Jau, sauber - auf Medium läuft's lupenrein. ♠_thumbsup:
Die Mucke ist einfach nur zeitlos geil.
megaman beste bis jetz und die typen waren mal keine kompletten soziopathen, das macht das zuhören doch deutlich angenehmer
auch so geil, wie von den sofaleuten immer andächtig genickt wird, wenn der spieler ne krasse stelle meistert ♦
Original von CAZcadeur
Fuq - nächste Highlights für mich alle heut Nacht => "Duke Nukem 3d" & "Quake".![]()
Das nächste Highlight kommt zur Primetime: 20:31 Yoshi's Island mit Trihex und Carl Sagan.
Original von Canceler
auch so geil, wie von den sofaleuten immer andächtig genickt wird, wenn der spieler ne krasse stelle meistert ♦
LoL - das ist eben deren Ritterschlag.
So sick wie sie atm 75k Viewer haben, das ist schon jetzt mehr als der Peak von letztem Jahr.
Original von CAZcadeur
Seit wann wird dieses nördige MasterSkill-Ritual denn eigentlich zelebriert ?
Meinst du AGDQ? Ich glaube 2010 oder 2011 haben sie zum ersten Mal sowas aufgezogen, war aber alles noch recht improvisiert und ging auch deutlich kürzer. Hat sich dann von Jahr zu Jahr exponentiell gesteigert. Ich denke dieses Jahr können sie die Millionen knacken, glaubt noch wer dran?
Außerdem: Hype!!!

haben nach 26h 100k, eine million ist daher unerreichbar denke ich. aber ne halbe million sollte def drin sein... schon genial wenn man mal drüber nachdenkt.