jo lasst mal hören. Ich find, in der spielebranche geht im moment gar nix mehr. Es kommen kaum noch gute spiele auf den markt. Immer nur diese ganzen wwII spiele, ich kanns echt net mehr sehen.
in ferner Zukunft..hm...Diablo3?
Starcraft2? Von Blizzard wird man mindestens Qualitaet erwarten koennen, leider dafuer wohl nicht besonders viel Innovation.
Original von pakm0n
in ferner Zukunft..hm...Diablo3?![]()
Starcraft2? Von Blizzard wird man mindestens Qualitaet erwarten koennen, leider dafuer wohl nicht besonders viel Innovation.
Das sind auch die Spiele auf die ich mich in "nächster Zeit" freue. :/
Bin aber atm auch noch gut damit beschäftigt die Playstation 2 nachzuholen und anschießend dann vermutlich Xbox 360.
bei mir ist es Fight Night Round 4, aber ich muss noch die demo abwarten.
Ansonsten auch Mafia 2 oder Assassins Creed 2.
Worauf ich auch schon ewig warte ist Splinter Cell Convinction oder so, aber davon hört man seit monaten nicht neues...
Was ist denn hier los alleine diesen Monat erscheinen 3 Spiele mit viel Potenzial
allen voran: Anno 1404 !!!!!!
Prototype und Overlord 2 versprechen auch einiges.
Original von Kasperkopf
ich froie mich auf den Elephant mit SNG-Integration
ich hoffe, dass Final Fantasy XIII mich das schlechte Final Fantasy XII vergessen lässt
CoD Modern Warfare 2 (Cod4 von denselben Entwickler spiele ich immer noch fast täglich)
PES 2010 (hoffen und beten, dass die Entwickler wieder zurück zu den Wurzeln gehen und das der Netzwerkmodus endlich mal gut wird)
NBA 2k10
und sollte es in diesem Jahr noch kommen Joint Operations Angel Falls (Joint operations Typhoon Rising war damals einfach Killer)