Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2013

664 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
wow wie unglaublich nervig der ist. _evil:

this.

hätte aber nicht gedacht dass windwaker so geil zum schauen ist, geiler urn.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

aber ich finde schon dass der "seinen Job" gut gemacht hat, ich meine nur einem Run zuzuschauen ist halt auch nicht das wahre. Und der hat doch alles ganz gut erklärt, _thumbsup: _mirrored

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

Original von Countit
aber ich finde schon dass der "seinen Job" gut gemacht hat, ich meine nur einem Run zuzuschauen ist halt auch nicht das wahre. Und der hat doch alles ganz gut erklärt, _thumbsup: _mirrored

cosmo hat selbst auch sehr viel erklärt und hätte auch noch mehr erklärt, wenn mirrored nicht die ganze zeit oberlehrer mäßig dazwischen gebrabbelt hätte. die ansprache am ende bzgl krebs fand ich trotzdem gut

Antwort
Zitat

Er hat den Spieler ja sogar regelmäßig in seinen Erklärungen unterbrochen und das ist schon eine Unverschämtheit. Der Spieler sah irgendwie auch sichtlich angepisst aus, wenn der andere wieder reingelabert hat.

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von Giko1860
wow wie unglaublich nervig der ist. _evil:

this.

hätte aber nicht gedacht dass windwaker so geil zum schauen ist, geiler urn.

Habs in der Vergangenheit immer nur beim Einschlafen laufen lassen, aber noch nie einen ganzen Run gesehen, war auch positiv überrascht.
Btw war Runnerguy seit seinem OoT-Run eigtl irgendwann mal für eine nennenswerte Zeit off-Stream, oder braucht er keinen Schlaf?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

400k schaffen die auf jeden Fall noch. :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
400k schaffen die auf jeden Fall noch. :)

Hät ich halt nicht gedacht, Montag dachte ich noch 300k wird knapp. Sehr geil!

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

diese lache tiltet so dermaßen

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

mirrored cosmo wohl auch gut abgefuckt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Hm schade. Man hat ihm aber auch angesehen, dass er nicht gerade glücklich war. Hatte gehofft das wär sein serious face und er sieht einfach so aus wenn er sich konzentriert, aber so ist es natürlich doof.

Aaaaaber, gerade wurden die 400k$ geknackt! :heart: :heart: :heart:
Super sicker Erfolg. Ausserdem hab ich gerade Carcinogen auf dem Stream gesehen, d.h. es wird wohl Resident Evil auf dem Bonus Stream geben (der btw morgen starten soll).

Antwort
Zitat

Resident Evil? Teil 1?

boah waere das geil!

hab das damals x-mal durchgespielt , je besser man die games kennt die da gespielt werden, desto mehr spaß beim zusehen

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Carcinogen runt generell die Teile 1 - 4, wobei er letzteren nicht wirklich mag. Hat das glaube ich vor zwei Jahren bei AGDQ gezockt und nach dem Run die Disc zerbrochen. :P
Generell ist Bonus Stream recht unkoordiniert, da es z.B. keinen Schedule mehr gibt, sondern die Leute mehr oder weniger einfach zocken worauf sie Bock haben, aber da er da ist wird man wohl mit RE rechnen können.

Antwort
Zitat

wenn er schon bei teil 4 die disc zerbrochen hat, will ich nicht wissen was er mit dem 5. machen würde ;)

4. fand ich gar nicht so scheiße aber beim 5. frage ich mich heute noch wieso ich das durchgespielt habe

Antwort
Zitat
pokergott29
Beigetreten: 06.05.2010
PokerStrategist

ysg is einfach der hammer, wie der sich die ganze zeit im gesicht rumfummelt...total psycho der typ...potenzieller amokläufer denk ich mal.. :f_cool:

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Fand nur ich das ständige gefuchtel und gezappel von dem Dickerchen fast nerviger als sein dummes rumgelaber? ?(

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Bonus Stream ist live. Habe ja noch nicht genug Zeit verschwendet diese Woche. :megusta:

Wie wärs eigentlich mit einem allgemeinen speedrunning-thread? Ist ja hier inzwischen auch recht populär das ganze. Gibt einen sig-thread im BBV, aber hier würde das ja eigentlich besser passen.^^

Dann könnte man da immer posten, wenn bei sig/cosmo oder so gerade teh urn ist.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Bin ich dafür :)
und danke für die Info!

Antwort
Zitat
Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Nice. Schedule gibts keins oder ?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

ne, da streamt einfach wer gerade da ist und Lust hat.^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich fand contra recht cool. Wie er alles genau analysiert und auf bestimmte Dinge hinweist!

Antwort
Zitat
Teilen: