Original von ZarvonBar
Original von Ulek
zähl ich da richtig? grad 4 mädels im raum?![]()
Waren direkt vor dem Game sogar 5. Das Mädel, das die Runner mit Mikrophonen ausstattet, war kurz im Bild.
![]()
Schleppt der Opfakind da die Waibers ab, ja ?!
Original von ZarvonBar
Original von Ulek
zähl ich da richtig? grad 4 mädels im raum?![]()
Waren direkt vor dem Game sogar 5. Das Mädel, das die Runner mit Mikrophonen ausstattet, war kurz im Bild.
![]()
Schleppt der Opfakind da die Waibers ab, ja ?!
Lagt Twitch nur bei mir so krass?
Ich kann den Stream fast nicht anschauen! Egal auf welcher Qualitätsstufe und an meiner Internet Connection liegt es nicht
Twitch ist echt seltsam, manchmal läuft es problemlos. Dann laggt es auf einmal wieder, ohne das die Leitung ausgelastet ist.
was zur hölle ist da im publikum los?
jetzt singen sie auch noch

der dicke ganz links mit seinem stoffhasen war best ... aber leider is die kamara von ihm weggedreht worden
Original von levelUP
warum und als was cosplayen die da?
der runner cosplayed als
Sanae Kochiya. dann noch misty und J aus MIB. der ganz rechts könnte Marisa Kirisame sein stand im chat.
die nonne und der mit pinken haaren kp. vermutlich auch irgendwelche touhou charactere
"RockMaaaaan" ♦
Was geht'n los da rein mit'm ReStream ?!
Ist ja nur am Abschmieren - UNGENUSS !!!
Welchen meinst Du?
Bei mir läufts perfekt. Suckt nur ein klein wenig, dass die Kommentatoren (deutscher Stream) desync. sind
Rockman aber einfach nur
Ne, den hab ich auch laufen. Vllt. mal bisschen mit der Qualität rumspielen. Gestern hat er bei mir auf Source gebuffert, lief dafür aber perfekt auf Medium. Heute wars genau andersrum.