ich mich vor ner langen zeit ka wie lange ehr 1-2 jahre irgendwas in dem dreh mit ihm unterhalten hjabe sagte er so etwas in der art das es nen traum von ihm wäre

und das sowas von hanskarl kommt ist natürlich wieder selbstverständlich. habe nichts anderes erwartet^^

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Update:
Es gibt nun einen neuen Trailer, ein neues Introduction Video und eine neue Homepage.

Trailer

Introduction Video

Außerdem geht heute das Founder's Programme live, durch das man unter anderen auch Alpha und Beta-Access bekommen kann.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Teuer... :f_frown:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

wtf?!

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

na ja immer noch billiger als arche age online aber finde es auch gut happig

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Gut, das ist auch nicht zwingend sondern nur für founder die zu viel Geld haben und für Leute die nicht warten können
Aber dieses premium account System gefällt mir nicht. Macht das game in meinen Augen zu keinem echten F2P game.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

schreibt doch mal rein was die wollen, sonst muss man sich das vid anschauen =p

Ps.:
wenn man sich nach dem early access das spiel nicht mehr kaufen muss, sind hohe preise verständlich ;)

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Es gibt drei Level: Veteran (ca 22 Euro), Epic (ca 37 Euro), Legendary (ca 74 Euro), was da genau drin ist sieht man hier.

Die Preise sind für Founder's Pack eher niedrig, insbesondere im Vergleich zu fast allen anderen Games in dem Genre, siehe hier.

Antwort
Zitat
Teilen: