Zum Forum springen
Auf welches spiel f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf welches spiel freut ihr euch in nächster zeit?

63 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
2,791 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Hearts of Iron III

natural-selection 2

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

diablo 3, diablo 3...DIABLO III!!!!!waaah. Was für ne spieleschmiede blizzard doch ist...Ich freue mich auf ein Spiel, dass meine gesamte Zeit stehlen wird :))))

JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Dauert zwar noch, aber HL3 (nein, nicht HL2 Episode 3... aber auch ).
Und ich werde auch mal CitiesXL antesten im September.

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von JimNastik
Dauert zwar noch, aber HL3 (nein, nicht HL2 Episode 3... aber auch ).
Und ich werde auch mal CitiesXL antesten im September.

Die drei Episoden werden als so genannte „Stand-Alone“-Titel (zu deutsch „unabhängig“) bezeichnet, da sie ohne das Hauptspiel lauffähig sind. In einer Befragung mit dem britischen Spieleportal „Eurogamer“ bestätigte Gabe Newell, dass die drei Episoden die Fortsetzung „Half-Life 3“ darstellen. Die Entwickler haben sich für diese Idee entschieden, weil sie die Fangemeinde nicht wieder sechs Jahre auf eine Fortsetzung warten lassen wollen. In jeder der drei Episoden übernimmt der Spieler die Rolle von Gordon Freeman. Die Haupthandlung von Half-Life 2 wird in jeder der drei Episoden fortgeführt und erläutert. Gabe Newell und sein Entwickler-Team haben sich bei den Episoden auf die „Post-Combine-Welt“ spezialisiert.

JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Ich habe jetzt keinen Bock nach der Pressemeldung zu suchen in der ebenfalls
bestätigt wird das es nach Episode 3 weitergehen wird mit der Story.
Und genau den Teil meine ich dann, ob der 3 oder 4 oder Gordon in der Gummizelle
heisst ist mir egal. Immer diese Klugscheisserei, zum kotzen.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

ich auf das neue Anno 1403 oder sowas

• Anno 1403
  • Diablo3
  • Starcraft2

In der Reihenfolge. Wenn eine neue WoW Expansion kommt überlege ich mir das dann evtl auch nochmal, wobei ich jetzt eigentlich seit fast nem halben Jahr clean bin (Aber manchmal überfällt einen die Sucht dann doch wieder und man möchte zurück :().

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

sc2 beta!!!!

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Battlefield 3

diablo 3

guildwars 2

- Final Fantasy XIII
- Starcraft 2
- Halo ODST

In dieser Reihenfolge.

FFXIII Wird aber wohl leider noch über ein Jahr dauern bis es in EU rauskommt :-/

MfG

gta 5 ^^ hoffe mal das next year rau kommt ^^

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

Original von docsanchez
diablo 3, diablo 3...DIABLO III!!!!!waaah. Was für ne spieleschmiede blizzard doch ist...Ich freue mich auf ein Spiel, dass meine gesamte Zeit stehlen wird :))))

Pokerkarriere wird dann erstmal paar Wochen auf Eis gelegt - boah wie ichs schon ne Ewigkeit gar nicht mehr erwarten kann :baby:

JackakaReen
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von whizter

• Anno 1404
  • Diablo3
  • Starcraft2

In der Reihenfolge. Wenn eine neue WoW Expansion kommt überlege ich mir das dann evtl auch nochmal, wobei ich jetzt eigentlich seit fast nem halben Jahr clean bin (Aber manchmal überfällt einen die Sucht dann doch wieder und man möchte zurück :().

fyp ;)

PimpMyCard
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

Need for Speed: SHIFT =)
Forza Motorsport 3 :heart:
COD Modern Warfare 2 _thumbsup:
Colin McRae: DiRT 2

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005
PokerStrategist

Operation Flashpoint 2
Heavy Rain
Madden 2010

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

FFXIII
God of War 3
Assassins Creed 2
Uncharted 2

God Of War 3
Prototype
Ninja Gaiden Sigma 2
Darksiders
Split/Second
Bayonetta

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

grad gesehn l4d2

Left 4 Dead 2, the sequel to the best-selling and critically-acclaimed co-operative multiplayer thriller, promises to set a new benchmark for co-operative action games and become one of 2009's marquee titles. Set for release on November 17, the title adds melee combat to enable deeper co-operative gameplay, with items such as a chainsaw, frying pan, axe, baseball bat, and more. Featuring new Survivors, boss zombies, weapons, and items, Left 4 Dead 2 offers a much larger game than the original with more co-operative campaigns, more Versus campaigns, and maps for Survival mode available at launch. Left 4 Dead 2 is targeted for release on Xbox 360 and the PC on November 17, 2009.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von veK
God Of War 3
Prototype
Ninja Gaiden Sigma 2
Darksiders
Split/Second
Bayonetta

alson ninja gaiden sigma 2 ist schon seit nem halben jahr oder so draußen ;)

Teilen: