Zum Forum springen
Allied Teams vs Ran...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Allied Teams vs Random Teams

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,173 Ansichten

Leider haben die Sucker von Blizzard ( ;) ) nicht die Allied von den Random Teams bei 2v2 - 4v4 trennt, wie sie es ursprünglich angekündigt haben.

Grade mit nem random noob ally gegen mtwdemuslim und mtwdiamaga 2v2 gezockt. Recht imba, auch bei "normalen" allied teams hat man mit nem random ally oft ein Problem :-/

MfG

14 Antworten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

LOL rly?
Das ja mal echt schwachsinnig. Gegen ein eingespieltes Team, das auch noch mit einer guten Strat spielt hat man doch dann fast keine chance. :f_confused:

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

wie mich das nervt :evil:

oh mann, das ist echt DAS "feature" was mich am allermeisten ankotzt an SC2.

gefundene BeschwerdeThreads:
DE: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169349491?page=1
US: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/248295648?page=1

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

finds ganz praktisch, die at mit noobkumpels wären sonst irgendwie frustrierend...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Naja man sollte einfach net die Ligen gleichsetzten ...
Bzw. theoretisch müssten die Diamond Ligen ja mit ATs voll sein ...

Als Silber/Silber noobs kann man doch im AT ruhig gegen Silber/Silber randoms zocken!?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es sind ja verschiedenen Ligen und das ist das Problem. ATs können sich halt absprechen bzw haben eine Strategie, bei Randomteams spielt mehr oder weniger jeder für sich selbst. Wenn alle Spieler den gleichen Skill haben, wird das AT öfter gewinnen als das RT, deshalb suckt es.

ja nervt total, bin mit randoms im 3on3 platin geworden und hab da jetzt 0-8

Warum spielt man überhaupt random-teamgames ? Teamgames ohne Teamplay machen doch 0 Spass. Wenn man keine/wenige Starcraftler kennt, addet man halt einfach Leute aus nem Forum (zB hier) und zockt mit denen. Und wenns schnell gehen soll dann kann man ja 1v1 oder FFA zocken, was ab und zu auch ganz witzig is.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Kann man das im Nachhinein sehen ob man gegen ein Team gespielt hat oder nicht?

Warum spielt man überhaupt random-teamgames ? Teamgames ohne Teamplay machen doch 0 Spass.

Spiele selten Teamgames und wenn dann nur mit Funtaktiken z.B. mass marines + Medivac. Aber nur wenn mir langweilig ist.

Original von Sunfire
Kann man das im Nachhinein sehen ob man gegen ein Team gespielt hat oder nicht?

Jo kannst du. Nachm Spiel in der Punkteübersicht/Matchhistory das Profil von einem Gegner anzeigen und gucken ob er mit dem entsprechenden Mate geranked ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich mag random teams irgendwie. Wenn man schnell mal Bock auf n 2v2 hat und nicht groß rumschreiben möchte ob wer auch bock hat ist das ideal :)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von SlannesH
Ich mag random teams irgendwie. Wenn man schnell mal Bock auf n 2v2 hat und nicht groß rumschreiben möchte ob wer auch bock hat ist das ideal :)

aber mehr als

"rush?"
"no me air"

oder so gibts da halt net -> no strategy -> boring

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

Original von SlannesH
aber mehr als

"rush?"
"no me air"

oder so gibts da halt net

stimmt schon, aber man weiss halt nie, wie das system abgestimmt ist.
ich selber finds halt rein formal gesehen total schwachsinnig, wenn man rt vs at antreten lässt, aber wenn es im endeffekt darauf hinausläuft, dass 2 random gute leute rt spielen vs 2 at mittelmäßige leute, dann könnte ich mich mit dem gedanken schon anfreunden.
klar ists deprimierend, wenn man als rt vs mtwdemuslim und seinen mate antreten muss, weil man eh direkt weiss, dass man verliert, aber so schlimm wirds halt selten werden.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

5 rt gespielt und 5mal gegen at. fickt dich blizzard

Teilen: